Offizieller Vertragshändler für Mazda, Hyundai und GWM Fahrzeuge

Abwicklung

Kundenwünsche

Dokumentation

Kundenbetreuung

Sehr gute Betreuung durch den Berater, schnelle und unkomplizierte Umsetzung, ausführliche und verständliche Einweisung und natürlich ein tolles Auto.☺️ Vielen Dank dafür!
03.10.2022Alexandra S.
Ich habe bei Ivancan mein Traumauto gekauft!. Einen Mazda ! Top Auto!! Es lässt keine Wünsche offen und ist optisch ein abolutes Highlight.
Ich wurde sehr freundlich und sehr sehr gut Beraten!
Herr Ielapi hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Er ist sehr freundflich , offen und ehhrlich! Die Abwicklung mit Ihm lief super - planmäßig ; unkompliziert und Termingerecht.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr gut bearaten und betreut. Jeder Zeit komme ich gerne wieder und kann jedem der ein Tolles Auto sucht das Autohaus Ivancan nur wärmstens empfehlen!! Vielen VIelen Dank für alles!
11.07.2022Sabrina H.
Hyundai Ivancan, insbesondere Herr Klapdohr haben uns während des gesamten Kaufprozesses kompetent und freundlich begleitet. Bei der Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Klapdohr viel Zeit und unterstützte uns bei der Beantragung der BAFA-Prämie. Auch nach Übernahme des Fahrzeuges war die Reaktion auf Rückfragen schnell und hilfreich.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Betreuung.
28.06.2022Jan-Frederic T.
Selten hatten wir einen zuverlässigeren und engagierten Geschäftspartner wie Herrn Klapdohr erlebt. Immer freundlich, hilfsbereit und worthaltend. Bravo, weiter so!
Auch die Mitarbeiter des Autohaus Ivancan, zu denen wir Kontakt hatten, fielen durch ihre offene und freundliche Art auf.
Jederzeit wieder!
13.06.2022Dr. Manfred W.
Insgesamt höchst zufrieden. Es gibt keine Umstände und Zustände die als negativ zu bezeichnen wären.
Ein tolles liebes Personal das auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.
27.04.2022Anonym
Die Beratung und Vorgehensweise von Herrn Marcus Klapdohr war äußerst kompetent,
freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Die Auftragserledigung war präzise, schnell und sehr sorgfältig. Wir haben einen perfekten Verkäufer angetroffen. Alles Top. Danke dafür.
Wir werden das Autohaus weiter empfehlen.
12.03.2022Klaus S.
Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung unseres Auftrages. Alles top! Klare Weiterempfehlung.
14.12.2021Heinz M.
Besten Dank dem Herr Ielapi!

Fam. P
11.11.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut durch Herrn Ielapi beraten gefühlt. Er war immer auf dem neusten Stand und der Autokauf und die Abwicklung war super! Ich bin sehr zufrieden!
02.11.2021Ina H.
Wir sind mit der Beratung von Verkäufer Tommaso Ielapi sehr zufrieden. Gibt hilfreiche Informationen, erklärt alles verständlich, gewährt Bedenkzeit, ist für Absprachen und Rückfragen erreichbar und bereit
09.10.2021Lola F.
Beratung und Info, sehr gut. Absprachen werden eingehalten. Wenn notwendig: Langes Ausleihen eines Leihautos bei Kauf eines Autos. Insgesamt sehr Empfehlenswert.
24.09.2021Anonym
Wir haben uns jederzeit super gut bei und durch Ivancan betreut gefühlt. Herr Klapdohr hat von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeuges einen Super Job gemacht (6 von 5 Sternen). Kundenorientierung, ein hohes Mass an Servicebereitschaft, Kompetenz, freundlich und verbindlich im Auftreten kennzeichnen die Arbeitsweise von Herrn Klapdohr. Herr Klapdohr hat es sehr gut verstanden die neue Technik rund ums Auto sehr gut (auch fuer weniger Technik affine Kunden) zu erklaeren. Danke hierfuer.
Insgesamt eine tolle Erfahrung und Lichtjahre entfernt von Erfahrungen in anderen Autohaeusern.
Markus und Ursula R.
Ivancan
16.09.2021Markus & Ursula R.
Das Verkaufsgespräch und dann auch die gesamte Abwicklung verliefen vollkommen unkompliziert. Herr Klapdohr ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Berater, der zuhört und nicht versucht, dem Käufer etwas aufzuschwatzen. Ich bin mit dem gesamten Service absolut zufrieden!
07.09.2021Natascha S.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung vollkommen zufrieden. Die Betreuung durch Herrn Klapdohr hat einiges dazu beigetragen. Hoffen wir, dass es beim After-Sales-Service genau so gut funktioniert.
07.09.2021Bernhard H.
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung unseres Neuwagenkauf. Ein sehr guter Service. Hier können sich einige Mitbewerber ein Beispiel nehmen. Vielen Dank an Herrn Klapdohr für die sehr kompetente Beratung und Abwicklung.

Familie Plischke
02.09.2021Tobias P.
As a native English speaker with limited German, I was worried about how hard it would be to be able to navigate a car purchase. I had looked around at a few places and the communication had not been up to standard where I felt comfortable with signing a contract, until I came to Ivancan and spoke with Marcus Klapdohr. When I arrived for my appointment, he was prepared with offers that we had previously spoke about on Car Wow and he talked through everything with me, translating everything that was important. After agreeing to a car, Marcus kept in contact and sorted everything out that needed to be sorted with the upmost professionalism - he really made the whole process stress-free and I felt extremely supported. Thanks so much Marcus and Ivancan! Would highly recommend for English speakers. The car is also living up to its expectations and I am extremely happy with my choice.
28.08.2021Charlotte S.
Möchte keinen Punkt besonders hervorheben wie meine Bewertung zeigt,
nur eins - der Herr Marcus Klapdohr hat seinen Job mehr als super gemacht
Mit freundlichen Gruß Dirk & Malijan Woitke
16.08.2021Anonym
Ich war von A bis Z mit dem Kauf meines neuen Mazda mehr als zufrieden. Hat wirklich alles reibungslos geklappt und würde jederzeit wieder den Weg auf mich nehmen um hier ein Fahrzeug zu kaufen. Beratung und Verkauf erfolgte durch den Herrn Ielapi. Einfach nur Top! Vielen Dank für alles
03.08.2021Vincenzo B.
The experience was very pleasant, Mr Klapdohr was very polite, answered all my questions and took care of everything. The car was delivered earlier than specified in the contract which impressed me a lot. I also recommend their services to all English speakers, with the help of Mr Marcus Klapdohr the process will be flawless.
02.08.2021Vlad G.
Super freundliche Mitarbeiter. Wir wurden von Herr Klapdohr sehr freundlich und super Beraten, bei Fragen stand er uns stets zur Seite. Die Vertragsabwicklung war relativ zügig und unkompliziert. Preis-/ Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Vielen Dank
01.08.2021Liliana B.

28.03.2024

28.03.2024

14.03.2024

Ihre Nachricht an Ivancan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ivancan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden