Business- & Vermögens-Mentoring

Irys Ehmann
Individuelle Beratung und Begleitung in allen Finanz-, Vorsorge- und Vermögensfragen, mit kompetentem Service und Betreuung. Die Leistungen reichen von der Absicherung bis zum Vermögensaufbau, -Sicherung und -Weiterentwicklung (auch nach Umwelt...

Friedrich-List-Str. 11
72108 Rottenburg

Bewertung vom 03.03.2023

Nette, sympathische und sachliche Beraterin
03.03.2023Anonym
Irys Ehmann hat meinen Horizont erweitert, was die Themen Vermögen und Geldanlagen angeht. Mit ihrer strukturierten Vorgehensweise und ruhigen Art fühle ich mich bestens betreut. Ich habe das erste Mal im Leben einen kompletten Überblick über mein Vermögen und eine klare funktionierende Strategie an der Hand, die mich auch in turbulenten Zeiten ruhig schlafen lässt. Vielen Dank
29.01.2023Anonym
Irys Ehmann Kommentar von Irys Ehmann:
Vielen Dank für Deine wertvolle Rückmeldung. Schön, daß der Perspektiven-Wechsel bei Dir angekommen ist: daß Dein Vermögen für Dich da ist und an Dir ausgerichtet wird. Und Du klar den Handlungsbedarf für Dich erkennen kannst und weißt, wie Du es umsetzen kannst. Durch den Vermögens-Navigator konntest Du selbst erkennen, welche Potentiale in der Weiterentwicklung gehoben werden können. Ich freue mich über unser Zusammenarbeit.
Themen: nachhaltige Fonds, Steuerersparnisse, Anlagen im Ausland.
Verlauf: mehrere Optionen wurden vorgestellt.
Zufriedenheit: Sehr hoch! Auf unsere Bedürfnisse wurde eingegangen. Wir hatten stets das Gefühl, ehrlich und fair beraten zu werden.
Wir können Irys Ehmann uneingeschränkt empfehlen, vor allem für Anlage-Neulinge.
19.05.2022Anonym
Schnelle Beratung, positives Feedback, obwohl schlussendlich kein Vertrag vermitelt wurde
16.05.2022Anonym
Ging auf meine Anliegen genau ein, Aufbereitung der wichtigen Entscheidungsgrundlagen, Freiraum, der mir hier für meine Entscheidungsfindung gegeben wurde
29.11.2021Anonym
Ich habe mich bei Irys Ehmann sofort wohl gefühlt. Sie ist hervorragend auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr schnell verstanden, auf was es mir ankommt. Ich werde mich mit Fragen rund um Finanzen und Versicherungen immer wieder gerne an sie wenden und kann sie nur weiter empfehlen.
19.07.2021Anonym
Ich bin begeistert. Danke Frau Ehmann für Ihre Fachkompetenz, Ihre Klarheit und Struktur. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen
29.06.2021Anonym
Sofort zu spüren bei Frau Ehmann ist die hervorragende Fachkompetenz und ihre nachvollziehbare Beratungssystematik. So macht es sogar mir als "Finanzmuffel" Spaß, sich mit Finanzen zu beschäftigen.
Absolut empfehlenswert.
28.06.2021Anonym
Wir sind von Irys total begeistert.
Wenn Sie vor folgender Herausforderung als Gastronomie oder Hotelerie sind: Fördermittel (durch Corona-Massnahmen stark betroffene Unternehmen), dann sind sie bei Irys absolut gut beraten und begleitet. Wo andere aufgeben, bleibt Irys dran und begleitet. Danke.
23.06.2021Anonym
20.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Irys Ehmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irys Ehmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
StellarCopyPro