Offizieller Vertragshändler für Mazda und Hyundai Fahrzeuge

Mittwoch 07:00-18:00

Kommunikation

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Wir sind mit der Beratung von Verkäufer Tommaso Ielapi sehr zufrieden. Gibt hilfreiche Informationen, erklärt alles verständlich, gewährt Bedenkzeit, ist für Absprachen und Rückfragen erreichbar und bereit
09.10.2021Lola F.
Beratung und Info, sehr gut. Absprachen werden eingehalten. Wenn notwendig: Langes Ausleihen eines Leihautos bei Kauf eines Autos. Insgesamt sehr Empfehlenswert.
24.09.2021Anonym
Wir haben uns jederzeit super gut bei und durch Ivancan betreut gefühlt. Herr Klapdohr hat von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeuges einen Super Job gemacht (6 von 5 Sternen). Kundenorientierung, ein hohes Mass an Servicebereitschaft, Kompetenz, freundlich und verbindlich im Auftreten kennzeichnen die Arbeitsweise von Herrn Klapdohr. Herr Klapdohr hat es sehr gut verstanden die neue Technik rund ums Auto sehr gut (auch fuer weniger Technik affine Kunden) zu erklaeren. Danke hierfuer.
Insgesamt eine tolle Erfahrung und Lichtjahre entfernt von Erfahrungen in anderen Autohaeusern.
Markus und Ursula R.
Ivancan
16.09.2021Markus & Ursula R.
Das Verkaufsgespräch und dann auch die gesamte Abwicklung verliefen vollkommen unkompliziert. Herr Klapdohr ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Berater, der zuhört und nicht versucht, dem Käufer etwas aufzuschwatzen. Ich bin mit dem gesamten Service absolut zufrieden!
07.09.2021Natascha S.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung vollkommen zufrieden. Die Betreuung durch Herrn Klapdohr hat einiges dazu beigetragen. Hoffen wir, dass es beim After-Sales-Service genau so gut funktioniert.
07.09.2021Bernhard H.
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung unseres Neuwagenkauf. Ein sehr guter Service. Hier können sich einige Mitbewerber ein Beispiel nehmen. Vielen Dank an Herrn Klapdohr für die sehr kompetente Beratung und Abwicklung.

Familie Plischke
02.09.2021Tobias P.
As a native English speaker with limited German, I was worried about how hard it would be to be able to navigate a car purchase. I had looked around at a few places and the communication had not been up to standard where I felt comfortable with signing a contract, until I came to Ivancan and spoke with Marcus Klapdohr. When I arrived for my appointment, he was prepared with offers that we had previously spoke about on Car Wow and he talked through everything with me, translating everything that was important. After agreeing to a car, Marcus kept in contact and sorted everything out that needed to be sorted with the upmost professionalism - he really made the whole process stress-free and I felt extremely supported. Thanks so much Marcus and Ivancan! Would highly recommend for English speakers. The car is also living up to its expectations and I am extremely happy with my choice.
28.08.2021Charlotte S.
Möchte keinen Punkt besonders hervorheben wie meine Bewertung zeigt,
nur eins - der Herr Marcus Klapdohr hat seinen Job mehr als super gemacht
Mit freundlichen Gruß Dirk & Malijan Woitke
16.08.2021Anonym
Ich war von A bis Z mit dem Kauf meines neuen Mazda mehr als zufrieden. Hat wirklich alles reibungslos geklappt und würde jederzeit wieder den Weg auf mich nehmen um hier ein Fahrzeug zu kaufen. Beratung und Verkauf erfolgte durch den Herrn Ielapi. Einfach nur Top! Vielen Dank für alles
03.08.2021Vincenzo B.
The experience was very pleasant, Mr Klapdohr was very polite, answered all my questions and took care of everything. The car was delivered earlier than specified in the contract which impressed me a lot. I also recommend their services to all English speakers, with the help of Mr Marcus Klapdohr the process will be flawless.
02.08.2021Vlad G.
Super freundliche Mitarbeiter. Wir wurden von Herr Klapdohr sehr freundlich und super Beraten, bei Fragen stand er uns stets zur Seite. Die Vertragsabwicklung war relativ zügig und unkompliziert. Preis-/ Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Vielen Dank
01.08.2021Liliana B.
Herr Klapdohr, ist ein sehr freundlicher sowie kompetenter Verkäufer. Es war eine absolut perfekte Abwicklung vom ersten Vertragsdetail bis zur schlussendlichen Ummeldung. Sehr gute Beratung + Betreuung. So macht autokaufen Spaß.
Jederzeit gerne wieder.
31.07.2021Anonym
Wir sind bislang rundum zufrieden mit dem Autohaus Ivancan und seinem Autoverkäufer Tommaso Ielapi! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend!
Ivancan
16.07.2021Günther und Monika F.
Mein Berater war der Herr Böhm in Neustadt an der Weinstraße der war super freundlich und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir das perfekte Angebot rausgesucht ich bin super zufrieden mit dem Auto. Viele Dank
08.07.2021K.
Ich möchte mich hier nochmals für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den klasse und reibungslosen Service bedanken ! Ganz klare Kaufempfehlung!
Bis zum nächsten Mal!
08.07.2021Anonym
Super Service und sehr angenehme Mitarbeiter.
Hier fühlt man sich wohl als Kunde.
08.07.2021Miguel S.
Vielen Dank nochmals für die Zuverlässigkeit und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
08.07.2021Anonym
Perfekter Service mit persönlicher Note. Empfehlung.
08.07.2021L.
Habe sehr gute Erfahrungen mit Werkstatt und Büro Angestellte gemacht.
07.07.2021Anonym
Bin sehr mit meinem Mazda3 zufrieden. Stets gut beraten und freundlich bedient. Vielen Dank
07.07.2021K.
2 Bewertungen auf 11880.com

05.05.2021
3 Bewertungen auf golocal

23.09.2021

12.10.2021

Ihre Nachricht an Ivancan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ivancan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden