Lifeplus-Partner - Vitalstoffe | Nahrungsergänzungen

Janine Caleca
Du möchtest abnehmen, Deinen Stoffwechsel auf Vordermann bringen oder Deine Vitalstoffversorgung optimieren?
Janine Caleca ist seit Jahren die Ansprechpartnerin für Gesundheitsbewusste, Fitnessfreaks und Pesonen wie Du und ich, wenn es um das Thema Vitalstoffoptimierung geht.

Mittelstr. 15
45964 Gladbeck

Bewertung vom 26.11.2021
Angebot
Information

Sehr kompetent und empathisch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
26.11.2021Anonym
Wir kennen uns schon einige Jahre und ich bin begeistert von ihrer Fachkompetenz, Herzlichkeit und ihren Erfahrungen. Hier ist man / Frau gut beraten.
19.11.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle und überaus kompetente Beratung!!! Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben!!! 100% Empfehlung 👌
17.11.2021Anonym
Sehr empfehlenswert!
Ihre ausführliche und kompetente Beratung und Betreuung hat mich dazu motiviert, mich neu auszuprobieren. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung, immer wieder gern.
Vielen lieben Dank, Janine Caleca!
16.11.2021Anonym
Die Ernährungsberatung hat Janine ganz auf meine Bedürfnisse & Alltag angepasst. Tolle Beratung. Tolles Produkt. Vielen Dank Janine 😃
16.11.2021Anonym
Janine begleitet mich jetzt nun schon seit Jahren. - Lieben Dank schonmal dafür :)
Meine Fragen hat sie immer (und ich bin ein Viel-Frager, da ich erstmal alles hinterfrage ) ausführlich, verständlich und auch nachvollziehbar beantwortet.
Die E-Mail-Begleitung zur Stoffwechselkur find ich Super. Sie hilft beim Durchhalten, wenn Zweifel/Fragen auftauchen. Diese werden hier schon direkt und ausführlich zerstreut und beantwortet. Man fühlt sich auch nicht so alleine, wenn es darum geht, bin ich die Einzige mit diesen Problemen?
Die Tipps kommen pünktlich zusammen mit den "Symptomen". Hier merkt man, dass Janine sich laufend mit ihren Kunden beschäftigt um uns zu unterstützen :)
Eine klare Weiterempfehlung ! Mach weiter so!
15.11.2021Anonym
Der Service ist super. Ein toller Umgang miteinander. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Einfach perfekt
15.11.2021Anonym
Ich habe eine sehr freundliche und fachlich fundierte Beratung erfahren. Alles war verständlich und nachvollziehbar. Ich kann Frau Caleca nur weiterempfehlen!!!
14.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Janine Caleca

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Caleca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
ia io - Bio Bettwäsche