Malerarbeiten

Malerbetrieb Farbelhaft
Sie möchten Ihre Wohnung neu und kreativ gestalten, die Arztpraxis oder Ihr Büro braucht mal wieder einen neuen Anstrich, als Rentner sind Sie nicht mehr in der Lage Ihre Renovierung allein zu bewältigen.

Wir bieten Ihnen einen professionellen,...

Gabelsbergerstraße 3
45879 Gelsenkirchen

Matthias Freyni

Freitag 07:00-18:00

Schnelligkeit, Kommunikation, Preis/ Leistung waren sehr gut.
19.05.2021Herr R.
Termintreue, getroffene Absprachen wurden eingehalten, sauberes und zuvorkommendes Auftreten der Mitarbeiter, sehr gute Leistung zu einem fairen Preis.
31.03.2021Herr L.
Sehr zuverlässig. Zügig und sauber
05.03.2021Frau M.
Arbeiten sehr sauber und ordentlich. Nach Fertigstellung wurde der Arbeitsplatz sauber und sehr ordentlich verlassen. Die Mitarbeiter haben ein Auge fürs Detail.
03.01.2021B.
Gut
Qualitativ hochwertige Arbeit! Wer billig kauft, kauft zweimal. Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung!
08.12.2020Anonym
Die Fassadenfarben wurden auf unseren Wunsch hin exakt an das Nachbarhaus angepasst. H.Freyni hat dazu solange Farbproben von Brillux mischen lassen und zum Vergleich aufgetragen, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Wir werden die Firma auch für zukünftige Arbeiten beauftragen. Gute und freundliche Mitarbeiter mit einem Chef der gut berät und erreichbar ist, wenn man ihn mal braucht.
28.09.2020Dietmar J.
Neben dem überzeugenden handwerklichen Können, haben die beispiellose Termintreue, Service- und Kundenorientierung auf ganzer Linie überzeugt. Ohne Farbelhaft hätten wir den Einzugstermin in unser Haus nicht halten können. Das Team hat überragende Arbeit bei der Sanierung des gesamten Hauses geleistet und echte Begeisterung bei uns ausgelöst durch das perfekte Ergebnis. Das Ergebnis der Putzarbeiten, Malerarbeiten sowie Lackierarbeiten hat jegliche Erwartung übertroffen und wir erfreuen uns jeden Tag an dem Werk.
Wir können diesen Betrieb jedem nur wärmstens empfehlen.
28.07.2020P.
Super Beratung & termingerechte Ausführung. Es wurde sehr sauber gearbeitet - unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.
20.07.2020S.
Sehr nette Und zuverlässige Mitarbeiter.
Top Qualität!
15.07.2020Anonym
Wir haben unseren Neubau durch Malerbetrieb Farbelhaft verputzen und streichen lassen. Herr Freyni und sein Team zeichnen sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, hohen Einsatz und erstklassige Arbeit aus. Wir sind mit den ausgeführten Leistungen sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich insbesondere die Erreichbarkeit (es waren über mehrere Wochen stets mindestens zwei Kollegen anwesend) sowie Herrn Freynis Flexibilität, auch kurzfristig auf individuelle Änderungswünsche einzugehen. Die Einsatzbereitschaft war sehr hoch, es wurde teilweise auch am Wochenende gearbeitet. Die Mitarbeiter waren alle ansprechbar und sehr freundlich. Ich würde Malerbetrieb Farbelhaft uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.05.2020Thomas W.
Alle abgesprochenen Arbeiten wurden sehr gut und im vereinbarten Zeitrahmen umgesetzt. Die Rückmeldungen waren jederzeit gut und ausreichend. Ich fühlte mich bei diesem Handwerkerteam gut aufgehoben und werde es gern wieder berücksichtigen
02.05.2020Laila P.
Top Service, hervorragende Arbeit, zuverlässiges und freundliches Team, professionelle Geschäftsführung, sehr ordentliche und saubere Arbeitsweise, Einhaltung von Terminen und Zusagen. Sehr empfehlenswerte Firma!
30.04.2020Dirk H.
Sehr gute und vor allem ehrliche Beratung.
Man hat in keiner Weise versucht, uns irgend etwas an zu drehen, was wir nicht möchten.
Der Chef ist absolut nicht kleinlich. Viele kleine Arbeiten,
die nicht vereinbart worden sind, wurden als selbstverständlich erklärt und mit gemacht.
Qualität der Ware ist auch top. Marke Brillux sagt schon alles.
Jederzeit würden wir wieder ein Projekt mit der Firma Farbelhaft starten.
15.04.2020Björn. G.
Wir haben fast unser komplettes Haus vom Farbelhaft Team malern lassen. Das Ergebnis ist absolut überzeugend, die Wände sind ein Traum! Was uns vor allem beeindruckt hat, war die stetige Termintreue, angefangen bei der Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung. Kleinere Mängel wurden ohne Probleme behoben und alle Mitarbeiter sind freundlich und gut drauf!
15.04.2020N.
Gut
Matthias Freyni hat sich sehr reingehängt und geholfen, obwohl die Anfrage sehr kurzfristig war und er umdisponieren musste. Anschließend war er erst zufrieden, als ich zufrieden war - sehr gute Nachbetreuung!
26.03.2020K.
Die fachliche Kompetenz und die Qualität der Mitarbeiter hat uns sehr gut gefallen. Es war eine sehr lustige Zeit mit euch.
Die Könige
23.03.2020Die K.
Alle Verabredungen wurden zuverlässig eingehalten - egal ob hinsichtlich Terminen oder Preisvereinbarungen.
Chef und Mitarbeiter suchten auch während der Ausführung immer wieder aktiv die Rücksprache mit mir zu Ausführungswünschen und -details.
Der Chef und seine Mitarbeiter haben einen realistischen Blick für das, was machbar und bezahlbar ist und was nicht. Die immerhin 5-wöchige Baustelle (Malerarbeiten im Zuge der Errichtung eines EFH) wurde durchgängig von den selben Handwerkern geführt. Das ist wichtig und heute nicht unbedingt selbsverständlich.
Alle meine Nachbesserungswünsche wurden ohne Infragestellung umgehend erfüllt und auch die Mitarbeiter warfen immer wieder einen eigenen kritischen Blick auf Ihr Werk. Man merkte den Wunsch noch besonderer handwerklicher Qualität - auch wenn es dafür mal etwas aufwändiger wurde.
... und die Baustelle wurde mindestens so sauber verlassen wie sie vorgefunden wurde.

Zusammengefasst:
Erstklassige handwerkliche Qualität von einer jungen erfolgshungrigen Mannschaft, die sich beweisen will
Farbelhaft war im Preisvergleich ein eher höherpreisiger Anbieter. Ich habe ihn aufgrund einer Empfehlung dennoch ausgewählt und bin im Nachhinein überzeugt, eine richtige und sehr gute Wahl getroffen zu haben.

Was ggf. noch ausbaufähig ist:
In den Geschäftsräumen aussagekräftige Musterflächen von Farben und Oberflächen bereithalten für Kunden, die noch nicht so genau wissen, welche Oberflächengestaltung sie wollen und keinen geschulten Blick dafür haben, welche Kombination aus Meterial, Technik und Farbe wie wirkt.
Malerbetrieb Farbelhaft
04.03.2020Magnus Meckelburg, Haltern am S.
Der Mitarbeiter des Malerbetriebes Farbelhaft, Patrick, war mit Freude, Engagement, Kreativität und höchster Sachkunde bei der Arbeit. Das Ergebnis der Treppenhaussanierung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Ergebnis ist TOP !!!
13.12.2019Dr. Klaus G.
Sowohl bei der Vorbesichtigung als auch am Tag der Durchführung waren die Mitarbeiter sehr pünktlich vor Ort - trotz Fahrt über die A40 ;-) Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
09.12.2019Anonym
Schnelle und ordentliche Arbeit nach dem Wunsch des Kunden und trotzdem am fachlich Umsetzbaren orientiert. Die Preise waren offen und transparent besprochen. Bedenken und mögliche Folgen (Altbaurenovierung) wurden ebenfalls geäußert.
Ich wusste also was das beste und was das schlechteste Ergebnis sein kann. Super freundlich... immer wieder gerne.
09.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Farbelhaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Farbelhaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2021   |  Profil melden