Larissa Schaeffer

Ich motiviere und ermutige Menschen ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Larissa Schaeffer
Von der Zielfindung bis zur Umsetzung - ich begleite meine Klienten auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

Postfach 200 226
89309 Günzburg

Bewertung vom 26.07.2023
Methodik

Motivierend, inspirierend und mit vielen wertvollen Impulsen für die Umsetzung 👍
26.07.2023Bettina G.
Motivation per Excellence. Erfrischend. Feinfühlig. Anders. Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung.
24.07.2023Tatjana Broek
Larissa Schaeffer ist eine Meisterin ihres Fachs! Sie hat mich mit ihrer Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Larissa ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian Finis
Mit ihrer Empathie holt sie die Menschen ab. Sie ist da, unterstützt und präsent, so dass sie eine wundervolle empathische Begleiterin ist.
Bettina
19.07.2023Bettina Manz
Ein spannendes Thema von einer überzeugenden Rednerin präsentiert.
Vielen Dank!
14.07.2023Anita G.
Ein Engagement das ich jedem wünschen würde teilhabt zu werden. Viele emotionale Momente mit viel Herz. Danke!
Larissa Schaeffer
Spannendes Thema und toller Vortrag! Freue mich schon auf viele weitere Vorträge von dir :-)
07.07.2023Jessica Solar
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die umsetzungsreifen Impulse ...
07.07.2023Dirk Peters
🌷 Larissa du bist einfach wundervoll ...
war mir eine grosse Freude und Ehre dir begegnet zu sein 🌷

Da fliesst so viel Liebe und Energie - Respekt und danke, danke, danke.
Freue mich schon auf das nächste Mal

PS: Und Gratulation zu deiner Keynote. Top !
Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg & alles Gute

Herzliche Grüße aus Aachen - Jürgen Wilke
hjw1@wilke.de ... +49 160 8 3333 01 🌷
Larissa Schaeffer
Ich durfte Larissa kennenlernen und Ihrem Vortrag lauschen. Ihr Motto ist: sie findet in jedem Chaos den roten Faden und hilft Dir aus dem Chaos raus.
Genau das bringt sie überzeugend rüber.
LG Pamela
03.07.2023Pamela Baumann

Ihre Nachricht an Larissa Schaeffer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Larissa Schaeffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
1 Bewertung