Potentialanalyse, Bewusstseinsarbeit, Coaching & Mentoring, Numerologie, HD

Kristina Schneider|Sozialpädagogin & Bewusstseinscoach
Ich begleite Powerfrauen die ihre Berufung endlich finden und leben möchten,
sich nicht mehr klein machen wollen und bereit sind ihre wahre Größe kennenzulernen.
- Was ist deine Lebensaufgabe? Deine Mission? Warum bist du hier?

Schützenstraße 32
77933 Lahr

Kristina Schneider

Bewertung vom 09.08.2023

ich bin überglücklich mich für diese Investition in mich selbst entschieden zu haben. Ich bin gefühlt leichter, meine Familie und vor allem meine Beziehung zu meinen Kids profitieren von Kristinas Coaching! ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll, es ist einfach so ganzheitlich. Ich emfpehle sie jedem weiter, der wirklich etwas verändern möchte
Danke Kristina! deine Anne
09.08.2023Anonym
Liebe Kristina, Dein Numerologie-Reading war für mich ein so großer Mehrwert!
Es hat mir in vielerlei Hinsicht nochmal bewußt gemacht und gezeigt das ich auf dem für mich richtigen Weg bin!
Es hat mein inneres Feuer nochmal richtig angefeuert und ich geh mit noch einer viel selbstbewussteren Stimme in die Welt hinaus!
Ich danke Dir sehr für Deine Zeit, für Dein Sein, für Dein Verständnis!
Ich empfehle JEDEM um mich herum, ein Numerologie-Reading zu machen. Gerade auch im Bezug auf meine Tochter... grenzgenial ❤️
03.08.2023Anonym
Liebe Kristina, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für das Numerologie Reading. Es gab paar Dinge die ich wusste aber erst durch dich hat sich alles erst vervollständigt und es gab sovieles was du noch dazu erzählt hast. Ich weiß nun wie ich in manch Situationen handeln darf, damit es mir besser geht.
Durch dein Fachliches Wissen hast du mich begeistert. Ich sehe durch dich die Punkte nun klarer wo noch Sachen aufgearbeitet werden dürfen. Und worin all meine Potenziale liegen.
Ich danke dir für deine freundliche und sympatische art. Es hat Spaß gemacht mit dir zu lachen. Man kann sich einfach nur wohl fühlen bei dir! Ich bin sehr dankbar und froh dieses Reading bei dir gemacht zu haben. Ich kann es jedem von Herzen empfehlen! Du hast alles so wundervoll erklärt und für viele "Aha" Momente gesorgt.
Dich als Couch zu haben ist ein Segen. Danke das du in mein Leben getreten bist.
Vielen Dank Kristina ❤️
29.03.2023Anonym
Ich war neugierig, was meine Zahlen mit meinem Leben und meiner Persönlichkeit zu tun haben. Ich war ganz aufgeschlossen und wusste nicht so richtig, was mich erwartet. Das Numerologie Reading mit Kristina war sehr erkenntnisreich für mich. Ich hatte so einige AHA-Momente…
Mein Reading umfasste viele Themenbereiche. Unter anderem die Wurzelzahl, Seelenzahl, Talentzahl und ihre Bedeutung. Aber auch die Bedeutung meines Namens und was das alles mit meinem Leben zu tun hat.
Die Videoaufzeichnung ist klasse! Das Reading war so üppig, dass ich all` die Infos gar nicht alle auf einmal aufnehmen konnte. Mit der Aufzeichnung kann ich es mir in meinem Tempo noch mal ansehen und jedem Mal kommen noch mehr AHA-Momente.
Kristinas authentische Art hat mich von Anfang an überzeugt, sodass es mir leicht fiel, mich auf das Unbekannte einzulassen.
Herzensdank dafür! Vera
28.03.2023Anonym
Ich kenne Kristina schon lange und wir hatten natürlich schon tiefgründige und interessante Gespräche zu dem Thema: wer bin ich, was macht mich aus?
Seit Kristina sich jedoch mit Human Design und Numerologie beschäftigt, konnten wir gemeinsam noch tiefer in das Thema einsteigen und viele verschiedene Aspekte beleuchten.
Es ist unglaublich auf welcher Art und Weise man sich selbst kennenlernt. Selbst wenn man denkt, man wäre schon gut reflektiert. Durch die Readings konnte ich mich selbst nicht nur besser verstehen, sondern Themen die mich negativ beeinflusst haben, ins positive umwandeln.
Natürlich ist es ein langer Weg bis alles vollkommen umgesetzt ist, aber mit Kristinas Unterstützung bin überzeugt davon diesen Weg gemeinsam zu schaffen!
Vom ganzen Herzen vielen Dank Kristina, dass du mich in diese Welt mitgenommen hast ♥️
Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen diese Erfahrung ebenfalls zu machen!
06.02.2023Anonym
Damit habe ich nicht gerechnet...

