INTOUROPA Reisen GmbH

Entdecke die Welt wie es Dir gefällt - mit uns als Navigator an deiner Seite!

INTOUROPA Reisen GmbH
Die Welt ist schön - lass dich verzaubern von den unendlichen Varianten, sie zu bereisen!

Wir - Dein Reisebüro - stehen mit unserem kreativen und freundlichen Team stets an deiner Seite,
um deinen persönlichen Traum von der "Entdeckung der Welt" zu erfüllen....

Schachtstrasse 4
83435 Bad Reichenhall

Maria Anna Psenner

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 24.11.2020

Strukturiertheit

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Maria and her Staff are fantastic.
24.11.2020J.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Thank you very much - it's a pleasure for uns!
Sehr höflicher Service und sehr gute rückmeldezeit. Immer verfügbar für Fragen und zuverlässig. Habe mich immer sehr fair behandelt gefühlt. Tolle rückabwicklung der stornierung einer aufwändigen Reise auf die seychellen. Danke an Frau Psenner.
14.10.2020K.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
vielen lieben Dank Herr Kübler für die super Bewertung. Wir freuen uns schon, Ihnen bei Ihrer nächsten Reise wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Man kann blos sagen alles tip top unser zweiter urlaub
06.10.2020Anonym
Sehr gute, detaillierte und freundliche Beratung. Auch als die Buchungssituation fast aussichtslos schien, wurde für uns ein passendes Domizil gefunden.
26.08.2020Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
vielen Dank für Ihr positives Feedback - das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht :-)
Man nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kunden und geht auf diese ein.
04.08.2020Abfalter R.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt - so soll es sein! Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Persönliche Beratung und fachliche Kompetenz
23.07.2020Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und den wertschätzenden Kommentar.Auf bald bei uns im Reisebüro!
Sehr persönliche und kompetente Betreuung durch frau Psenner.
Der Vermieter des Wohnmobils hat sich ebenfalls höchst lobend ausgesprochen.
LG von Eva Rohde
02.07.2020Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen, lieben Dank Frau Rohde für das Lob! Wir freuen uns, schon bald wieder die nächste Reise für Sie planen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
Das INTOUROPA-Team
Habe schon öfters gebucht kann man nur weiterempfehlen. TOP Beratung TOP Service SEHR freundliches Personal und immer bei jeder Reise nur Positive Erlebnisse gehabt und vor allem immer alles zu 100 % gepasst. Dankeschön an das Team Bad Reichenhall Intouropa.
Schöne Grüsse
Günter Maislinger
18.03.2020Günter M.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!
Intouropa ist fantastisch in jeder Hinsicht. Ich buche nur bei Intouropa Bad Reichenhall, da Frau Psenner und ihr Team hervorragende Arbeit leisten.
16.03.2020Frau K.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht - Dankeschön für die tolle Bewertung! :) wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!!
Sehr netter hilfsbereiter Service am Kunden
Ich gehe immer wieder gerne dorthin
16.03.2020Frau C.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!! Liebe Grüße!
Super Kundenservice
26.02.2020Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung , wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Herzliche Grüße von Ihren INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen!
Ich bin seit über 15 Jahren sehr sehr zufrieden.
22.02.2020Herr N.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Und wir bedanken uns für die jahrelange Treue, dankeschön :) und liebe Grüße!
Freundlichkeit und Service bestens in unserer IntouropaFiliale in Bad Reichenhall, Fr. Psenner
22.02.2020Frau K.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, dankeschön! :) wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!!
Die Damen im Reisebüro sind sehr nett und geben sich richtig Mühe das man das richtige findet der nächste Urlaub wird wieder da gebucht super Service super Beratung einfach Top wir sind sehr glücklich :)
21.01.2020Herr Boris M.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben und wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub!
- und freuen uns schon Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder unterstützen zu können :)
mit den,uns per E-mail zugesandten Reiseunterlagen (Tikets für Bahn Flug und bustransfer) hat alles
perfekt funktioniert.
02.01.2020Herr W.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
So soll es sein und gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen :-)!
Gute Beratung sehr freundliches Personal komme immer wieder gerne
30.12.2019Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für dieses Lob :-) Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
Ich würde "Intouropa Reisen" weiter empfehlen. Unsere wünsche sind stets berücksichtigt worden, somit wir mit den Reisezielen immer sehr zufrieden waren. Die Damen im Reisebüro sind sehr zuvorkommend, nehmen sich viel Zeit und sind kompetent. Die nächste Reise ist schon gebucht und ich hoffe, dass noch viele folgen werden.
30.12.2019B.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr!
Toller Service
Tolle Beratung
Alles wirklich sehr sehr angenehm.
Kann auch mit den Internet Preisen mithalten.
27.12.2019Herr B.
Stimmige Beratung, gute Leistung prompte Informationen
Wir können Intouropa Reisen weiterempfehlen.
13.12.2019Frau K.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben ! Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Gute, freundliche und kompetente Beratung. Werde jederzeit wieder dort buchen. Bin seit sechs Jahren zufriedene Kundin.
INTOUROPA Reisen GmbH
10.12.2019Frau Dr. Ilona B.
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen - und wünschen Ihnen große Vorfreude auf Ihren Urlaub !!

02.07.2021

04.07.2021

Ihre Nachricht an INTOUROPA Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INTOUROPA Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden