Playmobil Ersatzteile Online Shop

1 Bewertung
Mandea.de gehört zu den wenigen Online Shop für Playmobil Ersatzteile. Im Portfolio werden stets neue sowie gebrauchte laymobil Ersatzteile aufgenommen. Sollte ein gesuchtes Playmobil Einzelteil einmal nicht auf Lager sein, kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, dieses schnellstmöglich mit im Bestand aufzunehmen.
Rosenstraße 8

Lieferung
Information
Webseite
1 Bewertung
Seit einiger Zeit suchte ich über ebay fehlende Playmobil Ersatzteile für meine Playmobil Ritterburg. Durch Zufall habe ich den Anbieter Mandea.de mit seinen Ersatzteilen gesehen und habe prombt meine fehlenden Ersatzteile alle finden können. Bei ebay hätte ich mehr als das doppelte zahlen sollen + Versand.

Der Online Shop ist super struktiiert und die Lieferung war 1A Absolut zu empfehlen und gerne wieder!

Jürgen
30.04.2019
Mandea.de Kommentar von Mandea.de:
Hallo,
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit meinem Angebot zufrieden sind. Sie sind jederzeit erneut eingeladen in meinem Online Shop Mandea.de nach Playmobil Ersatzteilen zu stöbern.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Frank Nee von Mandea.de

Ihre Nachricht an Mandea.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
VisionWall GmbH