NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

73467 Kirchheim

Kinga Putschögl

Dienstag 09:00-22:00

Bewertung vom 22.09.2020

Wir konnten das Wohnmobil bereits einen Tag früher abholen, da es am Vortag nicht vermietet war, und das ohne Mehrkosten! Wir haben uns total gefreut - mehr Zeit zum Einpacken und ein Tag mehr Urlaub!
Auch die Rückgabe war völlig entspannt und ging schnell über die Bühne (da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht und gehört)!
Fazit: Wenn Wohnmobil, dann hier! Tolles Konzept!
22.09.2020Anonym
Wir waren rundum zufrieden. Top Service, ein neues Wohnmobil mit allem Comfort und super eingerichtet.
Kinga erklärt gut und ausführlich, das WoMo ist mit allem Zubehör ausgestattet, sogar ein Fahrradträger war montiert
Jederzeit wieder, die Vermieter sind sehr nett. Volle Punktzahl!
29.06.2020Anonym
Mein Partner und ich haben mit unseren kleinen Jacky Gina einen tollen Urlaub mit Kingas Wohnmobil. Wir haben uns sehr wohl und vor allem gut beraten gefühlt.
Kinga hat immer ein offenes Ohr und ist sehr gut erreichbar 😊
Unser nächster Wohnmobilausflug wird wieder bei ihr gebucht.
Viiiiel besser als eines der Großunternehmen !!!
04.06.2020Anonym
Wir konnten unseren erste Wohnmobiltrip Dank Kinga in vollen Zügen genießen. Von der Abholung bis zur Abgabe hat alles reibungslos funktioniert. Kinga bietet mehrere Modelle an, wobei für jeden sicher das passende dabei ist. Ob bereits erfahrene Camper oder Neulinge wie wir. Es wird alles bestens erklärt, wodurch man beruhigt in den Campingurlaub starten kann. Absolut empfehlenswert und schon bald gerne wieder.
19.05.2020Anonym
Ich habe das erste Mal ein Wohnmobil gemietet und habe Frau Putschögl als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt. Es gab eine ausführliche und umfassende Einführung. Wir haben uns im Wohnmobil rundum wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
19.05.2020Anonym
1000% Traumhaft!!! Urlaub auf höchster Niveau! Ich kann nur weiterempfehlen! Vermieterin sehr freundlich und fachlich, kümmert sich um alle Details :) Meine Familie war mehr als zufrieden. Wir werden sicherlich noch dieses Jahr den Luxus-Camper mieten:) Bis dann:)
Servus!!
In 1 woord top! De uitleg rond de verhuur en een passende camper voor ons gezin met kinderen was top. Wij werden daar hartelijk
en familiair ontvangen.
De camper was boven verwachting goed uitgerust.
We hebben genoten van een heerlijke vakantie. Kings Vermietung: vriendelijk, behulpzaam en zeer professioneel.
Wij komen zeker terug om daar weer een camper te huren. Een echt aanrader!!!
18.05.2020Anonym
Bereits 3 Mal haben wir mit 2 Erwachsenen und Kindern ein Wohnmobil bei Kings Vermietung (Kinga) gemietet. Alles hat sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Die Einweisungen waren immer gründlich und die WoMo immer in einem sehr guten Zustand mit einer prima Ausstattung. Kinga ist sehr erfahren, das hat sich auch in ihren Tipps zu möglichen Routen widergespiegelt. Die Rückgaben waren immer problemlos. In der Bewertung sind nur 5 Sterne möglich. Wir hätten gerne 6 oder 7 Sterne gegeben. Vielen Dank für die großartigen Urlaube. Für meinen Mann und mich gibt's nur noch eine Adresse zum Wohnmobil mieten!
Wir können es kaum erwarten, bis wir wieder einen WoMo von Kinga mieten können.
Sehr Freundlich ,kompetenter Services ,
Sehr gute Kommunikation und Beratung.
Sehr sauber top ausgestattet und modern .
Wenn Camping nur bei der Kinga 😊
Sehr empfehlenswert

Ihre Nachricht an Kings Vermietung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kings Vermietung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Wendener Reisebüro