Expertin für Virtuelle Assistenz Businessmentorin Launchmanagerin

47877 Willich

Lena von Lewinski

Leistungsspektrum

Problemverständnis

Mein Name ist Sandra Anouvong und ich hatte schon vor 3 Jahren vor, mich selbstständig zu machen. Aber ich bin einfach nicht ins Tun gekommen, weil mich immer irgend etwas blockiert hat und ich kein für mich stimmiges Konzept hatte. Ich wollte gern ein Online Business aufbauen, hatte aber wirklich NULL Ahnung wie das gehen soll.

Heute habe ich Routine im Umgang mit Social Media und kann mich selbstbewusst zeigen (das war für mich vorher unvorstellbar, dass ich das erreichen kann). Ich habe die ersten Kunden gewonnen und kann spüren, dass das erst der Anfang ist. Jetzt heißt es einfach nur dran bleiben.

Besonders gut gefallen hat mir, dass sie die Persönlichkeit eines jeden Mentees vollkommen in ihre Beratung einfließen lässt. Es gibt keine 0815 Lösungen, sondern individuelle Vorschläge, die perfekt in die momentanen Umstände passen. Ihre wertschätzende Art der Kommunikation macht es super leicht, auch heikle Themen anzusprechen und die liebe Lena setzt viel Wert auf Commitment und konstant dran bleiben.

Ich kann euch nur empfehlen, euch von Lena beim Start in euer Online Business begleiten zu lassen. Sie wird euch sanft, aber bestimmt helfen, den richtigen Weg zu finden und diesen zu gehen.
13.03.2024S.
Hallo, ich bin Julia und Virtuelle Assistenz.
Als ich in die Selbstständigkeit gestartet bin, war ich etwas planlos und hatte vor allem Probleme damit Kunden zu gewinnen. Lena und ihr Team haben mir hier viele Tipps und Denkanstöße gegeben und mich immer wieder gepusht meine Ziele zu verfolgen.
Durch diese Unterstützung ist es mir gelungen, mich am Markt stärker zu positionieren, mich und mein Business in Einklang zu bringen und damit meine Wunschkunden zu finden.
Auch der Austausch in der Gruppe hat mir geholfen dran zu bleiben und mir vor allem Mut gemacht, mit meinem Business in die Sichtbarkeit zu kommen.
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Danke an Lena und Mona senden, die mich durch diese, für mich verrückte, aber sehr schöne Zeit begleitet haben.
21.02.2024J.
Hey, mein Name ist Frances Kurzweg und dank Lena habe ich den Schritt gewagt und bin eine virtuelle Assistentin geworden. Und was soll ich sagen, es war die Beste Entscheidung für mich!
Bevor ich auf Lena und ihr Coaching aufmerksam wurde, hat mich das Thema schon sehr fasziniert aber ich habe mich durch die ganzen widersprüchlichen Aussagen und den hohen Druck von außen, einfach nicht getraut da einen Schritt zu gehen.
Aber nach dem Call mit Lena und Mona, welche mir super gut die Angst nehmen konnten, alles im kleinsten Detail mir erklärt haben wie wir es aufbauen, hab ich mich getraut.

Und es war die Beste Entscheidung! Ich wurde super "an die Hand genommen", wann immer ich es brauchte und durfte trotzdem mich selbst ausprobieren und testen. Professionell angeleitet und mit Erfahrungen oder Connections zu erfahrenen Virtuellen Assistenten in meinem Bereich.
Dadurch weiß ich nun genau, wo meine Stärken aber auch Schwächen liegen, wie man sich und sein Angebot seriös präsentiert und überzeugt und wie man ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis schafft, was auch wirklich für mich passend war.

Am Besten gefällt mir wirklich diese Kombination aus 1:1 Austausch mit Lena aber auch die Gruppen-Calls und den Austausch mit anderen Teilnehmern. Da konnte ich soviel Motivation, Mut und Ideen bisher mitnehmen und bin noch lange nicht am Ende des Weges!
Auch konnte ich schon nach 2 Monaten mit allem in der Außenwirkung starten und Kunden generieren, das hätte ich mir vorher nie zugetraut.

Ich kann Lena und Ihr Mentoring jedem empfehlen, der mit dem Gedanken der Selbstständigkeit von zuhause aus spielt, seinem bisherigen Jobbedingungen unzufrieden ist und für den der Assistenz-Job nicht abschreckend wird. Es gibt soviele Möglichkeiten, und Lena hilft einem gleich am Anfang diese Gedanken zu sortieren und seinen eigenen Weg mit seinen eigenen Stärken zu finden!

Dafür möchte ich mich sehr gerne bei Lena und Ihrem Team bedanken :)
14.02.2024Frances K.
Ich bin Ende 2022 mit Lena von Lewinski gestartet, um ein online Business aufzubauen. Für mich eine verrückte Idee, da ich weder übermäßigen Kontakt mit Social media, noch einen eigenen Internetauftritt hatte. Ich wollte aber unbedingt mein Leben so erfüllend wie möglich gestalten, etwas Neues wagen und das leben, was ich bin. Lena gab mir ein Gefühl von „wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du das auch!“ ab dem ersten Connecting Call. Im Couching wurde mir nicht nur das technische, sondern auch Aufgaben an die Hand gegeben, die mir bis heute immer wieder Unterstützung geben und mir helfen, den Fokus auf mein Ziel zu behalten.
Heute, 2024, nach vielen Wellen der Veränderung, nach vielen eigenen Zweifeln und Gegenwind von außen, habe ich meine Bestimmung gefunden. Nicht als VA, sondern als freie Hochzeitsrednerin gekoppelt mit einem online Business.
Ohne die Grundlagen von Lenas Expertenwissen, ohne ihre einfühlsame und ehrliche Art und ohne dieses klare und ehrliche Feedback zu bestimmten Aufgaben hätte ich nicht weiter gemacht. Danke, liebe Lena !
20.01.2024Manu S.
Hi mein Name ist Eva und ich bin Virtuelle Assistentin seit dem ich die Vacademy durchlaufen habe von Lena.
Vor der Zusammenarbeit mit Lena und ihrem Team, hatte ich keine Ahnung was Mindset ist und wie ich in die Selbständigkeit gehen kann. Durch den Kurs bei Lena habe ich einen Wegweiser erhalten und auch sogar meine ersten Aufträge. Sie stand einem
Immer wieder mit Rat zur Seite.
Am Besten gefallen hat mir, dass man 2 mal die Woche gecoacht wurde und im Austausch miteinander war. Ich empfehle den Kurs jedem, der gern Virtuelle Assistentin werden möchte und eine helfende Hand sucht.
19.01.2024Anonym
Hallo mein Name ist Selina Hesse und ich bin virtuelle Assistentin.
Vor der Zusammenarbeit mit Lena und Ihrem Team war ich planlos wie ich die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin angehen sollte. Ich hatte bereits viel gelesen zu dem Thema aber mir fehlte der rote Faden.
Heute habe ich mir mit Lenas Hilfe einen Fahrplan erarbeitet, wie ich Interessenten und Wunschkunden anziehen kann.
Mir hat der regelmäßige persönliche Kontakt sehr geholfen dran zu bleiben und meine Ziele nachhaltig zu verfolgen.
Ein großes Danke vor allem an Lena und Mona die mich durch diese großartige Zeit begleitet haben und mich trotz kleinerer Schwierigkeiten motiviert haben immer weiter dran zu bleiben.
18.12.2023Anonym
Ich bin über Facebook auf Lena gestoßen, als sie nach virtuellen Assistentinnen für ein Interview suchte. Ich dachte mir 'Warum nicht?' und landete nicht nur in einem tollen Interview, sondern bekam als Bonus auch noch einen Businessmentoring Call. Diese Gespräche haben mich echt weitergebracht! Lena hat mir geholfen, meinen eigenen Wert zu erkennen und meine Positionierung sowie Zielgruppe klarer zu sehen. Die Tipps und Einblicke, die ich in diesen zwei Calls bekommen habe, waren einfach der Wahnsinn. Danke, Lena, für deine Zeit und die knackigen Ratschläge, die mir wirklich weitergeholfen haben!
05.12.2023Anonym
Lena's Webinar über die Begleitung zur virtuellen Assistenz kann ich sehr empfehlen. Sie gibt aus ihrer langjährigen Erfahrung ganz klar und strukturiert die Kompetenzen weiter, die für diese Ausbildung notwendig sind. Darüber hinaus hat sie die Gabe, das vollste Potential aus einem heraus zu holen, was für eine persönliche Weiterentwicklung sehr hilfreich und bereichernd ist. Sie hat großes Interesse, Frauen bei ihrer Entfaltung zu unterstützen und sie persönlich zu begleiten. Ich habe sie als sehr authentisch und klar wahrgenommen, was mir bei meiner Klarheit sehr viel weiter geholfen hat.
26.11.2023T.
Bevor ich mit dem Mentoring bei Lena begonnen habe, war ich sehr frustriert. Ich hatte so viele Vorstellungsgespräche bis zur 3. Runde und immer kam die Absage wegen zu wenig Flexibilität. Dazu muss ich vielleicht noch sagen ich bin Mama und habe keine Familie hier, wo meine Tochter hüten kann von heute auf Morgen.

Mit dem Mentoring bei Lena habe ich gemerkt, wie sehr ich mich darauf freue allen das Gegenteil zu beweisen, denn nun in meinem Job als VA bin ich absolut Flexibel.

Besonders war für mich die Feststellung im Mindset Modul, dass ich NUR noch Mama und Ehefrau war und mich über die Jahre komplett verloren hatte. So begann ich Step by Step, mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Dies geht natürlich nur in kleinen Schritten aber es funktioniert und ist so wichtig.

Ich kann das Mentoring jeder Mama empfehlen, die auch das Gefühl hat, nicht in die Gesellschaft zu passen und sich ein Selbstbestimmtes Leben voller Flexibilität für die Familie aufbauen möchte.
19.11.2023J.
Mein Name ist Anika Grimm. Ich bin, dank Lena und Ihrem Team stetig dabei geblieben meine Ziele in Bezug auf das VA-Business weiter zu verfolgen und umzusetzen sowie sich immer auch neue Ziele zu setzen.
Dabei ist Lena immer individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Zu Beginn hatte ich Probleme mit der Erstellung meines Content bzw. Sichtbarkeit auf Social Media. Lena hat mich durch Ihre Kontinuität immer wieder dazu gebracht daran zu arbeiten.
Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich in einem geschützten Raum über die eigenen Probleme und Ansichten unter Gleichgesinnten austauschen konnte und bei Bedarf immer die Fachexpertise von Lena und Ihrem Team zur Seite hatte.
Danke Lena für Deinen tolle und bodenständige Begleitung. Immer On Point und mit ganz viel Liebe dabei (dass können nicht alle so wunderbar umsetzen, wie Du das machst).
Bleib so magisch wie Du bist.
Grüße Anika
06.11.2023Anika G.
Herzlichen Dank an Lena & ihr tolles Team! 🥰

Vor dem Mentoring mit Lena und ihrem Team hatte ich das Problem, dass ich wichtige und relevante Themen wie die Positionierung und Zielgruppenfindung vor mir hergeschoben habe, ganz nach dem Motto "es geht auch ohne" 🫣.

Schon 2016 hatte ich mich erstmalig mit dem Berufsfeld der virtuellen Assistenz beschäftigt, war aber aufgrund der vielen Informationen und Anforderungen (Gewerbeanmeldung, Steuer etc.) völlig überfordert und hatte die Idee schnell wieder verworfen. Eines Tages tauchte Lena in meinem Instagram Feed auf und brachte das Thema erneut in mein Bewusstsein. Ihre Art und Weise überzeugte mich so sehr, dass ich nach 7 Jahren endlich den Mut fasste, den Schritt zu wagen!

Im Mentoring mit Lena musste ich mich meinen Blockaden in Bezug auf Positionierung, Werte und Emotionen stellen. Sie begleitete mich mit vielen wertvollen Tipps und Hilfestellungen, sodass es mir am Ende viel einfacher fiel, als ich erwartet hatte 🧡.
Besonders gefiel mir, dass Lena immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mir nicht alles vorgekaut hat, sondern mich gezielt mit Fragen zur Lösung führte. Sie kitzelt alles aus einem heraus 😇.

Das große i-Tüpfelchen und etwas ganz Besonderes, ist die Community der VAcademy, in der man liebevoll aufgenommen wird und durch die man immer wertvolle Hilfe, Inspirationen und ehrliches Feedback erfährt! Die wöchentlichen Calls, in denen so viel gelacht, über Sorgen und Ängste gesprochen, aber auch Erfolge gefeiert wurden, werden mir sehr fehlen!

Wer genau wie ich, einen Anstoß braucht, um dranzubleiben, um nicht beim ersten Hindernis den Kopf in den Sand zu stecken, ist bei Lena und ihrem Team genau richtig! 🚀 Lena und ihr Team haben mir dabei geholfen, meinen Weg zu finden, und dafür bin ich unendlich dankbar!🙏🏼🧡

Ein ganz großes DANKE und viele liebe Grüße, eure Selina.
18.09.2023Anonym
💖 100%ige Herzensempfehlung 💖
Danke an Lena & ihr Team!!

Vor der VAcademy hatte ich das Problem, dass ich komplett überfordert war mit den vielen Informationen zur Virtuellen Assistenz und schlicht weg nicht wusste, wo ich überhaupt anfangen soll, welche Dienstleistungen ich anbieten möchte und wie ich Kund*innen auf mich aufmerksam machen kann. Deswegen habe ich insgesamt fast 2 Jahre diesen Berufswunsch vor mir her geschoben und wünschte, ich wäre schon früher ins Mentoring von Lena gekommen... aber besser später als nie! 💪

Innerhalb von nur einem Monat (!!) konnte ich zwei kleinere und einen größeren Auftrag an Land ziehen und wurde bei jedem einzelnen Schritt begleitet. Außerdem wurden mir beim Thema Gewerbe anmelden, Gründungszuschuss beantragen, Finanzamt, usw. unglaublich viele Tipps gegeben - ich weiß nicht, wie ich das hätte alleine hinbekommen sollen 😅
Lenas Videos in der Academy sind allgemein EXTREM hilfreich und so liebevoll gestaltet. Die Übungen haben mir super viel Spaß gemacht 🥰

Ein riesiger Bonus ist natürlich auch das Netzwerk, welches durch die Academy geboten wird. Ich habe nun Kontakt zu so vielen Gleichgesinnten, mit denen ich mich auch in Zukunft immer austauschen kann. SO TOLL! 🥰

Das Highlight jeder Woche waren die beiden Live Calls, in denen gelacht, geweint und gemeinsame Erfolge gefeiert wurden. Das wird mir so fehlen!

Ich danke euch wirklich von Herzen und bin SO unglaublich glücklich, nach vielen Jahren nun endlich meinen großen Traum verwirklicht zu haben! 🥹💖 Ich empfehle das Mentoring jeder Frau, die überlegt sich als VA selbstständig zu machen - du wirst es auf keinen Fall bereuen!!

Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg, eure Lara
30.08.2023L.
Ich habe Lena über Instagram-Anzeigen gesehen und mich dann mal spontan zum kostenfreien VAbinar angemeldet. Danach hatte ich die Möglichkeit zu 2 persönlichen Gesprächen, in denen es darum ging, ob VA wirklich etwas für mich ist und ob ich dazupassen würde. Allein schon diese Gespräche waren toll und sehr auf mich gerichtet. Es ging um mich und nicht nur darum mir den Kurs zu verkaufen.
Nach kurzem "mit mir ringen", bzgl. ob ich mir den Kurs leisten kann, hab ich mich dazu entschlossen meinem Weg in die Freiheit so zu gehen und zu lernen.
Was für eine Entscheidung! Am Anfang war ich etwas überrumpelt aber hab mich schnell eingefunden. Die Akademie ist super aufgebaut und es macht so viel Spaß, die Videos zu schauen und direkt in die Umsetzung zu kommen. Es geht hier um so viel mehr als "nur" VA zu werden. Es geht um Mindset, persönliche Einstellungen und darum genau das zu finden, was wir wirklich machen möchte.
Dazu kommen die 2x wöchentlichen Q&A Calls mit den anderen Mädels und Lena, den CommunityChat sowie der 1:1 Chat. Hier gibt es so viel Support, Tipps und Unterstützung und nicht zu vergessen, die kleinen "Popotritte", um wirklich in die Umsetzung zu kommen!
Es war mir eine Freude - vielen lieben Dank für Alles! Gerne empfehle ich Lena weiter.
23.08.2023Ann-Katrin F.
Durch Lena & Ihr Team in der It's all about freedom academy habe ich soviel neue Erkenntnisse für den Start in ein neues Leben mitauf den Weg bekommen. Ich habe es erst alleine versucht, wusste nicht wo & wie ich anfangen soll, was als erstes kommt, wie ich Kunden Gewinne usw.
Man lernt nicht nur welche Dienstleistungen es gibt, nein Du selbst beschäftigst Dich sehr mit Dir & Deinem Mindest, mit Deinem Liebkingskunden, viele Extras werden Dir mit gegeben in Sachen Finanzen, Gewerbe und vieles mehr.
Alles sehr strukturiert aufgebaut Step by Step. Du hast die Möglichkeit in jeden Modul die Videos beliebig anzuschauen mit zuschreiben. Dir ein kleines Buch der Zukunft (so wie ich es genannt habe) zu gestalten, mit all den Notizen, Fragen & Antworten, Erkenntnisse was ich über die Wochen gelernt habe. Auch wenn Du mal nicht weiter weißt, Unterstützt Dich die liebevolle Community mit zahlreichen Tipps, Anregungen und Motivation.
Ich bin froh diesen Weg mit Lena & ihr Team gegangen zu sein ohne diese großartige Unterstützung wäre ich den Schritt in ein neues Leben nicht gestartet.
Ich kann es euch nur ans Herz legen diesen Weg mit Lena zu gehen es wird euch viel weiter bringen als wenn ihr alleine den Weg geht. Es ist soviel leichter & mit viel Mehrwert dahinter.
Ich bin dankbar den Weg mit Lena & Ihr Team gegangen zu sein
Danke für alles
Sophie
16.08.2023Anonym
Hallo! 🌻
Ich bin Anna und seit Kurzem Virtuelle Assistentin. 🎉 Vor der Zusammenarbeit mit Lena und ihrem Team wusste ich weder, was sich hinter diesem Begriff überhaupt versteckt, noch hatte ich die geringste Ahnung von der Welt des Online Business. Ich wusste nicht, wie und vor allem womit ich ortsunabhängig Geld verdienen kann. Nur, dass ich es möchte!
Nach 12 Wochen in der VAcademy fühle ich mich bereit für das, was noch auf mich zukommen wird. Ich habe ganz viel Klarheit gewonnen und aufkommende Zweifel, wie: „Ich kann das doch eigentlich gar nicht!“, abgelegt. (… und die kamen nicht nur einmal! 😅). Lena hat wieder und wieder die richtigen Worte gefunden, wertvolle Empfehlungen zur richtigen Zeit gegeben und ein unglaubliches Talent dafür, den Finger auf genau die richtige Stelle zu legen und nochmal nachzubohren, wo es nötig ist. Bei Lena gibt es einen Fahrplan für den Start ins Business, aber keine Schablone für Menschen.
Egal, wie ich in einen Live Call gestartet bin, am Ende bin ich immer mit ganz viel Aufwind, neuer Motivation und neuem Input herausgegangen. Ein weiteres mega Highlight der letzten 3 Monate war mein erster Kundenkontakt, den ich allein Lena und ihren Connections zu verdanken habe.
Danke Lena - danke, dass du deine Superpower mit uns teilst und diese warmherzige Community ins Leben gerufen hast. 🌈
Dicke Herzensempfehlung von mir an jede tolle Frau, die auch gern eine Lena an der Seite hätte, um dem Traum von der Selbstbestimmung ein großes Stück näher zu kommen. 🌸
15.08.2023A.
Hallo, mein Name ist Ulrike und ich bin Virtuelle Assistentin.
Durch Lena bin ich überhaupt erst auf den Begriff und Beruf VA aufmerksam geworden. Vor der Zusammenarbeit mit Lena stand ich vor einer Ahnungslosigkeit und Lustlosigkeit, wie und ob es nach meiner Elternzeit weitergehen soll und wird. Durch meine Familie haben sich meine Prioritäten verschoben, so dass ich nun mein Berufs- sowie Privatleben neu organisieren und gestalten muss und auch möchte und nun einer persönlichen Veränderung und Selbstverwirklichung entgegenstrebe.
Mit dem intensiven Coaching und sehr guten Einblick in das Dasein als VA habe ich kurzerhand meine Elternzeit verlängert und meine Gewerbe angemeldet. Ich stehe in den Startlöchern als VA und freue mich auf das Loslaufen und habe nun die Zeit gefunden, mich als VA zu etablieren und nach meiner Elternzeit vollzeit als VA tätig zu sein.
Ein klein wenig verändert hat sich dabei auch die Sicht auf mich selbst/meine Wahrnehmung und der Mut ist auch ein bißchen gewachsen. Die Sichtbarkeit in der Onlinewelt ist schon eine Herausforderung für mich, an der ich aber wachsen werde.
Ganz besonders möchte ich aber hervorheben, dass Lena mir meine Coachingzeit ohne Weiteres verlängert hat, da ich gleich zu Beginn des Coachings Einiges an Zeit durch einen Trauerfall in meiner Familie verloren habe. Dafür bin ich Lena unendlich dankbar.
Ich kann ohne Umschweife jedem das Coaching bei Lena empfehlen, der nicht mehr gewillt ist, das zu tun, was er machen MUSS, sondern das tun wird, was er tun MÖCHTE. Tätigkeitsfelder gibt es ohne Ende, man muss sie nur für sich entdecken. Während des Coachings ist Lena adhoc in der Lage, sich in die Person/Situation ihrer Teilnehmer hineinzuversetzen und findet für alle Fragen/Probleme die richtige Antwort. Emphatisch, lösungsorientiert, ermutigend und antreibend - so würde ich Lena beschreiben. Genau die richtige Person für ein Coaching.
Ich wünsche Dir, liebe Lena, weiterhin viel Erfolg mit Deiner Academy und ganz viele erfolgreiche Teilnehmerinnen.
26.06.2023Anonym
Oh man, es gibt sooo viele Aspekte in der "It's All About Freedom VAcademy" von Lena von Lewinski, die ich besonders gut finde. 😍 Ganz besonders cool und mega hilfreich für mich waren die präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in den einzelnen Thema basierten Modulen. Ich wusste fast immer sofort, was ich zutun hatte. Und wenn ich doch mal auf dem Schlauch stand, konnte ich sie jederzeit fragen; Lena hat mir dann immer super kompetent geantwortet, hat mir direkt und präzise Feedback und Tipps gegeben, sodass ich selbst auch nochmal darüber nachdenken, ausprobieren und zum Erfolg kommen konnte💪🎉 Richtig stark und hilfreich ist auch ihre Community. Ich konnte meine Ängste, Sorgen und auch Erfolge mit ihr und den anderen Mädels teilen, mich mit ihnen austauschen. Wir haben uns gegenseitig ermutigt, getröstet, gepusht und inspiriert, was unfassbar wertvoll für mich war. 😍😍 Ganz ganz tolle Frauen und Gleichgesinnte habe ich kennenlernen dürfen, die ich ohne Lenas Hilfe in dem Ausmaß und in der kurzen Zeit nie alleine hätte finden können und wofür ich unfassbar dankbar bin!!! ❤️❤️❤️ Ich war erst sehr traurig, als ich den Kurs bei Lena erfolgreich beendet hatte, weil ich die Gespräche, die Community und ihre Hilfestellung zu jederzeit sofort vermissen würde, dachte ich, aber dann wurde ich schnell in das Netzwerk der ehemaligen VAcademy-Teilnehmer aufgenommen und jetzt fühle ich mich zum einen durch den Kurs gut vorbereitet und zum anderen durch die Mädels weiterhin in guten Händen, damit ich jetzt meine Ziele in meinem Business weiter umsetzen und vorantreiben kann. 💪💪🥳🥳🥳 Ich freue mich richtig krass auf die nächste Zeit und gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Dank diesem Kurs fühlt es sich für mich an, als hätte ich einen soliden Grundstein für mein Business gesetzt und bin startklar, jetzt diesen Grundstein zu einem richtig starken Fundament zumachen. Was Lena mir in den letzten Wochen beigebracht und an mir selbst aufgezeigt hat, ist der Wahnsinn. Super super schön!!😍😍👍👍
Ich bin dir unglaublich dankbar, liebe Lena, und so froh und dankbar, dass ich dir "über den Weg gelaufen bin" 😅👍👍 Vielleicht hat ja doch das Schicksal ein bisschen nachgeholfen, wer weiß 💁 Es fühlte sich einfach richtig richtig gut an, mit dir zusammen an meinen Job-Zielen zu arbeiten. 😍😍 OMG und jetzt bin ich selbstständig und frei und aufgeregt und neugierig und glücklich und alles zusammen 😅🤣🤣🥳🥳🥳 Ich könnte noch ewig so weitermachen und darüber erzählen 🙈😅 Bin einfach mega happy, mega dankbar und von mir kriegst Du ganz klar eine mega mega dicke Empfehlung!! ❤️❤️❤️👍👍🥇🏆🎇🥰
Mädels, ihr werdet es nicht bereuen! Die "It's All About Freedom VAcademy" von Lena bringt euch dahin, wo ihr hin wollt! 👍👍🥰 Und ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg dabei!! 💪🎉🥳🍾🥂🎇
13.06.2023Kadda P.
Hi, mein Name ist Angelika und ich bin eine neue Virtuelle Assistentin.

Vor der Zusammenarbeit mit Lena und ihrem Team hatte ich das Problem, dass ich mich unsicher fühlte und nicht wusste, wie ich meine Fähigkeiten als neue Virtuelle Assistentin erfolgreich einsetzen könnte.

Heute kann ich stolz sagen, dass sich mein Leben verändert hat. Dank der Unterstützung der It’s all about freedom VAcademy habe ich nicht nur meine Mindsetblockaden überwunden, sondern auch wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Ich habe gelernt, mich selbstbewusster zu präsentieren.

Am besten gefallen hat mir die individuelle Betreuung durch Lena und ihr Team. Sie haben mich immer motiviert, an mich selbst zu glauben und meine Ziele zu verfolgen. Die praxisorientierten Lektionen und die Möglichkeit, direkt Feedback zu erhalten, haben mir geholfen, schnell Fortschritte zu machen und meine Fähigkeiten als Virtuelle Assistentin zu verbessern.

Ich empfehle das Mentoring der It’s all about freedom VAcademy jedem, der gerne mehr Erfolg als Virtuelle Assistentin erreichen möchte. Lena und ihr Team haben mir gezeigt, dass es möglich ist, seine Träume zu verwirklichen und ein erfolgreiches Business aufbauen zu können. Dank ihrer Unterstützung habe ich nun die nötigen Fähigkeiten und das Vertrauen, um meine Karriere als Virtuelle Assistentin voranzutreiben.
06.06.2023A.
Hello, mein Name ist Mariola Atane. Ich bin Virtuelle Assistentin.
Vor der Zusammenarbeit mit Lena und ihrem Team hatte ich schlechte Erfahrungen mit Coaches gemacht. Außerdem hatte ich online zu wenig Erfahrung. Daraus ergaben sich Glaubenssätze das ich für das online Arbeiten nicht geschaffen war. Das Ergebnis vom Mentoring mit Lena hat dies aber widerlegt und mein Mindset von Grund auf erneuert. Ich konnte einige neue Erkenntnisse gewinnen. Dazu zählt auch die Erkenntnis das aus einer offline Bürofachkraft eine gute VA werden kann. Das hat mir sehr geholfen. Am Besten hat mir jedoch gefallen das Lena ganz genau weiß wie sie das ganze Potential ihres Gegenübers herauskitzeln kann.
Lenas Mentoring kann ich wärmstens allen empfehlen die Klarheit für sich schaffen wollen und das Ziel haben ihre Freiheit zu leben.
02.06.2023Mariola A.
Ich bin so froh den Kurs bei Lena gemacht zu haben. Diese individuelle Betreuung und die zwei Calls in der Woche waren einfach nur top. So viele Inputs und so tolle Betreuung durch Lena. I love it!
02.05.2023C.

Ihre Nachricht an Lena von Lewinski - Expertin für Virtuelle Assistenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena von Lewinski - Expertin für Virtuelle Assistenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden