Babybauch Shooting, Neugeborenen Fotografie, Familienfotografie, Seevetal

Janasfotoliebe.de
Hallo und herzlich willkommen. Ich bin Jana, 33 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Meine Familie ist mein grösstes Glück. Zusammen mit meinem Mann wohnen wir inmitten der Natur in Seevetal Meckelfeld, vor den Toren Hamburgs.

In der Elternzeit habe ich meinen Berufswunsch aus Kindheitstagen zum Leben erweckt.

Bruchwiesen 10
21217 Seevetal

Jana Wittrock

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 24.09.2020
Super liebe Fotogrofin mit vielen Ideen.Tolle Umsetzung und super Service.
Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
Vielen Dank
24.09.2020Anonym
Ich hätte nie gedacht, dass ein Familien-Shooting so viel Spaß machen kann!! Jana hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sie hat trotzdem viele tolle Ideen mitgebracht und unsere Mädels haben sie geliebt. Die Atmosphäre war einfach toll. Vielen Dank Jana für die tollen Stunden und das großartige Ergebnis!!!
24.09.2020Anonym
Wir haben das Familienfotoshooting gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Jana ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch die Kinder hatten richtig Spaß. Die fertigen Bilder entsprechen genau unseren Vorstellungen und man spürt die Liebe zum Detail. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und wir können Jana nur weiterempfehlen. Beim nächsten Anlass kommen wir auf jeden Fall gerne wieder!
08.09.2020Anonym
Jana ist eine sehr kompetente und sympathische Fotografin.
Wir haben uns bei Jana und beim Fotoshooting sehr wohl gefühlt. Sie ist mit unserem Sohn sehr einfühlsam umgegangen-auch als er sich beim Shooting übergeben musste. Toll ist es, dass wir uns für das Fotoshooting Kinderkleidung und Equipment von Jana ausleihen konnten und dass sie einen gemütlichen Nebenraum hat wo wir unseren Sohn wickeln konnten. Unsere Ideen hat Jana mitberücksichtigt und das fanden wir großartig. Wir haben uns vorgenommen mit unserem Sohn jährlich zu Jana zu kommen um ein Fotoshooting zu realisieren . Wir empfehlen Jana als Fotografin auf jeden Fall weiter. Familie Homann
04.09.2020Anonym
Ja sie hat wirklich tolle Ideen für die Fotoshootings... Und großartige Requisiten.
03.09.2020Anonym
Eine super liebe und herzliche Dame, die auf alle wünsche eingeht. Man fühlt sich ab dem ersten Moment total willkommen und gut aufgehoben.
Ich würde sie immer wieder engagieren und jedem weiter empfehlen.
03.09.2020Anonym
Wir waren zum Neugeborenen Fotoshooting bei Jana. Die Bilder sind sehr schön geworden. Die Atmosphäre war sehr entspannt.
20.06.2020Anonym
Jana ist sehr auf unser Baby eingegangen und hat es auch tatsächlich geschafft ihn in ihren Armen zu beruhigen, was uns sehr erstaunt hat. Sie kann toll mit Babys umgehen.
Es war für das Baby schön warm in den Zimmern. Wohlfphlatmosphäre in einem ruhigen Zimmer zum stillen.
Tolle Bearbeitung der Bilder.
Gute Kommunikation vor und nach dem Shooting.
19.06.2020Anonym
Wir waren zum Babyshooting mit Zwillingen bei Jana. In super entspannter Lage bei einer ganz entspannten Fotografin, die mit viel Ruhe, Zeit und Leidenschaft ganz fantastische Fotos geschossen hat.
Wir können Jana ohne bedenken weiterempfehlen.
Die Kommunikation war von Anfang bis zur Übergabe der fertigen Fotos mehr als gut.
18.06.2020Anonym
Wir sind eher zufällig über Jana „gestolpert“ und haben ein Familienshooting für Weihnachtsfotos gebucht. Jana ist auf die ganze Familie - vor allem die Kids - super eingegangen. Wenn die Kids mal die Richtung vorgeben ... was soll’s ... so machen sie wenigstens mit ;-). Die Fotos sind klasse! Danke dafür!
06.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Janasfotoliebe.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Thommy Willkowei Fotografie