Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Strafverteidiger

Bankplatz 8
38100 Braunschweig

Martin Voß

Bewertung vom 18.10.2021

Bereits seit Jahren ist Martin Voß der Rechtsanwalt meiner Wahl. In einem Fall half er, aus dem Vertrag einer unseriösen Firma zu entkommen. In einem anderen konnten wir eine ungerechtfertige Zahlungsaufforderung zurückweisen. Selbst bei weiteren Anschuldigungen konnte Herr Voß überzeugend belegen, dass sie haltlos sind. Die Arbeit war immer schnell und effektiv. Großes Dankeschön und absolute Weiterempfehlung.
18.10.2021Anonym
Herr Martin Voß ist in meinen Augen einer der aller besten Anwälte! Die Arbeit und die Vorgehensweise ist sehr präzise und schnell. Man wird gut beraten und immer informiert (WhatsApp Anruf).

Auch in aussichtslosen Fällen ist das Ergebnis durch die hervorragende Fachkompetenz mehr als zufriedenstellend. Ich kann Herr M.Voß zu 100% weiter empfehlen und würde auch selbst nie wieder zu einem anderem Anwalt gehen.

Herr M.Voß hat mich aus der Untersuchungshaft rausgeholt (Gewerbsmäßiger Hehlerei) meine beschlagnahmten Sachen zurück gefordert die ich nach paar Wochen wieder bekommen habe und alles außergerichtlich geklärt einfach TOP 100% Leistung - danke für alles!!
11.02.2021L.

26.03.2022
79 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.05.2022

Ihre Nachricht an Kanzlei Martin Voß, LL.M.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Martin Voß, LL.M. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden