Rechtsanwalt für Markenrecht, Markenanmeldung, Markenrecherche, Designrecht

Kanzlei Plüschke
Die Anwaltskanzlei ist auf die verschiedenen Teilbereiche des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisiert. Hierzu zählen das Markenrecht, das Urheberrecht und andere verwandte Schutzrechte des geistigen Eigentums sowie das Wettbewerbsrecht.

Littenstraße 101

Rechtsanwalt Michael Plüschke

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Gerne wieder, wenn wir einen neuen Markennamen gefunden haben. Die Beratung hat uns vermutlich viel Lehrgeld erspart. Uns war nicht bekannt, dass wir auch mit anders geschriebenen Marken kollidieren können.
02.06.2020a.

19.04.2021

22.02.2021
24 Bewertungen auf ANWALT.DE

05.01.2021

Ihre Nachricht an Kanzlei Plüschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Plüschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden