NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Luftbilder, Lufbildaufnahmen

Weidegrund 11
30900 Wedemark

Freitag 09:00-18:00

Die Beratung und die Umsetzung waren wirklich großartig.
Wir haben so wunderschöne Bilder vom Haus und Grundstück, dass wir gleich zwei in Auftrag gegeben haben und diese nun auch noch unser Wohnzimmer verschönern.
26.11.2018Anonym
Ich habe von Freunden ein Gutschein für die Firma Wedemarker Luftbilder bekommen. Es war ein sehr schönes Geschenk, da wir so die Möglichkeit hatten schöne Luftbilder von unseren Haus mit Grundstück zumachen. Herr Bohn beantwortet alle Fragen und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen absolut Top!
26.11.2018Anonym
Ja! Sehr professionelle Durchführung und absolut freundliche Mitarbeiter. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen, die Qualität ist top!
26.11.2018Anonym
Ich habe mit meiner Agentur schon einige Male auf Luftbilder Wedemark zurückgegriffen, die ausführliche Beratung sowie die schnelle und unkomplizierte Umsetzung überzeugen jedes mal aufs Neue. Wer also auf der Suche nach erstklassigen Luftaufnahmen ist, wird hier sicher nicht enttäuscht. Ob privat oder geschäftlich ich kann Luftbilder Wedemark nur empfehlen.
02.12.2018Anonym
27.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Luftbilder Wedemark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luftbilder Wedemark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Sari Tanuhardja Photography