Elektromobile, Seniorenmobile, Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ankauf, Probefahrt

LIEBKE Elektrofahrzeuge
Elektromobile zum Jungfühlen – Wir verhelfen Senioren in ganz Deutschland zu einem ganz neuen Lebensgefühl.

Waldowallee 3

Mittwoch 10:00-19:00

auf ProvenExpert.com

Engagement

Kommunikation

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir haben hier für meine Mutter ein Seniorenmobil gekauft. Mit Herrn Liebke haben wir einen vergleichsweise jungen, jedoch sehr engagierten und erfahrenen Berater (ca. 10 Jahre Erfahrung) gefunden.
Der Ablauf vom ersten Kontakt bishin zum Kauf + Auslieferung und etwaigen Nachfragen nach dem Kauf verlief sehr professionell. An keiner Stelle kam Druck auf.
Meine Mutter hatte zunächst im Alleingang einen Katalog über die Internetseite angefordert, welcher auch prompt am nächsten Tag per Post zugestellt wurde. 3 Tage später kam ein Rückruf von Herrn Liebke, ob der Katalog schon da sei. Hierbei wurden schon ein paar Fragen zu den verschiedenen Fahrzeugen beantwortet. Was sehr positiv anzumerken ist - ich habe das Telefongespräch über Lautsprecher mitverfolgt - dass Herr Liebke gern einen Termin für eine Vor-Ort-Probefahrt vereinbaren wollte, bei welchem auch alle Entscheidungsträger anwesend sein können. Und genau so war es dann auch: Mein Mann und ich waren mit dabei, es konnten alle Fragen geklärt werden. Schlussendlich entschieden wir uns für ein gutes Gebrauchtes (15 km/h) zu einem unschlagbaren Preis! Auch die spätere Nachfrage per E-Mail, was die Zulassung des Elektromobils betraf, wurde schnell innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Ein sehr tolles, innovatives Unternehmen, welches die Probleme, Ängste und Wünsche älterer Menschen versteht und exzellente Lösungen schafft. Wir empfehlen Liebke Elektrofahrzeuge gern weiter!
11.10.2019Karen M.
LIEBKE Elektrofahrzeuge Kommentar von LIEBKE Elektrofahrzeuge:
Sehr geehrte Frau Miomano,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen geteilt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter weiterhin alles Gute und jederzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Liebke
1 Bewertung auf eBay

15.06.2020

13.09.2021
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

15.06.2020

Ihre Nachricht an LIEBKE Elektrofahrzeuge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIEBKE Elektrofahrzeuge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden