Lerncoaching für Kids und ihre Eltern, LRS-Trainerin, Life Kinetik Coach

Kerstin Bertsch
Jedes Kind lernt gern, wenn man es lässt! Mit smarten Lerntechniken, dem richtigen Mindset und Spaß steht einer erfolgreichen Schulzeit nichts mehr im Weg. Ich zeige Ihrem Kind, wie das geht. Kinder mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche können in...

Am Speckert 9
97209 Veitshöchheim

Bewertung vom 03.04.2024

Wir sind ein großer Fan, der LRS-Familie und unserer Trainerin Kerstin sehr, sehr dankbar. Emma nahm mit großer Freude am Kurs teil und ihre Rechtschreibung hat sich unglaublich verbessert! Es ist wunderbar, dass man jederzeit, auch nach dem Kurs Unterstützung bekommt und alle Fragen beantwortet werden. Kerstin, du bist toll, weiter so! :-)
LRS-Intensivtraining
03.04.2024Anonym
Bewegung als Training nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist. Ich war erst skeptisch, doch es funktioniert! Probiert es aus.
28.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für die kompetenten Impulse Es hat Spaß gemacht.
27.02.2022Anonym
ich bedanke mich sehr für die vielen Tipps, die ich sehr gut umsetzen konnte. Sehr empfehlenswert
27.02.2022Anonym
Toller Input für meine 2 Kids, 7 und 9. Danke
Alles Liebe Eva
23.02.2022Anonym
Wie viele tolle Tipps es gibt, die Konzentration und die Motivation beim Lernen hoch zu halten, habe ich hier durch Kerstin erfahren. Der wunderbare Nebeneffekt: mehr Freude am Lernen beim Kind! Es darf und muss Spaß machen und das geht auch noch leicht.
23.02.2022Anonym
Kerstin Bertsch ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Durch ihre kompetente und sympathische Art hilft Sie sehr erfolgreich mit ihrem Coaching und setzt wertvolle Impulse!
23.02.2022Anonym
Frau Bertsch verfügt über sehr gutes Einfühlungsvermögen, was besonders bei Kindern sehr gut ankommt. Aber auch für uns Erwachsene ist das Training durchaus empfehlenswert!
23.02.2022Anonym
Wir lernen jede Minute neue Dinge hinzu, wie dies mit mehr Leichtigkeit, Freude und Spaß erfolgen kann, zeigt uns Fr. Bertsch. Vielen Dank dafür.
21.02.2022Anonym
19.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Bertsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Bertsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland