Biofleisch bestellen, Biofleisch kaufen, Biofleisch online shop, Bio fleisch,

Josefs Bio
Bestelle gutes Biofleisch in Gourmetqualität. In unserem Online-Shop findest Du viele aktuelle Biofleisch-Angebote und kannst gutes, gesundes und frisches Fleisch online bis zu Dir nach Hause bestellen. Unser Rind-, Lamm,- Hähnchen- und...

Carl-Benz-Str.16

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Sehr gute Ware, die schnell und sicher geliefert wurde.
Wir werden hier häufiger bestellen.
Tolle Sache, dass das Verpackungsmaterial mehrfach verwendet wird.
Klare Empfehlung.
05.01.2021Anonym
sehr gute Qualität und super Lecker. Immer wieder gerne
02.01.2021Y.
Eine wunderbare Weihnachtsente !! Hervorragend im Geschmack und butterzart !
Lieferung war schnell und pünktlich.
Machen wir gerne wieder !
M.D.
28.12.2020Marianne D.
Der Fleisch und Wurstware ist hervorragend. Der gute Geschmack unterscheidet sich deutlich vom konventionalem Aufzucht der Tiere. Kann mit 100% Sicherheit diese seriöse und freundliche Betrieb empfehlen. Herr Turn und seine Mitarbeiter sind immer und gerne bereit jede Frage zu beantworten und jeder Wunsch zu vollsten Zufriedenheit zu erfühlen.
Mein herzliche Dank an Herrn Josef und sein tolle Team.
19.11.2020V. A.
Das Lammfleisch ist super frisch und lecker. Die Ware kam schnell und frisch an. Fragen wurden per E-Mail bzw. Telefon schnell beantwortet. Da die Verpackung sehr hochwertig und nachhaltig ist, schicke ich sie zusammen mit den Kühlakkus wie abgesprochen zur Wiederverwendung zurück. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Regional und Bio gibt es leider noch nicht genug in Deutschland.
19.11.2020C.
Tolles Fleisch und toller Kundenservice
14.11.2020Martina M.
Qualitatives Fleisch und super Service, wir geniessen mit gutem Gewissen dank Josef's Bio!!
05.10.2020Anonym
Sehr gutes Fleisch zu fairen Preisen, außerdem kommt es gut verpackt und kühl an!
17.08.2020sevil p.
Ware kam frisch an und war von sehr guter Qualität. Nachhaltiges Rücksendekonzept der Umverpackung. Jederzeit wieder.
13.08.2020Z. K.
Tolle Qualität!
10.07.2020Anonym
Qualität ist gut, leckere Fleischprodukte, werde immer wieder bestellen.
09.07.2020R.
Sehr schmackhaftes Fleisch. Die Qualität Ist super!
Besonders zu empfehlen ist das zarte Lammfilet und die Burger. Riecht und schmeckt anders als herkömmliches Fleisch aus dem Supermarkt!
06.07.2020S.
Gut
Mir war es sehr wichtig das es Helal Fleisch in Bio Qualität ist.
Das Josef's Bio Fleisch kam sehr gut gekühlt und verpackt an.
Ich fand es auch toll das alles in keinen Portions ein geschweißt an kam, ich konnte es gleich ins Gefrierfach packen und hatte keine Arbeit da mit.
Meiner Familie und Mir hat Josef's Bio Fleisch sehr gut geschmeckt, würde immer wieder Bestellen.
Ich finde es toll das Sie Helal Fleisch in Bio Qualität Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen
05.07.2020H.
Gut
Super Qualität und schnelle, professionell verpackte Lieferung. Immer wieder gerne!
02.07.2020C.
Der einzig existierende Anbieter, bei dem man Bio UND halal bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden und hab ein ruhiges Gewissen, wenn meine Kinder Josefs Produkte konsumieren. Sehr zu empfehlen!
25.06.2020Dilek v.
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Deswegen habe ich mich durch diverse Fleisch und Wurstvarianten durch probiert. Ich muss sagen, dass die Qualität sehr gut ist. In der heutigen Zeit, ist es für mich und meiner Familie wichtig kein vorbelastetes Fleisch zu essen. Auf Tiere die mit Antibiotika und Hormonen hochgezüchtet sind, können wir verzichten. Außerdem ist eine artgerechte Haltung genauso relevant. Und das Beste zum Schluss, es ist Helal Fleisch. Ich glaube, es ist der Anfang einer wundervollen Freundschaft. :)

Vielen Dank!
21.05.2020Anonym
Bisher haben wir Lamm- und Rindfleisch zum Grillen bestellt und waren sehr angetan. Die Rinderleber war jedesmal auch äußerst saftig und schmackhaft. Das Fleisch kam bisher immer zuverlässig und frisch per Paket hier an, und die Verpackung (zum Kühlen) konnte dann per Retourschein (innenliegend) einfach und praktisch zurückgesandt werden.
15.05.2020Cordula L.
Ich bestelle schon seit bald 2 Jahren immer wieder bei Josef‘s Bio und bin begeistert. Dieser Shop ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, auch was die Nachhaltigkeit (vgl. andere Bewertungen) und den Kundendienst angeht (sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar) Und das Fleisch ist natürlich ein Traum! Es ist einfach spürbar, dass hier eine Überzeugung von der Wichtigkeit nachhaltiger Fleischproduktion und tierfreundlicher Haltung und kein Fleisch aus Massentierhaltung oder gar Qualzuchten steckt. Ich möchte auf Josef’s Produkte nie mehr verzichten und empfehle ihm darum immer wieder Freund*innen und Bekannten.
Super Kundenservice, habe nichts zu bemängeln. Einfach top weiter so 😊
02.05.2020Anonym
Ich habe jetzt bereits 3 x bestellt und bin mit der Qualität des Fleischs sehr zufrieden. Der Geschmack ist nicht zu vergleichen mit dem Fleisch, das man im Supermarkt kaufen kann. Das Lammgulasch: butterzart! Das Hackfleisch: sehr aromatisch. Und und und.... Nur das Angebot an Wurst & Aufschnitt könnte etwas größer sein. Z.B. ungeräucherter gekochter Schinken, etc. Toll finde ich, dass ich das Verpackungsmaterial wieder zurückschicken kann. Das Material von 2 Lieferungen passt genau in eine Kiste - super Recycling! Ich bin alles in allem wirklich sehr zufrieden und habe den Shop auch schon weiterempfohlen.
Ich würde mich über eine Darstellung und Auflistung der Höfe freuen, von denen das Fleisch bezogen wird. Dann wäre das Ganze noch etwas transparenter.... A. Egner-Payr

10.04.2021

Ihre Nachricht an Josef's Bio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josef's Bio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden