Immobilie verkaufen, Haus verkaufen, Immobilie bewerten, Haus bewerten

Ich bin Immobilienmakler aus Leidenschaft. Der zufriedene Kunde steht für mich stets an erster Stelle.

Mein Name ist Janus Marciniak und ich bin RE/MAX Makler im Büro in Bad Soden am Taunus. Ich bin geprüfter Immobilienkaufmann (IHK) und mir ist...

RE/MAX Immobilien Concept Marketing
Königsteiner Straße 45
65812 Bad Soden

Wir waren von dem ersten Informationsgespräch bis zur endgültigen Abwicklung des Verkauf des Hauses mit Herrn Marciniak sehr zufrieden.
Besonders hat uns die persönliche, freundliche und komplette Beratung gefallen. Herr Marciniak stand
uns bei jeglichen Fragen stets zur Seite.
Wir werden Herrn Marciniak stets weiterempfehlen.
25.01.2018Anonym
Herr Marciniak und sein Team haben beim Verkauf unseres Hauses perfekte Arbeit geleistet. Von der Beratung über die Präsentation bis zum Verkauf gab es überhaupt keine Probleme. Ein sehr seriöses Unternehmen welches ich sehr gern weiterempfehlen kann.
25.01.2018Anonym
Herr Marciniak ist ein Makler, den wir stets weiterempfehlen können. Man wird von Anfang bis Ende und darüber hinaus super betreut und beraten. Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind hier das A und O. „IMMER WIEDER GERNE“
11.01.2018Anonym
Wir wurden bei unserem Hausverkauf sehr professionell, kompetent, sehr freundlich und menschlich von Herrn Marciniak betreut. Er war immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Alle Ängste, Vorbehalte und Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Ein Hausverkauf macht man nicht so oft im Leben, so dass man doch sehr beruhigt ist so einen Makler an seiner Seite zu haben. Bei uns hat alles bestens geklappt und wir können Herrn Marciniak wärmstens als Mensch und Berater weiter empfehlen. Sie haben uns wirklich sehr geholfen. Vielen Dank!
05.01.2018Anonym
Herzlichen Dank für die sehr professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich würde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen, bzw. immer wieder in Anspruch nehmen.
02.01.2018Anonym
Die gesamte Aufbereitung und spätere Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe vollzog sich mit Hr. Marciniak durchweg professionell und reibungslos.
Danke noch mal hierfür!
28.12.2017Anonym
16.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Janus Marciniak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janus Marciniak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Heilbronn