Karriere- und Positionierungsberatung

ISMAIL Millionen Wege
Wer Klarheit über sich selbst besitzt. Also z.B. den Wert seiner Stärken und seiner Berufserfahrung kennt, kann diese Klarheit auch im außen entweder als Bewerber oder als Leistungsanbieter entsprechend vermitteln. Klarheit macht Kompetenz erst...

Ravensbergerstr. 20
42117 Wuppertal

Hassan Ismail

Bewertung vom 26.07.2022

Ich habe bei ISMAIL Millionen Wege gearbeitet. Hassan und Fatma Ismail sind tolle Menschen. Ich habe viel gelernt und konnte mein Wissen mit einbringen. Besonders toll fand ich den wertschätzenden Umgang und die Offenheit für neue Ideen.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit und ist immer bereit, einem bei allem, was man braucht, zu helfen. Ich kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen!

PS: Ich war bei der Entwicklung des Selbstbewusstseintraining beteiligt und kann dies jedem wärmstens ans Herz legen
26.07.2022Anonym
Fatma und Hassan sind zwei Vollblut-Coaches die ein wahnsinniges Fachwissen im Bereich berufliche und unternehmerischer Positionierung.
Absolute Empfehlung.
Danke für eure Unterstützung
28.01.2021Anonym
Hassan hat ein unfassbar großes ökonomisches Verständnis kombiniert mit ausreichend Empathie und didaktischem Know-how und bringt somit hervorragende Fähigkeiten mit, um Menschen in ihrer beruflichen Potentialentfaltung weiterzubringen.
Pluspunkte sind die klare Struktur des Karrierecoachings und das durchdachte Konzept dahinter, wodurch für mich ein roter Faden durchgehend erkennbar war. Außerdem fand ich toll, dass das 1:1-Coaching durch weitere Zusatzvideos und Materialien ergänzt wurde.
Hassan hat im Coaching meine Schmerzpunkte einfach und direkt angesprochen. Da dachte ich am Anfang, das will ich nicht. Mit der Zeit und dem Vertrauensaufbau und die darauffolgenden Ergebnisse habe ich mich sogar wohl gefühlt, ehrlich zu mir selbst sein zu dürfen. Ich habe viel über mich selbst, meine Stärken und wie ich diese im Berufsleben am besten einsetzen kann, gelernt. Deswegen an dieser Stelle, danke für eure Offenheit und Ehrlichkeit.
22.01.2021Anonym
Ismail, herzlich und direkt. Danke für die Begegnung!
21.01.2021Anonym
Eine sympathische Herzensfamilie, die es einem einfach macht, Vertrauen aufzubauen. Fatma und Hassan wissen wovon sie sprechen. Bei selbst drei Kindern und einer Sehbehinderung, haben sie ihre beruflichen Ziele stets im Blick gehalten und verwirklicht. Im Coaching wird daher deutlich, wie wichtig es ist, wenn Familie und Beruf im Einklang ist.
Danke für euer Engagement, eure Zielstrebigkeit, euren Ehrgeiz, immer ein offenes Ohr, die richtigen und wichtigen Fragen und die lockere authentische Atmosphäre! Nina 😊
20.01.2021Anonym
Sehr offene und natürliche Menschen. Selten so positive und hilfsbereite Menschen getroffen. Motiviert und kreativ. Sehr empfehlenswert wenn du Hilfe brauchst in Sachen "wie geht es weiter?" Den es gibt tatsächlich #Millionen Wege zu deinen weiteren Weg!
Fünf Sterne für eure Leistung und euren Mut sowie Durchhaltevermögen!
20.01.2021Anonym
Die beiden machen das großartig, ihre Vorgehensweise ist sehr individuell und zielorientiert. Herzlichen Liebe Fatma, lieber Hassan, danke für die Unterstützung,
20.01.2021Anonym
Mit Hassan bin ich gerne immer wieder im Austausch via zoom und Face Time , er spiegelt mich und gibt mir nachhaltiges Feedback zu Veränderung . Es geht ja immer um Impulse . Hassan hat eine sympathische Erscheinung und ich vertraue ihm total zu 100 %!! Auch mit Fatma war ich schon im Coaching Kontakt . Ihr Anliegen Menschen nach vorne zu bringen beeindruckt mich ! Ich kann das Unternehmen ISMAIL nur bestens empfehlen!!!
20.01.2021Anonym
Hasan und Fatma Ismail sind zwei grossartige Menschen, mit einem echten Bedürfniss, anderen zu helfen. Sie verfügen nebst den richtigen Ausbildungen auch über die Erfahrung, das auch zu tun. Daher eine 100% Empfehlung von mir!

Ihre Nachricht an ISMAIL Millionen Wege

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ISMAIL Millionen Wege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Deutscher Trust