Finanzdiestleistung

Ziel: Mehr Geld – mehr Zeit – mehr Sicherheit

Das 360° Prinzip baut zuerst auf eine Existenzsicherung, gefolgt von der Vermögenssicherung, Vermögensaufbau und dem späteren Vermögensausbau.

Technologiepark 8
33100 Paderborn

Jan Becker

Würde Herrn Becker immer empfehlen. Auch dass er mir Versicherungen mit Marktgarantie rausgesucht hat, hat sich schon einmal bewährt. Danke dafür.
10.10.2023Anonym
Jan Becker hat mich umfassend zur Haftpflicht- und Hausratversicherung beraten. Meine Fragen hat er kompetent beantwortet und ein tolles Angebot für mich herausgesucht. Mit seiner professionellen Beratung bin ich sehr zufrieden. Er ist ehrlich, drängt nichts auf und hat ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot rausgesucht. Ich würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden und ihn anderen weiterempfehlen.
12.11.2021Anonym
Jan Becker überzeugt mit seinem hervorragenden Fachwissen, seiner ehrlichen und zugleich vertrauensvollen Art. Er geht stets auf die Bedürfnisse der Klienten ein, sodass man sich jederzeit vollumfänglich wohl fühlt. Jan Becker versucht mit seiner Kompetenz, die Versicherungen und Finanzen jedermanns zu optimieren. In meinem Fall ist ihm das super gelungen. Durch Herrn Becker kenne ich nun sämtliche Vor und Nachteile in Bezug einer Haftpflicht, einer PKV, oder auch einer BU. Ich schätze es sehr, dass Herr Becker sich die nötige Zeit dafür genommen hat. Zudem punktet Herr Becker mit der Möglichkeit den Vertragsabschluss Digital abzuschließen. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm eine Versicherung abschließen, da ich weiß, dass er nicht nur etwas verkaufen möchte, sondern komplett auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingeht.
28.10.2021Anonym
Ich habe eine BU abgeschlossen und extrem umfangreich beraten. PkV Optimierungsvorschlag war auch TOP.
27.10.2021Anonym
Herr Becker berät sehr gut und kundenorientiert. Er sucht immer noch einen besseren Deal. Sehr zufrieden.
27.10.2021Anonym
Jan Becker konnte mich mit seiner ehrlichen und kundenzentrierten Herangehensweise überzeugen. Seine Beratung war stets unabhängig und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Jan Becker bietet proaktiv Informationen zu sinnvollen weiteren Produkten an, drängt diese jedoch nicht auf. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit die Beratung vollständig digital durchführen zu können. Inklusive einfachem und unkompliziertem Unterschrifts-Prozess. Insgesamt eine angenehme und empfehlenswerte Beratung.
23.10.2021Anonym
Herr Becker schafft mit seiner vertrauensvolle Art und dem notwendigen Gespür für die Bedürfnisse seiner Kunden eine echte Wohlfühl-Atmosphäre.
Gepart mit seinem breiten Wissen im Vorsorge- und Finanzbereich hat Herr Becker im großen Maße dazu beigetragen, dass ich einen Teil meiner Versicherungen und Finanzen gründlich optimiert habe.
15.10.2021Anonym
Herr Becker hat diverse Berechnungen für mich erstellt und ausführlich zu den Themen „Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung„ beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen sehr detailliert eingegangen. Wer sich ernsthaft beraten will, der ist hier gut aufgehoben!
15.10.2021Anonym
19.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an JanBecker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JanBecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Franziska Prost GLOBAL FINANZ