Webdesign, UX-Design, Branding, Grafikdesign, Social Media, Freelance Designer

Ich unterstütze Content Creator & Online Brands dabei, professionell online aufzutreten und ihren Umsatz mit eigenen Produkten & Dienstleistungen zu steigern.

Absolute Empfehlung!

Vor der Zusammenarbeit mit Manuel haben wir immer wieder schlechte Erfahrungen mit Billig-Designern machen müssen, die Fristen nicht einhalten konnten, 0815-Templates verwendet haben und gefühlt nie erreichbar waren.

Manu hat uns von Anfang an mit seiner gelassenen und professionellen Art überzeugt. Er hat sich extrem schnell in das Thema eingearbeitet und uns bereits nach kurzer Zeit einen ersten Entwurf vorgestellt.

Die Designs waren individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und man merkte sofort die Leidenschaft, mit der Manu seine Arbeit angeht.

Das Resultat: Eine hochkonvertierende Landingpage, die einfach jeden Cent wert ist. Besser geht nicht!
17.04.2023Anonym
Manuel is incredible. One of the best investments of my life. He created our website, membership and what I like the most about him is his attitude. Always positive and kind. Ready to go the extra mile. Just a really nice person with a lot of know-how. Our work continues.
18.01.2023Anonym
Manuel arbeitet nicht nur professionell, auch die Kommunikation ist super flexibel, höflich und angenehm. Er hat meine Wünsche erkannt, verstanden und umgesetzt. Auch Änderungen waren kein Problem. Ich habe mich verstanden gefühlt.
Jederzeit wieder gerne! Absolute Empfehlung!
17.09.2021Anonym
Manuel Probst hat meiner Webseite einen frischen Look gegebene, Bugs ausgebessert und Videografiken erstellt. Alle ausgeführten Aufgaben waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen!
23.07.2021Anonym
Eine tolle zielführende Zusammenarbeit, die nicht nur meine Erwartungen erfüllt sondern meist sogar übertroffen hat.
19.05.2021Anonym
Ich fühlte mich mit meinem Projekt von Anfang bis zum Schluss bestens bei Manuel aufgehoben. Vor allem sein Umgang mit meinen zahlreichen Änderungswünschen war beispielhaft. Das Endergebnis ist sowohl technisch als auch optisch einfach nur umwerfend. Ich bin sehr zufrieden!
14.05.2021Anonym
Als Unternehmer in der Fitness-Branche ist man besonders darauf angewiesen, einen außergewöhnlichen Web-Auftritt zu haben. Manuel Probst brachte hier sehr kreative Vorschläge und Ideen ein und setzte diese zu meiner hundertprozentigen Zufriedenheit um. Unsere Kunden bestätigen das fast täglich durch ihr positives Feedback. Der Content ist nicht überladen, die Navigation ist leicht und übersichtlich und der Informationsgehalt sehr hoch. Absolut empfehlenswert und das Preisleistungsverhältnis herausragend.
01.08.2020Anonym
Meine Erfahrungen mit Manuel waren durchweg positiv. Er war sehr flexibel und professionell was seine Arbeitsweise angeht. Er lieferte das Ergebnis pünktlich, die Qualität lag weit über meinen Erwartungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich als sehr fair für beide Seiten.
Ich würde jederzeit eine neues Projekt mit Manuel starten. Wenn du dein Projekt schnell und mit hoher Qualität beenden möchtest, kannst du mit ihm absolut nichts falsch machen!
31.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Manuel Probst - Grafik & Webdesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Probst - Grafik & Webdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Susa Goerke