Manumagic

Sexual-Coaching, Sexualberatung, Paarberatung, Sexological Bodywork, Kurse, Ausb

Manumagic
Wir sind kompetent in Fragen zur Sexualität, Tantra, und Beziehung.
Wir unterstützen Menschen dabei, ihr praktisches sexuelles Wissen auszubauen, und vermitteln die Freude am menschlichen Körper. Denn wer die Welt offen und in all ihrer...

Wanderstrasse 77
4054 Basel
Schweiz

Manu Roland Meier

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 31.03.2020
Ich war besonders zufrieden mit der ganz persönlichen Beratung und dem dadurch entstandenen Vertrauen, welches für mich unbedingt nötig war. Dass mir so viel Zeit gelassen wurde, mit meinen Gefühlen klar zu kommen, fand ich sehr rücksichtsvoll, richtig lieb. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Ich wurde ernst genommen und schätzte die Gespräche mit Brigitta. Vielen Dank!
12.02.2020Anonym
in einer Gruppe individuell auf Menschen einzugehen, wie mich..die ich etwas "Überstürzt" und Spontan dazu gekommen bin, ist eine große Herausforderung, die Ihr beiden mit Feingefühl für mich Optimal gelöst habt. Bis Heute Profitiere ich aus dieser Erfahrung. Danke Für Euch beiden !!!
31.03.2020Anonym
Wir haben als Paar ein Tantra-Einzelcoaching bei Manu und Brigitta genossen. Der sehr natürliche, offene Umgang mit intimen Themen zusammen mit einer immer einfühlsamen, wertschätzenden Haltung der beiden hat uns unsere anfängliche Unsicherheit genommen und uns ermöglicht, uns in diesem geschützten Rahmen fallen zu lassen. Wir haben für unsere gemeinsame Intimität wunderbare Anregungen bekommen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und alles wird mit Liebe zum Detail vorbereitet. Schön wäre vielleicht im Vorfeld noch die Info, wie es mit der Mittagsverpflegung gehandhabt wird. Dann könnte man sich z.B. etwas mitnehmen. Das ist aber wirklich nur eine kleine Anregung. Von Herzen 5 Sterne für Brigitta und Manu! Danke euch beiden!
04.03.2020Anonym
Durch die positive, körperliche Erfahrung, die ich in der Massage mit Brigitta machen durfte, habe ich das Gefühl eine Art Genusskörper aufzubauen (im Gegensatz zum sog. Schmerzkörper). Das finde ich enorm wertvoll. Ich war besonders zufrieden mit dem Raum, den Brigitta durch ihren natürlichen und wertschätzenden Umgang geschaffen hat. Und mit der Leichtigkeit, mit der sie mich begleitete. Ich durfte dabei erleben, wie leicht, entspannt und genussvoll Sexualität sein kann. Danke!
01.03.2020Anonym
Gut
Manu und Birgitta haben sich sehr um mich gekümmert, wenn ich Zweifel und Gesprächsbedarf hatte. Das fand ich außerordentlich toll. Mir gefallen ihr Arbeitsansatz und die Begeisterung, die sie für Sexualität mitbringen.
19.02.2020Anonym
offen, herzlich, zugewandt, Wohlfühlfaktor
14.02.2020Anonym
Gut
Gut organisiert. Spannend und kurzweiliger Kurs. Auf jeden Fall lohnenswert!
14.02.2020Anonym
Ich gehe schon über 10 Jahren zu Manumagic. Jede Massage war immer ein neues und sehr schönes Erlebnis. Ich kann Manumagic nur weiterempfehlen.
13.02.2020Anonym
Die sehr intimen Themen wurden mit grosser Selbstverständlichkeit und in sehr angenehmer Atmosphäre angesprochen. Absolut empfehlenswert.
13.02.2020Anonym
12.02.2020Anonym
Empathischer Seminarleiter, der intuitiv auf die Teilnehmer eingeht und Wünsche der Gruppe berücksichtigt. Die Themen wurden abwechslungsreich und kompetent vermittelt. Ich freue mich auf weitere Workshops.
11.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Manumagic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manumagic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GWriters