Supervision und Coaching

Liska Klinke
Manchmal braucht es nur die richtige Klinke, um Türen zu öffnen. Wähle Deine Tür:

KREBSCOACHING
Neben einer medizinisch-ärztlichen Versorgung ist auch das Sorgen für die innere Verfassung im Heilungsprozess essentiell. Verwirrung, Wut und Panik...

Plinganserstrasse 24
81369 München

Kundenorientierung

Effizienz

Liska hat mir sehr geholfen, als ich in Not war. Ihre warmherzige , empathische, ruhige und zuversichtliche Art tut mir besonders gut. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.02.2022R.
Beraterin mit überdurchschnittlichem Engagement und Leidenschaft, ständig sich weiterentwickelndem Angebot. Jederzeit weiterzuempfehlen!
17.12.2021D.
Liska besitzt die Gabe den Blick- und noch wichtiger: das Empfinden- immer wieder auf das Positive zu lenken. Sie schafft es, neue Denkweisen und Perspektiven aufzuzeigen und somit das Gefühl von Leichtigkeit, Freude, Zuversicht und Liebe in einem zu wecken. Sie verbindet ihren scharfen Verstand mit ihrem weisen Herzen und geht mit voller Hingabe in ihrer Mission auf. Sie ist wirklich eine große Bereicherung für alle, die sich mit dem Thema Krankheit und vor allem Heilung auseinandersetzen wollen!
16.12.2021A.
Liska is an example of leaving true to herself. She really knows and understands what does it mean (and take) to change. She sees right to the core of things but guides softly and genuinely . She is very intuitive, sensitive and is able to catch small but very important details that need attention.
She creates a safe space for women where you are allowed to be open and vulnerable, and it's easy to be You around Mein Gesundes Netzwerk. You get pure inspiration and empowerment and it's priceless!
14.12.2021R.
Liska Klinke is one of a kind! She is highly intuitive and very sensitive to me as a client and my needs. She draws from a vast amount of training and life experience and I always felt heard, understood and supported Our sessions inspired me, gave me clarity and I felt ready to make the changes I wanted to make. Her warm personality, open heart and non judgemental approach made me feel very comfortable.
30.11.2020E.
Möchte mich sehr für dieses berührende und beeindruckende Webinar bedanken.
Liskas Heilungsweg ist unglaublich und wichtig für andere. Sie hat eine großartige Fähigkeit zu kommunizieren und ihr tiefes Inneres Wissen zu vermitteln.
Webinar "Raus aus dem Krebskampf, rein in die Selbstbestimmung"
28.05.2020Anonym
Liska Klinke arbeitet professionell und emphatisch zugleich. Sie ist äußerst präsent und umgibt ihr Gegenüber mit Wärme, Interesse, Sicherheit und einer Vielfalt von Möglichkeiten, das jeweilige Anliegen zu beleuchten, Klärung zu finden und den Weg zu ebnen.. Die Arbeit mit Liska ist eine große Bereicherung, geht tief, führt weit und stützt mit den so gewonnenen Lichtblicken das Vertrauen und die Wertschätzung in die eigenen Kräfte.
16.05.2020Martina A.
Liska Klinke bietet eine außergewöhnliche, tief gehende Beratung an. Sie ist ganz bei einem, hört sehr genau zu, führt ausgesprochenes und unausgesprochenes unglaublich zusammen und eröffnet einem neue Wege und Blickwinkel auf Dinge. Dabei verfügt Sie über eine sehr empathische, einfühlsame, besonnene Art und Kommunikationsweise - ihre sympathische, sanfte Stimme ist besonders.
Ich kann Liska Klinke uneingeschränkt empfehlen.
26.03.2020S.
Liska Klinke ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Kommunikation mit der geistigen Welt kommt zum Tragen, wenn es angemessen ist. Jede energetische Änderung wird besprochen und erst mit dem Einverständnis des Ratsuchenden ausgeführt. Mir hat Liska sehr geholfen. Dafür bin ich ihr tief dankbar.
19.03.2020E.
Vor Kurzem habe ich mein Coaching mit Liska begonnen, weil es in meinem Leben mehr als nur eine Baustelle gibt. Schon sehr schnell hat sie mir geholfen die unterirdischen Tunnel dieser Baustellen freizulegen und zu erkennen wie sehr diese miteinander verbunden sind. Durch ihre starke Gabe der Empathie und ihr vorurteilsfreies Vorgehen hat Liska schon jetzt sehr viel positive Bewegung in mein Leben gebracht. Ich freue mich sehr auf die Fortführung des Coachings und bin dankbar so eine kompetente und vertrauensvolle Unterstützung an meiner Seite zu haben.
18.03.2020S.
Die Arbeit mit Liska Klinke kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der Rat und einfühlsame, fachkundige Begleitung und Beratung auf seinem spirituellen Weg sucht. Ihre Gabe mich wahrzunehmen und mich mit geführten Meditationen und Coaching auf meinem Weg zur Krebsklärung zu unterstützen, war so wunderbar und weit mehr als ich je erwartet hättet. Sie kreiert eine sichere, warme, herzoffnene Klient-Berater-Beziehung, die den Klienten mit all seinen Bedürfnissen in der Tiefe wahrnimmt. Sie hat entscheidenen Anteil an meiner Genesung. Von ganzem Herzen DANKE liebe Liska!
10.03.2020G.
Liska hat mir geholfen, meine Praxisstrukturen und das Kollegenteam energetisch zu optimieren. Das Ergebnis ist deutlich spürbar. Herzlichen Dank dafür!
09.03.2020I.
Liska hat ein leuchtendes Samenkorn in mir gepflanzt, aus dem jetzt ein winziges Pflänzchen sprießt, das sich voller Hoffnung und Freude dem neuen Leben entgegenstreckt! Liska zeigt neue Wege auf und schenkt in dunklen Zeiten wertvolle Hoffnung.
Liska ist eine weise, liebevolle Seele und ich bin dem Leben so unglaublich dankbar, ihr begegnet zu sein!
09.03.2020B.
sehr zu empfehlen, tolle Frau, sehr empathisch und sie weiß wovon sie spricht.
Ihr Coaching hilft und macht Mut!
05.03.2020A.
Hat mich echt auf dem Wrg gebracht und mir durch eine schwierige Zeit geholfen, Danke Liska! Sehr empfehlenswert!
05.03.2020Wolfgang B.
Gut
13.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Liska Klinke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liska Klinke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2022   |  Profil melden