Emotional Leadership

Laura Ruhland
Kommunikation - Psychologie - Führung | Psychologin (i.A.), Zert. Gesundheitsberaterin | Trainerin und Akademiegründerin |

Bahnhofstr. 30
89188 Merklingen

Bewertung vom 14.11.2023
Methodik

Kommunikation

Motivationsvermögen

Immer wieder gerne, ein Coaching mit ihr ist der Hammer 🤩
14.11.2023Anonym
Ich habe ein Coaching zu einem Thema bekommen, welches mich schon seit min 45 Jahren begleitet. Das Thema hat bei mir immer wieder zu stressigen Situationen bis hin zu Streit geführt.
Im Choaching konnte ich das Ganze mit Laura so verarbeiten, dass es für mich keine Einschränkung mehr darstellt und ich in diesen Sitaution völlig gelassen bleibe. Für mich ergiebt sich hieraus eine ganz neue Lebensqualität.
Also an dieaer Stelle nochmal vielen Dank!!!!
27.09.2023A.
Ich hatte bisher zwei Coachings bei Laura. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Art hab ich mich jede Sekunde pudelwohl gefühlt und hatte absolutes Vertrauen. Sie ist mir auf Augenhöhe begegnet und hat mich mit enormer Wertschätzung in eine Klarheit gebracht, von der ich bis dahin nur geträumt hatte. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr mich gewisse Themen in meinem Leben blockiert haben und merke jetzt schon so eine enorme Leichtigkeit und Freiheit.
Von Herzen danke, liebe Laura <3
07.09.2023Andrea T.
Es war ein toller Workshop über 2 Tage. Laura ist mit Herzen dabei und geht sehr gut auf die Teilnehmer ein. Durch die vielen Praxisteile konnte das Gelernte gleich geübt und somit besser verinnerlicht werden.
03.09.2023J.
Ich habe den Pferdekrieger bei Laura Ruhland gebucht. Selbstführung und sich vertrauen können, waren meine Schlagworte für die Anmeldung.
Bekommen habe ich so viel mehr! Mein Selbstvertrauen ist stark gewachsen und ich kann mehr für mich einstehen ohne egoistisch zu sein und zu wirken. Durch die Arbeit mit den Pferden wurde mir auf sehr bildhafte Weise meine Führung und meine Klarheit wieder gespiegelt und ich durfte daraus lernen.
Ich empfehle den Pferdekrieger uneingeschränkt und vom ganzen Herzen.
18.07.2023Susanne B.
Es war eine direkte Umsetzung durch die vielen praktische Übungen mit den Pferden aber auch mit den Teilnehmern möglich. Es wurde immer wieder die Brücke geschlagen zur Führungsrolle und es fand eine Reflexion des Gelernten statt. - wirklich mal was anderes und toll gemacht, nur zu empfehlen! :)
18.07.2023Anonym
Ich durfte Laura im Pferdekrieger-Seminar erleben. Es war eine wundervolle Erfahrung. Es beeindruckt mich immer noch wie tief das Erlebte zu spüren war. Laura ist sehr transparent, führte uns sehr liebevoll, aber mit kristallklarer Klarheit durch den Workshop.
Ich kann aus vollem Herzen jedem empfehlen am Pferdekrieger bei ihr teilzunehmen.
16.07.2023Anonym
Dies war meine Nachricht an Laura wenige Tage nach unserem Coaching:

Es ist, als wäre ich NEU GEBOREN 💖
Dein Coaching hat im positiven Sinne eingeschlagen wie eine Bombe und Mauern zum Fallen gebracht 😊

In voller Liebe und voll im Leben - Vielen Dank Laura 💖

Heute (ein paar Wochen später) möchte ich noch einmal an dieser Stelle danken.
Danke: Es ist so viel mehr Ruhe, Liebe und Harmonie in mich eingekehrt.
Danke: Ich fühle mich geborgen und geliebt.
Danke: Ich nehme meine Kinder mit allen Sinnen wahr und genieße die Zeit mit ihnen.
Danke: Ich lache und spüre grenzenlose Freude und Dankbarkeit.

Deine Steffi
06.07.2023S.
Laura ist ein wundervoller Engel mit einer unfassbar wunderschönen Energie. Ich habe mich mit ihr wirklich wohl gefühlt und konnte mich auf unser Coaching voll einlassen weil ich zu 100% vertrauen konnte. In tiefer Dankbarkeit bin ich aus unserem Coaching raus und empfehle Laura von Herzen weiter.
22.06.2023N.
Liebe Laura,

es wird Zeit, dass ich dir endlich ein Feedback schreibe. Es ist eine Zusammenfassung all der vielen Coachings, die ich bei dir erleben und durchleben durfte. ❤️

Du bist nicht nur ein klarer und strukturierter Coach, sondern auch ein wahrer Herzensmensch ❤️. Deine liebevolle und unterstützende Art hat mich immer wieder berührt und mir das Gefühl gegeben, in sicheren Händen zu sein.

Deine wertvollen Impulse haben einen großen Einfluss auf mein Denken und Handeln gehabt. Du hast die Fähigkeit, tiefgreifende Erkenntnisse zu vermitteln und mich dazu zu inspirieren, neue Wege zu gehen.

Deine Empathie ist bemerkenswert. Du hast eine außergewöhnliche Fähigkeit, dich in meine Lage zu versetzen und meine Gefühle zu verstehen. Das hat mir geholfen, mich wirklich gehört und verstanden zu fühlen.

Darüber hinaus verfügst du über ein enormes Wissen in deinem Fachgebiet. Deine Expertise und dein fundiertes Know-how haben mir geholfen, Hindernisse zu überwinden und mich meinen Zielen ein weiteres Stück näher zu bringen.

Ich bin so dankbar dafür, dass aus unserer Coaching-Beziehung eine wertvolle Freundschaft entstanden ist. Deine Unterstützung geht über das Coaching hinaus, und ich schätze die Zeit, die wir miteinander verbringen, so sehr und freu mich auf all die Treffen, die noch kommen werden.

Nochmals möchte ich dir von ganzem Herzen ❤️ danken, Laura. Du bist ein außergewöhnlicher Coach und so wertvoller Mensch und ich bin unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. ❤️

Danke für dich und liebe Grüße
Kerstin ❤️
22.06.2023Kerstin P.
Danke Laura, dass wir mein Thema so auf den Punkt gebracht haben. Mit deiner Unterstützung wurde der Raum für absolute Klärung geschaffen - meine emotionale Belastung ist einfach weg.
Ich bin so befreit und in Klarheit und Stärke!
16.06.2023M.
Leichtigkeit, Feinfühligkeit und harmonische Klarheit im Sein

Sind das nicht alles Eigenschaften, welche sich jeder von uns wünscht?

Laura vereint dies alles mit einem Fachwissen, welches viele in den Schatten stellt. Ich habe sie als Coach kennen gelernt, wie sie es schafft mit nur wenigen gezielten Fragen mich zum Nachdenken anzuregen und es vermag auch die Sätze zwischen den Gesagten zuhören.

Mittlerweile ist sie eine Freundin, welche viele Seiten von mir kennt und ich immer wieder die schwierigsten Fälle meiner Seele anvertrauen werde, weil ich weiß, dass nur wenig mit so einer professionellen Art berufliches und Freundschaft voneinander trennen können. Und vielleicht auch deswegen, weil sie die tiefsten Geheimnisse von mir kennt, ist sie eine Person der ich vollends Vertrauen schenken darf.

Wenn es jemanden gibt, der es schafft auch deine Blockaden jeglicher Art / Ängste zu lösen, dich voran zu bringen und dir bei deinen Zielen zu helfen oder dir eine neue Sicht der Führung zu zeigen, dann bist du bei Laura richtig.

Ein emotional freies und selbstbestimmtes Leben ist für uns alle Möglich. Versprochen.

