Spedition, Umzug, Möbel, Montage, Transport, Auslieferung, Beiladung

Kohlhepp Logistik GmbH
Zu unseren Dienstleistungen zählen Beiladungen, Umzüge sowie die Belieferung der Endverbraucher bei Bestellungen in Möbelhäusern oder Onlineshops. Basierend auf unserer Erfahrung im Umzugsbereich werden die Neumöbel an den Wunschort vertragen und...

Littmannstraße 2
97688 Bad Kissingen

Frau Kohlhepp

Bewertung vom 06.07.2022

Alles pünktlich, der Umgang mit uns und mit unseren Möbeln und Kisten sehr freundlich und geduldig. Tolles Team, sehr unterschiedlich, aber jeder sehr nett und sympathisch. Ganz herzliches Dankeschön, natürlich auch an die Beratung vorher. Es wurde auf Fragen immer sofort reagiert. Beim nächsten Mal wieder Kohlhepp. Danke.
06.07.2022Anonym
Kohlhepp Logistik GmbH Kommentar von Kohlhepp Logistik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat!
Super. Kam im angekündigten Zeitfenster und waren sehr freundlich! Klasse mit dem live tracking:)
09.12.2020Anonym
Kohlhepp Logistik GmbH Kommentar von Kohlhepp Logistik GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns, dass die mit unserem Service zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit Ihren neuen Möbeln.

Viele Grüße aus Bad Kissingen
Lieferung im Zeitfenster, freundlich, sorgfältiger Umgang mit Ware
01.12.2020Anonym
Kohlhepp Logistik GmbH Kommentar von Kohlhepp Logistik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr!

Viele Grüße aus dem winterlichen Bad Kissingen!
27.09.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!

Viele Grüße aus Bad Kissingen und eine schöne Woche!
Martina Kohlhepp

Ihre Nachricht an Kohlhepp Logistik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kohlhepp Logistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
bewerbung.net