Versicherungsmakler & Finanzberatung Region Bochum und Bundesweit

Fragst Du einen Metzger um Rat, wenn es um dein Auto geht? Gehst Du zum Zahnarzt, wenn es im Rücken zwickt? Planst du deinen nächsten Urlaub bei einem Steuerberater? Nein? Vermutlich gehst du direkt zu -einem Experten auf seinem Gebiet - dem DU...

Kohlenstraße 55b
44795 Bochum

Kreative Impulse

Hervorragender Service! Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und Vermittlung durch Herrn Lehmann . Die Kommunikation war stets freundlich und professionell. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, und Herr Lehmann und sein Team hat mir geholfen, den passenden Versicherungsschutz zu finden. Ich kann Lehmann Finanzdialog uneingeschränkt empfehlen!
04.02.2024Eugen K.
Gutes Gesamtpaket
08.01.2024Anonym
Das Team ist einfach super herzlich und bringt alle Informationen genau auf den Punkt. So wie man es sich wünscht! Alles wird transparent dargestellt und die Zusammenarbeit macht einfach Freude! Ihr seid definitiv der richtige Ansprechpartner und nur zu empfehlen!
28.11.2023Anonym
Gut
Besonders hervorheben möchte ich die sehr schnellen Antworten bzw. die kurzen Antwortzeiten - dies hilft immer sehr!
24.11.2023Anonym
Super transparent und immer mit einem ehrlichen Rat zur Stelle. Finanziell fühlt man sich hier in den richtigen Händen.
09.11.2023P. L. A.
Immer Freundlich,Zuvorkommend
Schnelle Bearbeitung
06.11.2023Anonym
Besser geht nicht total top
03.11.2023Björn C.
Einfach super !!!!
03.11.2023S.
Freundliches, kompetentes Team. Ehrlich und fair.
03.11.2023Anonym
Gut
Bin positiv überrascht über Leistungen , Erreichbarkeit und Betreuung . Bin glaube nun 7 Jahre Kunde und habe mich am anfang schwer getan weil es natürlich auch viele schlechte Beispiele gibt wo versteckte kosten anfallen oder der Berater mit meinem Geld durchbrennt das ist hier gottlob ausgeblieben . Es ist zwar teuerer als eine andere Beratung die ich noch habe aber deutlich billiger und flexibler als zb bei der Hausbank sowie unabhängig in der Beratung und breit aufgestellt und kompetent.
03.11.2023Anonym
Ich fühle mich bei der Lehmann Finanzdialog GmbH sehr gut beraten. Die mir angebotenen Produkte wurden gut erklärt und transparent dargestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich deshalb sehr gut.
Ich kann die Lehmann Finanzdialog GmbH nur weiterempfehlen
02.11.2023Anonym
Lehmann Finanzdialog ist seit fast 20 Jahren unser Partner. Die Verbindung ist geprägt durch Zuverlässigkeit, Kontinuität und einem hohen Maß an Vertrauen. Ich freue mich auf die zukünftigen gemeinsamen Jahre.
02.11.2023Anonym
Wir haben immer kompetente Ansprechpartner in allen Fragen der Versicherungen. Uns wird im Falle einer Inanspruchnahme oder Beratung, auch von speziellen Anfragen, immer schnell und unkompliziert eine Lösung erarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
02.11.2023Saddey J.
Es wird stets schnell und akkurat sowie freundlich mit dem Kunden kommuniziert und jeder Mitarbeiter gibt sein bestes um die Kundenwünsche zu bearbeiten!
02.11.2023Anonym
Sehr detaillierte, kompetente und perönliche Versicherungsberatung. Sehr gute Erfahrungen bei Schadensfällen.
19.10.2023F.
20.11.2023Anonym
03.11.2023Martin O.

19.04.2024

Ihre Nachricht an Lehmann Finanzdialog GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lehmann Finanzdialog GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden