Personal Trainer, Ernährungscoach, Kettlebell Trainer

Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...

Personal Training Frankfurt
Am Grünen Graben 10
60433 Frankfurt

Nachhaltigkeit

Jochen ist ein sehr kompetenter Personaltrainer, dem man seine jahrelange Erfahrung anmerkt und der dabei seine Menschlichkeit nicht verloren hat.

Ich kann ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen! :)
24.07.2023Deniz R.
Meine Leistung und Gewicht stagnierten auf ungutem Niveau seit Jahren, zudem empfahl mein Arzt aufgrund meiner Blutwerte etwas an meiner Lebensweise zu ändern weshalb ich Kontakt zu Jochen aufnahm. Nach dem Erstgespräch erstellte er einen umfangreichen Trainingsplan und gab Ratschläge zu einer verbesserten Ernährung. Dank seiner Anleitung, konstantem Training und bewussten Ernährung verbesserten sich meine Fitness und Blutwerte nach kurzer Zeit. Und mehr noch: Das Training mit den mir bis dahin unbekannten Kettlebells macht einfach unglaublich viel Spaß und ist extrem vielseitig.

Nach nunmehr 1 Jahr kann ich Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen, denn mit seiner motivierenden Art, großem Kettlebell-Erfahrungsschatz und ruhigen Natur ist er der beste Begleiter zu einem neuen Lebensabschnitt!
15.04.2023T.
Mit Mitte 40 macht man sich doch mal Gedanken über seinen Bauchansatz und seine Fitness. Jochen hat mir mit Hilfe des Kettlebell Trainings und Übungen mit dem freien Körpergewicht geholfen, meine Trainingsziele zu erreichen. Des Weiteren schreibt Jochen Trainingspläne für zu Hause, die sich leicht umsetzen lassen. Mehr Energie im Alltag ist ein schöner Nebeneffekt.
02.12.2022K.
Ich wollte mit Kettlebell-Training starten und habe einen kompetenten Ansprechpartner gesucht, der mich in der Anfangszeit dabei unterstützt. Über Instragram wurde ich auf Jochen aufmerksam und habe ihn angeschrieben. Terminvergabe schnell und unkompliziert. Jochen ist ein sehr kompetenter Trainer, offen und freundlich. Er hat mir im Verlauf unserer bisherigen Trainingseinheiten die Basics des Kettlebell-Trainings gezeigt, fügt mit System Übungen hinzu und baut ebenso weitere kräftigende Übungen ein, die mich z.B. beim Laufen unterstützen. Er fordert und fördert mich in einem Maß, welches ich als sehr angenehm empfinde, geht auf Wünsche und Bedürfnisse sensibel ein und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Jochen erklärt die Übungen sehr ausführlich, erläutert Zusammenhänge, beobachtet sehr genau bei der Durchführung der Übungen und korrigiert diese, wenn nötig. Das Training macht mir viel Spaß und ich empfehle Jochen zu 100% weiter!
14.10.2021T.
Das Training mit Jochen ist sehr zielführende, da er auf die besprochenen Wünsche und Erwartungen intensiv eingeht und effiziente Trainingspläne für Zuhause erstellt.
Vielen Dank auch an diese Stelle, Dieter
05.08.2021Anonym
Gut
Jochen is pushing me to the level of fitness with great attention to details.
01.12.2020Markus Hammer (.
Ich kann Jochen nur als Trainer empfehlen, er geht umfassend auf die individuellen Bedürfnisse ein, schlägt einen entsprechenden Trainingsplan vor der auch weitere Komponenten enthält. Sein Trainingsansatz ist umfassend und beinhaltet alle Varianten, hier wird sich nicht auf die Kettlebell beschränkt. Sie hat ihren Platz im Training dominiert es jedoch nicht. Zusammenfassend: Die Wahl von Jochen ist keine Fehlentscheidung, ihr werdet es nicht bereuen.
23.11.2020M.
Ich bin bei Jochen im Bootcamp Kurs. Mit Kettlebell Training habe ich Ausdauer und Kraft aufgebaut - und oft Muskelkater an Stellen wo ich gar nicht wusste dass es überhaupt Muskeln gibt.
Macht super Spass und powert aus bei gleichzeitigem Fitmachen 😉
Kurz: Mein Lieblingstrainer 😊
19.11.2020Anonym
Jochen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Trainer, bei dem ich mich stehts gut aufgehoben gefühlt habe. Mein Ziel des Trainings ist es gewesen, abzunehmen und somit meine Wunschfigur zu erreichen. Jochen ist von Anfang an auf mich und mein Ziel eingegangen und durch sein Hilfe hab ich mein Ziel erreichen können und fühle mich nun in meinem Körper mehr als Wohl, was mir ein vollkommen neues Lebensgefühl gibt. Sport ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und macht mir großen Spaß, was ich vor allem Jochen zu verdanken habe.
Kurz gesagt: Jochen ist 100% weiterzuempfehlen!
03.03.2020T.
Jochen hat mir einen auf meine Bedürfnisse perfekten Trainingsplan zusammegestellt, der mir hilft nach zwei Bandscheiben-OPs wieder fit zu werden. Das Training macht - wenn es auch fordernd ist - Spaß, und ich kann mich darauf verlassen, dass ich Rückfragen stellen kann und mir die Übungen genau erklärt werden bzw. Jochen achtet darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.
02.03.2020H.
Jochen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Nach einer kurzen Anamnese passt er den Trainingsplan perfekt an meine Bedürfnisse an. Da ich eine jahrelange Odyssee mit extremen Rückenschmerzen hinter mir habe, bin ich jetzt dank Jochens Trainingsplänen mittlerweile schmerzfrei! Jochen achtet auch zwischendurch darau, dass man seine Übungen korrekt durchführt und er ist immer ansprechbar. Das Programm ist anspruchsvoll und ich stoße an meine Grenzen, aber gerade das macht Spaß! Ich würde Jochen immer wieder gerne weiterempfehlen!
13.02.2020Angelika M.
Super cooles Training mit Jochen, kann es jedem nur weiterempfehlen
11.02.2020Anonym
Kompetent und super sympathisch, fördert und fordert
27.01.2020H.
Wenn du mehr über den Kettlebellsport erfahren möchtest, dann ist Jochen genau der richtige Ansprechpartner. Kann ihn nut empfehlen.
24.01.2020J.
Sehr angenehmes Trainingsklima, guter Aufbau der Trainingssteigerung, durchdachtes Konzept - Man fühlt sich gut und freut sich auf ein nächstes Training.
24.01.2020M.
Motivierende Art, Professionalität, Coolness, Pädagogiktalent
23.01.2020J.
Jochen Martin is a Great Personal Trainer. With personalized training programs, he has helped me achieve my fitness goals & decrease my percent body fat. Each training session is challenging & fun. I would highly recommend Jochen Trainer as your next personal trainer.
29.07.2019S.
Jochen ist super nett, aufgeschlossen und motivierend! Obwohl ich selber aus dem Fitnessbereich komme, hat er mich neu inspiriert, weitergebracht/ weitergebildet und angespornt. Ich habe speziell das Kettlebell Training durch ihn für mich wiederentdeckt und bin ihm dankbar für alle Tips und Tricks auch über meine Trainingsstunde hinaus! Wenn ihr einen Trainer sucht, der auf euch und eure Bedürfnisse eingeht, euch motiviert und voran bringt, dann kann ich Jochen nur wärmstens empfehlen 💪
03.07.2019M.
War ein richtig cooler Workshop :) kann ich nur empfehlen :)
01.07.2019Anonym
Mega kompetenter Kollege! Der gemeinsame Workshop hat mega viel Spaß gemacht!! Sehr zu empfehlen!! Liebe Grüsse, www.die-sportschmiede.de
29.06.2019Roger S.

05.10.2023
5 Bewertungen auf personalfitness

26.01.2018
15 Bewertungen auf CHECK24

20.07.2019

Ihre Nachricht an Jochen Martin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochen Martin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden