Honorarberatung Lüneburg, Unabhängige Anlageberatung und Vertragsgutachten

Objektive, unabhängige, provisionsfreie Beratung zu Ihren Finanzen. Wir verzichten auf jegliche Provisionen und werden ausschließlich durch unsere Kunden bezahlt. Dadurch sind wir unabhängig von Produktanbietern und Provisionszahlungen und Sie...

Eitelkamp 1A
21409 Embsen

Julian Pickbrenner

Habe genau das bekommen, wonach ich gesucht hatte. Den normalen Beratungsablauf hat Julian auf meine Bedürfnisse und mein Vorwissen angepasst. Alle meine Fragen konnte ich jederzeit stellen und wurden beantwortet. Gehe nach nicht einmal 2 Monaten mit einem komplett auf mich zugeschnittenen und vor allem übersichtlichen ETF-Portfolio und einiges an Extra-Fachwissen raus.

Kosten absolut transparent!
Für mich ist Honorarberatung die einzige Finanzberatung, die in Frage kommt!
07.02.2024Anonym
Ich , als Eine, in der Finanzverwaltung Unerfahrene, bin durch den Kontakt mit Herrn Pickbrenner sehr gut mit dem notwendigen Wissen über Geld, Geldanlagen, Geldverwaltung versorgt worden.
Herr Pickbrenner hat mit mir mit seiner kompetenten, flexiblen geduldigen, freundlichen Art den Einstieg leicht gemacht und ich habe meine finanziellen Fragen und Ziele erreicht und bin nun beruhigt. Er wird mich auch die nächsten Jahre beraten und betreuen.
Ich kann und werde Herrn Pickbrenner ob seines vielseitigen Wissens und seiner persönlichen Kompetenz ohne Einschränkung weiterempfehlen .
11.01.2024Anonym
Die Leistung von Julian Pickbrenner hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten um eine Einschätzung einer seit über zehn Jahren laufenden Rentenversicherung gebeten. Durch die Beratung kennen wir jetzt nicht nur alle Schwächen des Vertrages, sondern haben auch sehr konkrete Tipps für nächste Schritte erhalten. Wir haben Julian Pickbrenner daher sofort im Freundeskreis weiterempfohlen.
17.10.2023Anonym
Herr Pickbrenner hat unser Anliegen zeitnah, sehr strukturiert und ausführlich bearbeitet und uns alles verständlich und anschaulich erklärt, samt schriftlicher Zusammenfassung der Ergebnisse. Die Kosten waren transparent und fair. Wir werden Herrn Pickbrenners Hilfe bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und können seine Beratung nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
23.08.2023Anonym
super kompetente Beratung
29.07.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung.
Herr Pickbrenner ist voll und ganz auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir die komplizierten Zusammenhänge der Finanzwelt sehr verständlich erklärt.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
27.07.2022Anonym
30.04.2024Anonym
11.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Julian Pickbrenner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Pickbrenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Dieter Kohl