Auch wenn ich mich schon ein wenig mit den Themen Human-Design und Numerologie auseinander gesetzte habe und somit Vorwissen mitgebracht habe, hat mich Kristina absolut aus den Socken gehauen!!!

Mich hat nicht nur ihre fröhliche, lebensfrohe Art begeistert, sondern auch ihre weitreichende Expertise in den Bereichen Coaching, Numerologie und Human-Design. Krass was es alles über sich zu entdecken gibt, wenn man offen für neue Sichtweisen ist und sich auf den tiefgehenden Prozess einlässt. Kristina hat ein offenes Ohr für alle Themen die aufkommen und bietet dir eine Schulter zum Anlehnen, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt! Sie sieht den Menschen als das was er ist, nämlich ein einzigartiges Wesen mit Stärken & Potenzialen, die es zu entdecken gilt.

Ich bin eine sehr reflektierte Person, also kenne ich mich doch schon sehr gut, aber die Erkenntnisse welche ich durch die Readings erhalten haben, sprengten meine Vorstellungen. Kristina hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, weshalb ich jeden rate, sich einen Schubs zu geben und es für sich auszuprobieren! Mich hat es zu 100% überzeugt, jetzt bist du drann!
20.01.2023Anonym
Ich hatte ein super langes Gespräch mit Kristina und mir wurden sofort bewusst wieviel Potenzial in mir steckt dass ich selber zurückhalte. Danke fürs Augen öffnen.

Jeder sollte sich die Zeit nehmen und ein Gespräch mit Kristina vereinbaren. Sie macht es mit viel Liebe und das merkt man sofort an ihrer Begeisterung.
19.01.2023Anonym
Liebe Kristina,
ich möchte mich 💚lichst bei Dir bedanken.
Meine Neugier, Offenheit, verbunden mit einer gewissen Skepsis (wie soll das funktionieren)hat mich in unserem gemeinsamen Erstgespräch bewogen, einem 1. Nummerologie Zoom Reading bei Dir zu buchen. Ich bin immer noch sehr beeindruckt und buff, für was meine Zahlen stehen. Überrascht, wie intuitiv ich in der Vergangenheit zu Markanten Daten reagiert habe. Was mir eindeutig zeigt, das hat Hand und Fuß. Ich bin sehr dankbar, Dich als Begleitung mit Deinen ganzen Hinweisen, Hilfen und Ideen zu haben.
Auch bin ich dankbar, es getan zu haben, da ich so viel mehr über mich, mein Wesen, erfahren habe, um noch mehr wachsen zu können🍀😍🙏🏼

Wie schön, dass ich Dich kennenlernen durfte❤️🙏🏼
Deine Anja
16.01.2023Anonym
Kristinas macht die Readings (Numerologie und Human Design) und ihre Coachings mit Leidenschaft, voller Freude und aus Überzeugung. Ich kann so viel Mehrwert aus Ihren Aussagen zu mir ziehen und mich als Person besser verstehen. Nun weiß ich, ganz genau wo meine Stärken und Schwächen liegen, wie und wo ich an mir arbeiten kann um mich komplett erfüllt zu fühlen! Auch bei der Umsetzung der Veränderungen, ist sie an meiner Seite wenn ich sie brauche. Kristina hat mir auf meinem weiteren Lebensweg unglaublich geholfen, denn durch ihre Beratung und ihre Readings hatte ich den Mut, mich beruflich zu verändern und bin seitdem so viel glücklicher. Ich bin ihr so dankbar dafür. Die Readings haben mir aber auch geholfen meine Vergangenheit besser zu verstehen und warum ich in bestimmten Situationen so oder anders reagiert habe. Es klingt vielleicht unglaublich aber es macht alles so viel Sinn, wenn man sich einfach mal mit sich selbst, Numerologie und Human Design auseinander setzt. Ich kann nur jedem ein Gespräch mit Kristina empfehlen. Es verändert das Leben zum Positiven, auch wenn man vorher schon der Meinung war glücklich und positiv zu sein. Es ist einfach ein riesen Mehrwert.

Danke das es dich gibt,

deine Becky
13.01.2023Anonym
Kristina begleitete mich sehr emphatisch und liebevoll durch die Prozesse, hat dabei aber nie ihren Fokus auf das Ergebnis verloren.
13.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kristina Schneider|Sozialpädagogin & Bewusstseinscoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Schneider|Sozialpädagogin & Bewusstseinscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Robert Esser