Fotobox, Photo Booth, Fotoautomat

KnipsKugel
Die KnipsKugel macht aus Ihrem Event ein Erlebnis, das in bester Erinnerung bleibt. Schnell aufgestellt sorgt die Fotobox für gestochen scharfe Eventfotos. Die mitgelieferten Requisiten bringen...

Lange Str. 38
33378 Rheda-Wiedenbrück

Enrico Westrup

Mittwoch 09:00-21:00
Bewertung vom 19.07.2017
Die Knipsugel ist einfach klasse. Den ganzen Abend hatten unsere Gäste riesen Spaß und haben über 850 Fotos geschossen. Wer eine größere Party plant sollte die Knipskugel mieten. Die 250 € zahlen sich auf jeden Fall aus. Wir haben die Kugel über das Internet gebucht und mussten uns um nichts mehr kümmern. Das Knipskugel Team hat alles Weitere mit dem Hotel in dem wir gefeiert haben abgeklärt. Wir kamen an und alles war bereit. Abbau hatten wir auch nichts mit zu tun. Jetzt haben wir hunderte Erinnerungen mit unseren Freunden und Familie. Großen Dank an euch Jungs.
19.07.2017Anonym
Wir hatten richtig viel Spass mit der Knipskugel , würde ich für Partys immer wieder bestellen . Die Betreunung und Beratung einfach Super Klasse . Danke nochmal Christian .
11.07.2017Anonym
Ich habe mit meine Mädels Poolparty gefeiert, mit Knipskugel war eine super schöner Abend. Es macht so viel Spaß 👍 Knipskugel feiert nächstes Jahr wieder mit uns Poolparty 🎉🎊🎶

Danke an Christian (Betreiber in Bremen) für die super Betreuung 👍
09.07.2017Anonym
Die meisten anderen Fotoboxen sind zusammengezimmerte Bretter mit Kamera drin. Hierbei handelt es sich um ein High-End Produkt welches aber dennoch erstaunlich günstig ist. Mit dieser KnipsKugel muss ich mich auf meinen Feiern nicht verstecken und empfehle jedem, sie zumindest auszuprobieren - es bleibt nicht beim 1. Mal ;-)
01.06.2017Anonym
Ein ganz klare Empfehlung. Die Knipskugel macht tolle Bilder. Die Qualität ist wie beim Fotografen. Der Ablauf war stressfrei und problemlos. Wie auf der Website beschrieben musst wir uns um nichts kümmern. Es wurde pünktlich aufgebaut und am anderen Tag wieder abgebaut. Die Bilder hatten wir schon am nächsten Tag auf unserem Computer. Vielen Dank für den erstklassigen Service.
25.03.2017Anonym
Super Gerät. Die Knipskugel ist wirklich ein Hingucker und bringt riesen Spaß.
13.02.2017Anonym
Auf unserem Messestand hat die Knipskugel zahlreiche Besucher angelockt. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt. Die geschossenen Bilder können wir jetzt auch vielseitig für andere Werbekampagnen verwenden. An Ihrem Leistungsangebot stört uns aber, dass Sie die Knipskugel nur vermieten und nicht verkaufen.
01.02.2017Anonym
Wir haben die Knipskugel für unsere Hochzeit gemietet und waren einfach begeistert. Über 200 Bilder wurden geschossen. Die KnipsKugel hat unsere Gäste zusammen vor die Kamera gebracht und für unverbesserliche Stimmung gesorgt. Die geschossenen Bilder sind tolle Erinnerungen an unsere Hochzeit.
07.01.2017Anonym
Bei meiner Geburtstagsfeier erwies sich die Knipskugel als Attraktion unter den Gästen. Immer standen Leute davor und posierten für die Kamera. Mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, die Kugel war schnell aufgebaut und jeder hat jetzt ein schönes Andenken an den Abend. Für die nächste Party werde ich aufjedenfall wieder auf die Knipskugel zurückgreifen, sehr empfehlenswert. Danke Knipskugel!
14.12.2016Anonym
Ich bin rundum zufrieden gewesen! War überrascht wie professionell die Beratung vor dem Event war und werde bei der nächsten Firmenfeier mit Sicherheit wieder eine Knipskugel buchen. Nur zu empfehlen!
07.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an KnipsKugel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Ludger Staudinger