Julian Spinty

Performance Coaching, Ernährungscoaching, vegane Ernährung, Bewusste Lebensweise

1 Bewertung
Ich biete Unternehmern und Selbstständigen an, sie bei der Optimierung ihrer Ernährung, ihrer körperlichen und mentalen Fitness und ihrer Erholung zu begleiten und Wege aufzuzeigen, wie sie mehr Energie, mehr Leistungsfähigkeit und mehr Umsätze für ihr Unternehmen erlangen können.

Frösleeweg 1a
24939 Flensburg

1 Bewertung
Ich hatte lange Zeit echt Probleme weiterzukommen in meinem Business.
Ständig war ich müde, unkonzentriert, antriebslos und wusste nicht wirklich, was meine Ziele sein.
In der Zusammenarbeit mit Julian habe ich viele Dinge gelernt, vor allem einiges über mich selbst und dass ich mehr auf mich selbst achten muss, damit ich auch Topleistungen in meinem Business geben kann.
Ich kann das Coaching mit Julian von daher nur weiterempfehlen an alle, die mehr aus sich machen wollen um richtig Vollgas in ihrem Business geben zu können!
20.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Julian Spinty

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Eichhorn Coaching