NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Jonas hat auf unserer Gartenhochzeit aufgelegt. Wir haben ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das hat dem ganzen aber nichts negatives angetan. Er war total offen und nett und vom ersten kennenlernen an am Telefon fanden wir ihn super.
Er hat uns mit Licht und Musik versorgt und jeder Gast ist auf seine Kosten gekommen.
Wir können ihn definitiv weiterempfehlen und drücken ihm die Daumen, dass Corona es jetzt weiter zu lässt zu feiern und zu tanzen. Uns hat es echt gut getan, dass man wieder mit sovielen Menschen tanzen und Spass haben kann.
Die Kommunikation im Vorhinein hat super geklappt und Jonas ist ein wirklich freundlicher und zuverlässiger Mensch.
Alles gute lieber Jonas. Wir freuen uns wirklich sehr dich kennen gelernt zu haben :-) und hoffen dich irgendwann nochmal zu treffen.
15.09.2021Anonym
Jonas hat unsere Hochzeit begleitet und es war von Minute eins an perfekt. Die Vorbereitung war super, es gab ein längeres persönliches Vorgespräch und Telefonate, auch kurzfristige Wünsche hat Jonas berücksichtigt und umgesetzt, das war perfekt! Jonas berät auch hinsichtlich des Ambiente, bei dem wir ihm schlussendlich mehr oder weniger freie Hand gelassen haben – auch hier hat er ein gutes Gespür für den Raum. Die Party selbst war klasse, von Anfang bis Ende top, alles wie abgesprochen; es gab wie abgesprochen vielfältige Musik und ein eigenständiges Reagieren auf das, was hinsichtlich Genre im Moment gepasst hat und gebraucht wurde, damit getanzt wird. Preis/Leistung top, Stimmung top, Jonas top. Cheers!
06.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jonas Moser DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonas Moser DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Prived-Events