Danke Laura, dass es dich gibt! 🙏
Mathias
14.06.2023M.
Die Liebe meines Lebens♥️ (neben meinem Mann😂)
Diese tolle Frau hat mit ihrem großen Herzen und ihrer fröhlich, herzlichen, einfühlsamen Art mein Herz im Sturm erobert.
Davon abgesehen habe ich so viele tolle Erkenntnisse und Erfahrungen durch Sie und mit Ihr erfahren dürfen sowie auch Heilung auf höchster Ebene. Meinen Dank und innerste tiefe Verehrung kann ich gar nicht in Worte fassen aber ich hoffe, dass diese hier das ein bissl widerspiegeln. Ich bin sooo unfassbar dankbar, dass uns das Leben zusammengeführt hat und freue mich wahnsinnig auf unseren weiteren Weg und die vielen tollen Momente, die noch kommen werden.
Danke liebe Laura für ALLES

Meine absolute Herzensempfehlung für Euch alles da draußen 🙏
Tut Euch was Gutes !!!
13.06.2023Kati A.
Laura ist ein unfassbar emphatischer Mensch. Mit ihrer liebevollen Art und punktgenauen Fragen konnte sie mich während des Coachings direkt an den Ursprung meiner Blockade führen. Aufgrund ihres enormen Wissens hat dies nur wenige Minuten gedauert. Darüber hinaus ist Laura eine sehr beeindruckende Persönlichkeit. Sie hat zahlreiche Ausbildungen abgeschlossen. Sie hat sich fundiertes Wissen angeeignet das sie in jeder Situation schnellstes abrufen kann um Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich kann Laura von ganzem Herzen empfehlen! <3
11.06.2023Elena S.
Ein Coaching mit Laura mit Folgen :-)
Ich dacht mir, wenn Laura mit Pferden arbeitet und Coaching Seminare mit Pferden anbietet, ist SIE die richtige für mich um meine Pferdehaarallergie zu lösen. Das Thema dahinter haben wir schnell gefunden und Laura hat es mit Ihrer empathischen Art gelöst. So macht wachsen an den eigenen Thema Freude - TAUSEND Dank! Ich kann Laura Ruhland uneingeschränkt empfehlen.
06.06.2023Susanne B.
Laura ist ein unglaublich toller Herz-Mensch! Sie hat nicht nur viel Wissen, Sie hat ein ganz besonderes Gespür für Ihr Gegenüber und holt einen dort ab, wo man gerade steht. Sie schafft eine Vertrauensbasis und hat mir somit auch Sicherheit vermittelt. Laura weiß was Sie tut! Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit ihr.
01.06.2023C.
Laura ist ein Herzensmensch und holt jeden genau da ab, wo es nötig ist. Sie weiß einfach genau, was sie tut und führt einen individuell durch den Prozess. Ich finde man merkt einfach, dass sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist und das ist super wertvoll.

Ich kann Laura‘s Coaching jedem von Herzen empfehlen.
21.05.2023Daniel E.
Laura ist ein Spitzen-Coach und jedes Mal, wenn ich mich von ihr coachen lasse, hilft mir das sowohl privat als auch beruflich immens! Klare Empfehlung💖💖💖
20.05.2023I.
Meine Coachings mit Laura lasen sich leicht in einem Satz zusammenfassen:
Leidenschaft und Expertise in Aktion.
Bei Laura darf ich in erster Linie einfach sein wie ich bin, egal welche Thematik ich mitbringe. Bei jeder Session hatte ich mich wie gehalten gefühlt und konnte mich somit sicher auf die Veränderung einlassen. Ich bin erstaunt, was sich seither alles geändert hat. Die Ergebnisse und der Weg dorthin sprechen klar für Laura und ihr können.
17.05.2023A.
Laura vermittelt Ihr Wissen auf eine spaßige und herausfordernde Art ohne den roten Faden zu verlieren. Die schnelle praktische Umsetzung von der Theorie ist für mich ein großer Pluspunkt!
Die Zeit ging für mich etwas zu schnell vorbei, freue mich aber schon sehr auf das nächste Training!
16.05.2023Jan L.

13.11.2023

Ihre Nachricht an Laura Ruhland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Ruhland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden