Veröffentlicht:
Seit seiner Jugend ist Sport, Gesundheit und gesundes Essen die Leidenschaft von Marcel Lukask. Als Founder von Gesund Länger Leben ist sein Credo das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Energie auf das Optimum zu konzentrieren. Das...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

28.09.2019
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Eine starke Gesundheit auf die wir uns verlassen können, altersunabhängige hohe körperliche Vitalität und eine höhere Leistungsfähigkeit - das wünschen wir uns privat für uns selbst und als Unternehmer für unsere Mitarbeiter.
Hier ist der Mann, der das täglich zur Wirklichkeit werden lässt! Ich habe Marcel Lukask in Düsseldorf vor einem anspruchsvollen internationalen Publikum aus Unternehmern und Führungskräften erlebt. Mit seiner unglaublich hohen Vitalität, ist er selbst das beste Beispiel für die Wirksamkeit seiner Methoden. Er schafft es, mit seinem beeindruckenden Fachwissen zu motivieren und hat schon innerhalb von Minuten seine Zuhörer völlig überzeugt und begeistert.
Welchen enormen Quantensprung in Sachen Gesundheit kann dieser Mann erst in einem ganzen Seminar- oder Coachingtag für einen Menschen oder ein Unternehmen erreichen!!!
Marcel Lukask - Speakers Excellence
23.04.2019Anonym

23.04.2019

Ihre Nachricht an Marcel Lukask

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden