Berater, Trainer, Coach

Hessestr. 22
78652 Deißlingen

Jan-Felix Drachau

Das Coaching mit Felix hat mir in ALL meinen Lebensbereichen extrem geholfen, wodurch ich mich in meinem Lebensgefühl noch mal mehr "ganz" und "vollständig" sowie ausgeglichen fühle.

Felix hat die Gabe ein Thema / eine Blockade in Null Komma Nix zu entschlüsseln und durch seine Empathie und Direktheit zum Kern der Sache zu kommen. Der Raum mit ihm ist so offen, dass einfach ALLES durchfließen kann. Wir konnten gemeinsam in allen Lebensbereichen, wie z.B. Familie, Partnerschaft, Beruf sowie meine Beziehung zu meinem Kind und zu Geld nochmal richtig tief eintauchen und festgefahrene Programme durchbrechen, wodurch ich so viel mehr Leichtigkeit und Harmonie erfahren durfte.

Was ich an Felix sehr schätze ist, dass er komplexe geistige Zusammenhänge einfach erklären kann, wodurch sie sich wie ein Puzzle zusammen fügen, wo vorher noch Verwirrung geherrscht hat. Ich liebe seine emotionale Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit, weshalb ich immer das Gefühl habe ich selbst sein zu dürfen und alles offen ansprechen zu können.

Ich kann das Coaching an jeden weiter empfehlen, der ein außergewöhnliches Leben in Leichtigkeit und innerer (sowie äußerer) Fülle leben möchte :-)

Von Herzen Danke,
Ariná
11.10.2023Anonym
Was soll ich sagen, die Zeit mit Felix war pures persönliches Wachstum. Durch Ihn konnte ich tiefe traumatische Blockaden lösen und gehen lassen, was sich massiv positiv auch im Bezug auf meinen beruflichen Erfolg auswirkte. Ich bin dankbar für die wertvolle Arbeit die Felix bewirkt.
Danke für die letzten Monate!
Kerstin
07.10.2023Anonym
Felix hilft mir, wenn mein Verstand an seine Grenzen stößt. Seit einiger Zeit arbeiten wir zusammen, und er enttäuscht nie!! Er bringt mich in den Flow und motiviert mich, meine Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen zu treten. Felix hat eine einzigartige Art zu denken, fühlen und sprechen..

Vielen Dank, Felix, für die unzähligen Stunden, in denen du mein Leben in neue Bahnen gelenkt hast. Ich empfehle jedem, der nach Glück, Wachstum und Gesundheit strebt, die Zusammenarbeit mit Felix. Egal ob es um Familie, Beruf oder Business geht, mit Felix wird das scheinbar Unmögliche möglich.. und zwar mit Leichtigkeit! Danke Danke Danke!!!!
05.10.2023Anonym
Felix ist wirklich herausragend und bereichert jedes unserer Treffen ungemein. Er zeichnet sich nicht nur durch seine einfühlsame und empathische Art aus, sondern versteht es auch meisterhaft, genau dort anzusetzen, wo ich Unterstützung benötige. Dabei hilft er nicht nur, meine Schwächen aufzudecken, sondern unterstützt mich auch dabei, sie zu überwinden und zu verbessern.
04.10.2023Anonym
Absolut richtige Entscheidung. Es ist immer wieder Hammer wie er dich inspirieren kann mit seiner positiven Art. Absolute Empfehlung. Danke für deine positive Energie👍🙏
04.10.2023Anonym
Ich kann Jan-Felix von Herzen weiterempfehlen.
Für mich war er ein Fels in der Brandung in einer sehr schwierigen Zeit,
ich habe eine großen Nutzen von allem was ich bei Ihm gelernt habe.
Die Werkzeuge die er an die Hand gibt sind klar,
einfach und alltagstauglich und eine große Hilfe um in die
Selbstermächtigung und Schöpferkraft zu kommen.

Danke, danke, danke für Deine Arbeit und Dein Wirken
strahlende Grüße
Renée Isermann
04.10.2023Anonym
Felix ging intensiv auf mich ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte von Anfang an das Gefühl zu 100% ich sein zu können. Felix geht in die Tiefe und hat mir super hilfreiche Tools mitgegeben, die einiges in mir bewirkt haben. Jederzeit wieder, perfekt geeignet als Langzeitcoach 🙏🏽
04.10.2023Anonym
Definitiv NICHT GEEIGNET, wenn Dir Mittelmaß ausreicht.
Wenn du jedoch Wert legst auf profundes Fachwissen, kombiniert mit Erfahrung, Empathie und der Fähigkeit, dich an den richtigen Stellen auf konstruktive Art zu "pieksen", dann ist Jan-Felix definitiv der Richtige.
Durch seine ruhige, unaufgeregte und aufmerksame Art des Zuhörens fühlst du dich angenommen, akzeptiert und verstanden. Selbst dann, wenn Dir Dein Anliegen noch so klein und unbedeutend vorkommt, so kann es dennoch das kleine Schräubchen sein, das für deinen Erfolg richtig justiert werden muss.
Jan-Felix schafft es, Dir das Gefühl zu vermitteln, dass Du mit Deinem Anliegen aktuell das Wichtigste bist und er gibt Dir auch Tools dazu in die Hand, die Dir helfen, dein Mindset zu optimieren, zu korrigieren, zu verbessern.
Ich habe mich in mehrmonatiger Zusammenarbeit von der außerordentlichen Qualität überzeugen können und kann deshalb meine vollste Empfehlung aussprechen.
04.10.2023Anonym
"Felix hat die bemerkenswerte Fähigkeit, mir dabei zu helfen, meine mentalen Blockaden zu lösen und meinen Fokus zu bewahren. Gerade in einem stressigen Alltag ist seine Unterstützung von unschätzbarem Wert. Mit seiner Hilfe gelingt es mir, innere Blockaden zu überwinden und ein tiefes Gefühl der Erfüllung, des Wohlbefindens und der verbesserten Lebensqualität zu erreichen. ✨🧘‍♀️

Seine Arbeit hat mir geholfen, meine innere Balance zu finden und mit mehr Gelassenheit meinen Alltag und meine beruflichen Herausforderungen zu meistern. Ich kann Felix uneingeschränkt empfehlen, wenn du innerlich ebenfalls nach mehr Erfüllung, innerem Wohlstand und einer gesteigerten Lebensqualität suchst." ❤️
04.10.2023Anonym
Felix hat mit seiner ruhigen, klaren und beständigen Art immer wieder den Weg jenseits der Begrenzung gezeigt.
Ich danke dir von Herzen für die beständigen Wiederholungen, die mein Verstand brauchte um mitzukommen.
Manifestieren ist es nicht, das machen andere.
Hier gehts um einen klaren Weg- zurück zur puren Wahrheit. Danke!
04.10.2023Anonym
Wo der Kopf an seine Grenzen kommt, fängt die Arbeit mit Felix an.

Ich arbeite nun seit mehreren Jahren mit Felix zusammen und wurde noch nie enttäuscht. Immer wieder schafft er es, mich in den Flow zurückzubringen bzw. energetisch auf neue Höhen. Durch die Zusammenarbeit mit Felix erreiche ich immer wieder meine privaten und beruflichen Ziele und erkenne, wo mir mein Verstand oder Ego Streiche gespielt haben. So erreiche ich nicht nur meine Ziele, sondern ich erreiche MEINE Ziele. Die richtigen.

Was zeichnet Felix aus? Eine Art zu fühlen, zu denken und zu sprechen - wie ich es noch nie gesehen habe.

Vielen Dank lieber Felix für all die Stunden, in welchen du mich und mein Leben auf neue Bahnen und Abenteuer gelenkt hast.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Felix jedem empfehlen, der Glück und Gesundheit in seinem Leben haben möchte. Egal ob die Familie, der Beruf, das Business - gemeinsam mit Felix wird das Unmögliche machbar.

Liebste Grüße
Sascha
27.09.2023Anonym
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich Felix dankbar bin. Er begleitet mich schon ein paar Monate und ich hab unfassbar. Viel verändert. Endlich auch ein Coach der einen genau da sieht wo man steht und voll und ganz einen da hilft hinzukommen wo man schon immer hinwollte. Die Leichtigkeit die jetzt da ist habe ich sehr lange gesucht. Andere fragen wie darfs leicht sein er zeigt den Weg dorthin. Es gibt keine Grenzen und an das hat mich Felix zurückerinnert.
Wenn andere vom Manifestieren erzählen so zeigt er es wie man es richtig macht.
01.08.2022Anonym
Feiner Kerl, hat ein ehrliches Interesse an dir und deiner Entwicklung. Hab Felix über ein anderes Coaching kennengelernt, jetzt arbeite ich 1:1 mit ihm zusammen alle zwei Wochen. Messbare Erfolge? Ja, Einkommen, Lebensqualität und habe mein langjähriges Ziel durch seinen Impuls erreicht. Hab ihm sogar einen Mitarbeiter von mir geschickt und der ihn ebenfalls in den Himmel lobt. Klare Empfehlung, wenn du bereit bist dir dein persönliches Glück abzuholen!
23.06.2022Anonym
Lieber Felix,
dass ich bekennender Felix Fan bin, ist Dir sicher nicht neu 😊
Die Gruppensessions mit Dir sind einfach genial!
Immer wieder triffst Du mit deiner ruhigen und liebevollen Art ins Schwarze und Deine "Sätze" begleiten mich durch die nächste Woche.

Ich habe mit Deiner Unterstützung in den letzten Monaten meine innere Goldmine entdeckt und bin völlig fasziniert davon, was auf einmal alles in mein Leben kommt. Es ist magisch 🎆

Danke für Deine liebevolle und weise Begleitung!
Ich bin gespannt was noch alles möglich ist 🤩
Liebe Grüße Birgit
23.05.2022Anonym
Ich mag besonders an Jan-Felix seine feine weiche ruhige Art.
Diese Sensibilität, Einfachheit & das auf Augenhöhe sein, haben mir sofort Vertrauen geschenkt.
19.05.2022Anonym
Felix hat mir geholfen zu erkennen, dass ich es wert bin meinen Traum zu leben. In wenigen Minuten fühlte ich mich von Felix verstanden und habe in kürzester Zeit eine Verbesserung meines Verhältnisses zu mich selbst und meiner Umwelt wahrgenommen. Seitdem mich Felix gecoacht hat, bin ich tatsächlich wirklich viel erfolgreicher in dem was ich mache. Habe ich im Vorfeld irgendwie nicht so richtig geglaubt, war dann aber so. 10/10
30.03.2022Anonym
Felix ist - wie der Name schon sagt - ein absoluter Glücksmagnet und bringt anderen bei, wie sie auch zu einem solchen werden.
Das "E" in "Felix" steht in meinen Augen für "Empathie": Ich kenne wenige Menschen (geschweige denn Coaches), die sich so gut und tief in andere hineinversetzen und mit ihnen sowie für sie unorthodoxe, aber wirkungsvolle Lösungsansätze für sämtliche grosse Lebensfragen entwickeln können.
07.03.2022Anonym
Ich könnte einen ganzen Aufsatz über Felix schreiben, weil ich schlichtweg seine Methoden und auch ihn als Person, als riesen Mehrwert für diese Welt sehe.

Ich treffe Felix seit einigen Monaten im Wochentakt und habe durch die Sessions mit ihm ein wirklich angenehmes Mindset erlangt und sehr viel Klarheit über meine Ziele gekriegt. Diesen trete ich dank ihm mit Leichtigkeit und ohne Stress gegenüber.

Sein Coaching führt zu der Entwicklung eines sehr positiven und erfolgsorientierten Mindsets.
Felix hat ein gutes Gespür dafür, Blockaden, Stress oder negative Gefühle zu identifizieren und hat mir mit Mitgefühl und viel Wertschätzung beigebracht, wie ich solche Gefühle verarbeiten und auflösen kann. Ich bin jetzt viel besser darin geworden, negative Gefühle oder Rückschläge zu verarbeiten und mich auf meine Erfolge und Positives zu fokussieren. Erfolgserlebnisse koste ich jetzt viel besser aus als früher. Jeder Erfolg ist es wert, gefeiert zu werden.

Bei Felix lernt man, wie einfach es ist, zu erreichen, was man will, und dass nichts unmöglich ist! Ich habe effektiv die meisten Ziele, die ich mir in meiner ersten Session mit ihm gesetzt habe, bereits erreicht. Natürlich habe ich jetzt neue, grössere Ziele, die ich auch auch schon bald erreichen werde!

Ich freue mich immer auf jede Session mit Felix und gehe nach jeder Session mit einem erfrischten Gefühl, mehr Klarheit, Fokus und Optimismus wieder raus.

Liebe Grüsse Mehtap
11.02.2022Anonym
Die Arbeit mit Jan-Felix Drachau hat mich an einem herausfordernden Punkt sehr transformiert und befreit!
Felix` Ruhe und sein spürbar natürlicher Optimismus haben mir ermöglicht, mich auf die Arbeit mit ihm stark einzulassen.
Sein Wissen entstammt einer gefühlt großen Passion für die Wirkung und praktische Anwendbarkeit der geistigen und universellen Gesetze.
Ich fühle mich in seinem Coaching-Raum sehr verstanden und beschenkt von den direkten und einfachen Wegen zu Erfüllung und Leichtigkeit.
Felix` hat ein glasklares Mindset und großes Mitgefühl! Diese Verbindung eröffnet irgendwas zwischen „wow“, „easy“, „amazing“ und unendlichen Möglichkeiten.
Ich bin sehr wählerisch und vorsichtig, was Coaches und Heiler betrifft - die Arbeit mit Felix feier ich von Herzen!!!
… manchmal weiß man gar nicht, dass es die Unterstützung gibt, von der man nicht wusste, dass man sie eigentlich sucht - und dann ist Felix da;-)
Danke, Du Glücks-Yoda!

Cecilia
07.12.2021Anonym
Mit einem wundervollen Einfühlungsvermögen und einer sensiblen Treffsicherheit erfasst Felix die eigentlichen Themen seines Gegenübers in den verschiedensten Ebenen und Dimensionen. Mit seiner besonders wertschätzenden und dennoch angenehm unaufdringlichen Art und Weise holt er jeden einzelnen ganz individuell ab und begleitet einen in dem Prozess, neue Lösungsalternativen erst einmal zuzulassen und dann Schritt für Schritt zu realisieren.
In der aktiven Rolle eines Coachees sowie auch als beobachtender Gruppenteilnehmer nimmt man stets sehr wertvolle und wirksame Impulse mit, die tatsächlich die eigene Realität positiv verändern.
Chapeau, lieber Kollege. Es ist immer wieder eine Freude und ein Erlebnis mit dir arbeiten zu dürfen.
Von ganzem Herzen das Beste für Dich und alle Menschen, mit denen Du arbeitest.
Vielen lieben Dank von Heike
24.08.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Felix Drachau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden