Party DJ,DJ Weili,Howie,Event DJ

Jürgen Weilmünster
Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit,Motto-Party, Geburtstag, Betriebsfeier,Silvester,Fasching oder ein anderes Event? Dann haben Sie ihn gefunden.Wir sind für Sie unterwegs!
Wir bieten Ihnen eine komplette Sound,-und Lichtanlage,je nach...

DJWEILI
Konrad-Schrimpf-Str.7
36137 Großenlüder

Bewertung vom 20.03.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir haben am 16.03.2024 meinen 50 igsten Geburtstag gefeiert.

Mit Malle Motto, es gab nicht einen Gast, der nicht vom DJ Weili begeistert war...!!!

Also wer Gutes Entertainment und Top Musik Haben möchte sollte Den DJ erlebt haben.

Vielen lieben Dank Weili du warst wirklich TOP!!!

Gruss aus Petersberg (Ilhan)
20.03.2024Anonym
Es war ein toller Abend, tolle Musik. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ganz viel Spaß. Gerne wieder☺️
12.01.2020Anonym
DJ Weili, hat meinem Geburtstag zur einer schönen Party gemacht, hatten eine tolle Stimmung im Saal,
kann ihn nur in bester Erinnerung behalten und ihn wärmstens weiter empfehlen.
12.01.2020Anonym
🔝-Event mit „DJWeili“ in der Hexennacht im Pub Steinau.
DJWeili hat sich wieder selbst übertroffen 👍🏼 - geile Mucke 🎶🎧.
Super, dass er die Wünsche seiner Fans so aktiv einbaut ...
Sehr empfehlenswert ‼️
02.05.2019Anonym
Die Musik war wirklich toll. Alle haben gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viele gute Lieder am Stück gehört haben, die sie zum Tanzen bewegten .

Wir haben uns auch super amüsiert. Vielen Dank, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist und alle Anfragen, die nicht in unserem Sinne waren, abgeblockt hast, auch wenn es dir sicher manchmal schwer fiel. Ich fand die Mischung auch sehr gelungen. Schön war, dass auch mehrere Generationen auf der Tanzfläche waren!Wir fanden es super,das Du immer auf alles eingegangen bist und auch Deine "Überraschungen"waren einmalig...Wir haben schon viele DJ erlebt,aber Du gehörst in die Top Liga.Vielen Dank nochmal!Sehen uns wieder!Manuel H.
09.04.2019Anonym
DJ WEILI war auf unserer Veranstaltung. Ab ca. 19:00 Uhr wurde während des Essens leichte Musik gespielt. Ab ca. 21 Uhr wurde die Tanzfläche und damit die Party eröffnet. DJ WEILI hat es geschafft, die Tanzfläche kontinuierlich bis Partyende (in Summe 6 Stunden) voll zu halten. So wünscht man sich das. Absolutes Feingefühl bei der Auswahl der Lieder. Genau das zeichnet einen guten DJ aus, nicht stur die Playlisten runter zu spielen, sondern auf die Gäste eingehen.Und auch seine sympatische Ausstrahlung hat uns sehr gefallen.Wir können diesen DJ zu 100% weiter empfehlen! LG Thomas und Jenny
09.04.2019Anonym
28.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jürgen Weilmünster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Weilmünster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Greg Oorange