Immobilienvermittlung, Verkauf und Vermietung von Neu- und Bestandsimmobilien

Unsere Mission ist es, Ihre Immobilienbedürfnisse mit unserer umfangreichen Expertise, einer top Beratung und innovativen Technologien zu erfüllen. Wir bieten Ihnen ein persönliches, unkompliziertes und stressfreies Verkaufserlebnis.
Lernen Sie die neue Generation Immobilienmakler im Großraum Düsseldorf und Mettmann kennen!

Ratinger Straße 11
40822 Mettmann

KIRSE Immobilien

Herr Kirse ist ein sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmarkler. Er ist sehr zuvorkommend und antwortet prompt. Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
04.02.2024Anonym
Top Beratung , sehr professionell und symphatisch , sehr zuverlässig , sehr gut organisiert !
26.11.2023Anonym
Wir haben vor ca. 1 Jahr versucht unser Einfamilienhaus zu verkaufen und hatten leider kein Erfolg. Herr Kirse war der erste Makler, der komplett ehrlich und authentisch zu uns war. Es wurde immer alles ehrlich besprochen. Ruck zuck wurde unser Haus verkauft und wir mussten nichts dazu beitragen. Von ganzen Herzen empfehlen wir diesen Makler weiter und würden immer wieder auf Ihn zurückkommen. Außerdem, hat er meiner Schwägerin ganz schnell ein schönes neues Eigenheim beschafft. So einen kompetenten Makler haben wir vorher noch nicht erlebt. Wir danken von Herzen.
01.07.2023Anonym
Ich war überaus zufrieden mit dem Kundenservice und der professionellen Auftragsbearbeitung. Mit seinem Verhandlungsgeschick und seiner Kompetenz ist es zu einem sehr guten Vertragsabschluss gekommen.
29.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kirse Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirse Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Elpel & Kollegen