Social Media und Online-Marketing Beratung

Lukas Lindler
Wir helfen dir dabei, innerhalb von 30-90 Tagen mit dem Reselling von digitalen Produkten einen automatisierten Einkommensstrom aufzubauen

Südliche Münchner Str. 62
82031 Grünwald

Bewertung vom 21.04.2024

Bei Lukas konnte ich sehr viel lernen, der Kurs ist für jedem, der was aus sich machen will.
Es wird dir alles erklärt, dabei ist es egal, ob es Storys oder Post sind, auch der Funnel ist ein wichtiges Thema, was dir alles Schritt für Schritt erklärt wird.

Wenn du erfolgreich werden willst, baue auf Lukas Lindner.
21.04.2024Anonym
Sehr sehr positiv gegenüber anderen Coaches
14.04.2024Anonym
Durch die Bekanntschaft mit Lukas Lindler und vorallem durch sein sehr lehrreiches Mentoring hat sich mein Leben sehr zum positiven geändert. Ich habe zum Beispiel gelernt Probleme im Alltag nicht mehr als „Problem“ zu sehen sondern als eine Herausforderung und überlege wie ich diese überwinden kann. Außerdem hat sich meine Gesundheit, die sowieso durch dieverse Erkrankungen nicht die beste ist sehr verbessert, da ich mich über viel weniger Dinge ärgere und mir somit enorm viel Stress und negatives im Alltag und im Leben erspare. Von meiner Seite nur positives.
Großes Dankeschön an Lukas & Team
09.04.2024Anonym
Lukas und sein Team stehen einem jederzeit zur Verfügung, wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht. Ich bin so froh Lukas als meinen Geschäftspartner zu haben! Do it! Wenn du wirklich etwas in deinem Leben ändern möchtest.
01.03.2024Anonym
Schritt für Schritt ans Ziel - einfach, verständlich an die Hand genommen. 👌 Overdelivered. Underrated. Empfehle ich wirklich jedem für einen gelungenen Einstieg ins Online-Business.
08.01.2024Anonym
Der Digital Reselling Videokurs von Lukas Lindler beschreibt bis ins Detail jeden Aspekt von der Theorie bis hin zur Umsetzung. Und das auch für Amateure wie mich, die sich komplett von Null in die Materie einarbeiten müssen. ;-) Ob Positionierung, Vertriebsprozess, Traffic, Conversion oder Leistungserbringung - die einzelnen Bausteine bauen linear aufeinander auf, und das Mentoring ist unterstützend und motivierend. Bei individuellen Fragen gibt es Ansprechpartner, die einem unmittelbar weiterhelfen. Ich gebe Lukas und seinem Team 5 Sterne*****
03.01.2024Anonym
Von Lukas hatte ich gelernt wie Social Media läuft zum Beispiel wie Instagram oder Facebook und TikTok auch YouTube. Und positive Dinge dass ich damals von niemanden nicht gehört habe wie Matrix und Komfortzone zu verlassen.
04.12.2023Anonym
Es ist wahnsinng toll das man sich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen kann, und jeder sich für jeden über seine Erfolge freut.
Die Zoom Calls mit Lukas sind so mitreißend und motivierend, dass man gar nicht anders will, als direkt durchzustarten. 😁🔥
14.11.2023Anonym
Unfassbarer Mehrwert, ohne jetzt zu übertreiben oder so! Ich habe schon verschiedene Coachings gesehen und ausprobiert, bin aber bei noch keinem so begeistert gewesen wie von dem was der Lukas macht. Super verständlich erklärt alles. So kommt man perfekt zur Umsetzung und ist sehr Anfängerfreundlich. Definitiv lohnenswert.
03.11.2023Anonym
Wow hätte ich nicht gedacht. Ich war skeptisch, bin aber dabei geblieben und habe sehr viel gelernt. Als schöner Nebeneffekt bin ich jetzt auch wieder am Ball zum ganzen Thema SM.
Fazit: das Mentoring ist jeden Cent wert
18.10.2023Anonym
Hallo lieber Lukas,
ich muss sagen , dass ich am Anfang echt bedenken hatte. Nachdem ich jetzt mit Dein Mentoring fertig bin sind all meine Bedenken weg. Ich kann es nur jedem empfehlen denn dadurch lernt man sehr viel fürs Leben.
Lukas mache bitte immer weiter so und helfe Menschen mit dein Mentoring.
Vielen Dank für die Hammer Videos 👍👍👍
17.10.2023Anonym
Alle Inhalte sind sehr logisch und leicht verständlich aufgebaut, man wird wirklich Schritt für Schritt begleitet! Zudem ist die Betreuung top! Dieses Coaching ist tatsächlich jeden Cent wert und für JEDEN geeignet.
06.10.2023Anonym
Das Mentoring ist super gut und das Team von Lukas gibt 1000%. Ich bin super zufrieden mich für dieses Mentoring entschieden zu haben.
03.10.2023Anonym
So! Coaching fertig, Kunde begeistert ☺️
Was ich damit sagen will: Spreche ich damit eine Weiterempfehlung aus? Ja definitiv!
Auch ich war am Anfang skeptisch, hatte Angst reingelegt zu werden und und und - aber ich bin mehr als positiv überrascht, erleichtert, dass ich dem Coaching zugestimmt habe und würde es jedes Mal wieder tun!
Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr es buchen sollt, schreibt mir lieber 1x zu viel als zu wenig auf Instagram, um eure Chance nicht zu verpassen! Ihr findet mich unter erfolgs.sonne 🥰
18.09.2023Anonym
Ich bin jetzt seid 6 Wochen dabei und bin echt froh das Mentoring bei Lukas gekauft zu haben. Große Unterstützung bekommt man durch die eingerichteten Support- Gruppen.
Das lernen über Videotrainings kann sich jeder individuell einrichten und macht zu dem auch noch großen Spaß. Ich kann es nur jedem Empfehlen.
27.08.2023Anonym
!!! So ... unglaublich viel Mehrwert !!!
1 A Coaching
1 A Support
1 A Umsetzung

Für alle Anfänger ohne Kenntnisse ( Schritt für Schritt Anleitung)
Beste Mentoring & Weltbester Mentor

Must have 2023
27.08.2023Anonym
Das Mentoring von Lukas Lindler ist wirklich genau so wie ein Mentoring sein sollte. Es hat alle Features die man brauch um weiter zu kommen und seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern und Ziele zu erreichen. Der Support aber auch die Hilfe untereinander durch andere Teilnehmer ist einfach hervorragend. Alles sehr authentisch.
Ich persönlich habe es alles erreicht, was ich mit diesem Mentoring erreichen wollte und kann es nur weiterempfehlen.
26.08.2023Anonym
Lukas verspricht was er sagt und es ist jeden cent wert gewesen :)
24.08.2023Anonym
Super wie viele skills man lernt und was man alles mitnimmt aus dem Mentoring 🤩👌💥
20.08.2023Anonym
Rundum zufrieden💪. Es ist definitiv die Investition wert für das Fachwissen welches vermittelt wird. Und ich werde Schritt für Schritt an die Hand genommen bis zu meinem Erfolg. Fragen werden bestmöglichst beantwortet und es wird auf mich persönlich eingegangen. Ich bin auch froh ein Teil einer klasse Community zu sein. Danke an das ganze Team😊
18.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lukas Lindler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas Lindler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden