Marcel Lukask

der Lebergott® des 21. Jahrhunderts

Marcel Lukask
GRÜNDER & CEO
Jeder Mensch wünscht sich Gesundheit, die Grundvoraussetzung für Lebensqualität und ein langes Leben.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,00)
Gut (4,00)

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren zufällig auf Marcel aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Seit einem schweren Sportunfall und den darauf folgenden Operationen litt ich seit über 20 Jahren an starken Dauerschmerzen in der Wirbelsäule, Schilddrüsen- und Darmproblemen. Nach mehreren Leberentgiftungen sind die Schmerzen großteils weg, die Schilddrüsenwerte liegen wieder im normalen Bereich, der Darm hat sich schon um einiges optimiert und noch dazu hat sich auch meine Sehstärke verbessert!!! Ich bin so froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und kann Marcel und sein Team von Herzen weiterempfehlen!!!
08.04.2024A.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich anfagen soll, aber: Marcel und das gesamte Team sind einfach Gold wert. Das Thema Gesundheit wird zu 110 % auf den Punkt gebracht und in einer Art und Weise vermittelt, wie es sonst nirgendwo (!) passiert. Ich habe mich in den letzten zehn Jahren bereits mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt und war auf einem guten Weg, doch durch Marcel und die Akademie habe ich einen ganz anderen Blickwinkel erhalten und kann nun meinen Körper - und allem voran die Leber - sehr viel besser verstehen. Es passiert mit Leichtigkeit, da nun ein ganz anderes - ja ganzheitliches - Verständnis dafür da ist und ich all das, was ich nochmal on top erlernen durfte, genau so zu 100 % anwende. Es erfüllt mich mit purem Glück, Freude und Zufriedenheit. Ich danke Marcel und seinem Team für die wertvolle Unterstützung, das ganze Wissen und unendlich viele wertvolle Tipps. Es ist hier einfach ein ganz anderes Level und hat nichts mit dem Mainstream außerhalb zu tun. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Energie und Lebensfreude Marcel agiert - und genau das möchte ich auch bis an mein Lebensende so "leben". VIELEN DANK für diesen Jackpot in meinem Leben! Jeder Mensch sollte genau das erfahren und so anwenden können, wie es Marcel in seiner Akademie vermittelt. Ich würde die Akademie jederzeit wieder buchen und bin unendlich froh und dankbar, Marcel "getroffen" zu haben. Herzlichst, Ida
15.03.2024Ida T.
Danke Marcel und Team
Es ist eine unserer besten Entscheidungen gewesen. Es hat sich so viel getan. Wir sind jetzt 5 Monate dabei - in unserem Tempo und es hat sich schon einiges getan
Nach der Leberreinigung war mein tinitus so gut wie weg. Haut besser - vitaler - Gewicht verloren - Magen Darm Trakt wieder ok. Allgemein mehr Lebensfreude. Das Programm und Marcel sowie die Mitarbeiter leisten tolle Arbeit und das mit Herz 💓. Marcel hat eine Mega Ausstrahlung , man fühlt sich motiviert und fachlich auch Mega aufgehoben . Er kennt sich besser aus wie viele Ärzte die ich schon konsultieren musste.
Danke 🫶🏽
Grüße aus HD
Mel & Marcel
11.03.2024M.
Marcel greift dort an, wo die Medizin aufhört oder aufhören muss! Dank seines breit gefächerten Wissens, kann ich den Weg der Heilung gehen! Mit Mitte 30 schon solche Schilddrüsenprobleme zu haben, die das ganze Leben beeinflussen, war kein akzeptabler Zustand! Dank Marcel habe ich so viel Wissen erlangt und mir übergreifend ein eigenes Bild machen können! Das was in den Coachings besprochen wird, ist der Grundstein! Es hängt so viel noch dran und ich danke Marcel für diese Reise!
06.03.2024S.
Danke von Herzen an Dich , lieber Marcel Lukask.
Ich bin schon länger auf dem Weg der Gesundheit unterwegs und habe durch das Coaching bei Marcel noch einmal unvorstellbar viele wertvolle Informationen , Tools und Ratschläge zum Thema Gesundheit und vor allem "Leberentgiftung" und "leberkonforme Ernährung ".
Durch das Coaching und die Unterstützung von Marcel und seinem Team konnte ich noch einmal mehr lernen meinen Körper in die Heilung zu bringen.
Ich kann jedem, nicht nur Menschen mit gesundheitlichen Hersusforderungen, ein Coaching mit Marcel Lukask empfehlen. Unvorstellbar wertvolles Wissen , dessen sich jeder Wert sein sollte.
Danke Marcel für Dein Wirken
14.01.2024L.
Lieber Marcel! Ich bin so froh, dass ich Dir auf Instagram begegnet bin. Ich bin Dir nur kurze Zeit gefolgt. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich bei Dir in der Akademie am richtigen Ort bin und habe Dir eine Nachricht geschrieben. Mit Freude habe ich festgestellt, dass Du mich schnell kontaktiert hast. Ich habe einen langen und steinigen Weg mit gesundheitlichen Problemen zu tragen, welche endlich immer weniger werden. Ich bin in den letzten 20 Jahren zu unzähligen Therapeuten gerannt und dies vergebens. Auch bezüglich Ernährung bekam ich vieles zu hören, nur nicht die Wahrheit. Seit der Pubertät leide ich an Heuschnupfen, Hauterkrankung, Regelschmerzen, viel Kopfweh, schwaches Bindegewebe Verdauungsprobleme und Müdigkeit. 2019 kam noch ein starker Tinnitus dazu. Dies war der Zeitpunkt wo ich anfing zu verzweifeln. Die Lebensfreude sank und ich fragte mich oft, weshalb ich?? Mein Hobby, (Aquafit) konnte ich nicht mehr ausführen, da ich entstellt aussah. Ich habe seit Oktober alle Deine wertvollen Ratschläge umgesetzt und von heute auf morgen leberkonform angefangen zu essen, welch ein Segen. Meine Beschwerden werden immer weniger und ich fühle mich so glücklich und voller Tatendrang. Seit der ersten Leberentgiftung geht es bergauf, sogar meine Sehkraft ist besser geworden und ich bin so fit wie nie zuvor (weniger Tiefs). Ich brauche übrigens auch weniger Schlaf. Ich fühle mich wie neu geboren. Auch die Kilos sind gepurzelt. Obwohl ich nie dick war, wollte ich einige Kilos verlieren. Marcel, Du bist wirklich ein Segen für die Menschheit. Du bist geduldig und erklärst alle Dinge bis ins letzte Detail. Ich werde nie vergessen, dass Du mein Leben wieder Lebenswert gemacht hast. Tausend Dank an Dich und Dein Team.💕Frohe Festtage und jetzt schon einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Bleibt alle gesund. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Barbara
26.12.2023B.
Das Coaching mit Marcel ist ein absoluter Mehrwert. In der App kann man sich mit den Themen vertraut machen und mit den Live calls diese vertiefen. Durch den Austausch in der privaten Gruppe wird man immer an die Hand genommen und gecoacht. Beste Empfehlung für Menschen mit chronischen Erkrankungen aller Art aber auch für die vielen angeblich so unheilbaren Leiden . Ich hab’s auch geliebt Weisheiten fürs Leben zu sammeln die bei Marcel so locker und selbstverständlich in den Alltag integriert werden.
Ein Hoch auf den Selleriesaft , selbst dieser ist durch vertieftes Wissen leicht in den Alltag integrierbar.
Danke Danke Danke
25.12.2023Daniela S.
Nach anfänglicher Skepsis, habe ich die Leberentgiftung in Begleitung mit Marcel durchgezogen. Das Ergebnis ist der Hammer !!!! Mein Blutdruck ist fast im Normalbereich und nebenbei habe ich 5,5kg Gewicht verloren . Wahnsinn ! Ich mache definitiv weiter ! Meine Energie ist voll da und mein Nightly Recharge ist seit dem super gut . Auch die Ruheherzfrequenz ist gesunken . Ich bin völlig happy ! Tausend Dank Marcel
23.12.2023Thomas L.
Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe, an der Akademie teilzunehmen. Eine gesunde Ernährung mit Lebensmitteln und nicht mit Pülverchen ist mir dabei sehr wichtig. Marcel hat mir genau diesen Weg aufgezeigt. Er gibt kurz und prägnant so viele Informationen und beantwortet mit einer Engelsgeduld alle Fragen. Dabei motiviert er auf eine sympathische Art, die absolut ansteckend ist. Seit zwei Jahren hatte ich stets geschwollene Fußgelenke. Diese ließen mich in der Nacht auf Grund der Schmerzen nicht schlafen. Die Befunde verschiedenster Ärzte wie Kardiologe und Phlebologe (Vene) waren alle ohne Auffälligkeiten. Mein Gewicht stieg stetig. Egal wie viel ich gegessen habe. Von Migräne und Schilddrüsenunterfunktion mal abgesehen. Im Juni wurde durch Zufall eine Fettleber festgestellt. Innerhalb von 3 Wochen in der Akademie hatte ich die schlanksten Knöchel wie schon lang nicht mehr und ich konnte wieder besser schlafen.
Meine Müdigkeit am Tag verflog. Meine Leber- und Cholesterinwerte haben sich verbessert. Am Donnerstag am 14.12. war ich zur Sonographie der Leber. Meine Ärztin war begeistert und ich erst. Was für ein tolles Gefühl. Ich bin dank Marcel auf dem richtigen Weg. Selbst der Blutdruck meines Lebensgefährten war innerhalb von drei Wochen jungfreulich. Was mit Medikamenten nie möglich war. Und das trotz nur kleiner Veränderungen. Ich glaube, genau das hat ihn überzeugt, da ihm sein Bluthochdruck immer große Sorgen machte. Kurzum. Wenn du also die Nase voll von Schmerzen und Krankheiten hast, dann gib deinem Körper und Geist die Gelegenheit einen neuen Weg mit Marcel zu gehen. Ich sage Dankeschön Marcel. Du und dein Team, ihr seid eine echte Bereicherung für alle, die sich nach Lebensqualität sehnen.
20.12.2023S.
Danke dir lieber Marcel, dass du andere Menschen unterstützt gesünder zu leben. Dich hat Gott in mein Leben geschickt, nicht umsonst haben dir schon mal Teilnehmer auch diesen Namen LeberGott gegeben, der mich übrigens sehr angesprochen hat. 😉

Ich war auf der Suche nach ganzheitlicher Darmsanierung und auch interessiert an einer Leberreinigung, aber diese eine krasse Variante mit dem Bittersalz hat mich bislang abgehalten. "Da muss es doch auch was sanfteres geben" dachte ich mir und schwupps wurde mir in fb ein Werbevideo gezeigt und ich habe das erste InformationsGespräch gebucht.

Ich kann dich von Herzen weiter empfehlen, da du immer gut gelaunt und sehr wertschätzend mit uns umgegangen bist. Du es liebst, Fragen deiner TeilnehmerInnen zu beantworten und zu erklären und man in den vielen Wochen sehr viel dazu lernt.
Ich habe die Leberreinigung innerhalb der Akademie 2x gemacht und mich auch gut darauf vorbereitet und meine 3.x plane ich nach Weihnachten 😊

Was sich bereits innerhalb der ersten 4 Monate verändert hat:
😊 Ich habe wieder mehr Energie dazu gewonnen (vorallem nach dem Mittagessen, wenn man weiß, worauf man achten muss und welche Dinge man nicht zusammen kombinieren sollte)
😊 Mein Darmkrampf während der Blutung hat sich Gott sei Dank wieder aufgelöst und ist verschwunden 🙏
😊 Ein großer Besenreißer (oder wie man den schreibt) ist heller geworden.
Ich danke dir für die Unterstützung und die Investition war jeden Cent Wert.
Lieben Gruß die Monika aus Österrei(s) ch 😉
Marcel Lukask - Coaching: Gesundheit und Vitalität - ein Leben lang!
14.12.2023Monika aus Österrei(s) c.
Ich kann mich nur bedanken bei Marcel. Mit welcher Einfachheit und Klarheit er das Thema Gesundheit rüber bringt und somit die eigene Denke komplett verändert, ist beindruckend. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt unverzüglich eine professionelle Antwort. Ich fühle mich seitdem deutlich fitter und esse trotz des stressigen Arbeitstages deutlich bewusster.
Ich kann Marcel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
08.12.2023O.
Der Weg der Heilung ist nicht immer leicht… mit Marcel hat man einen Partner an der Seite, der Vertrauen schenkt und hinter die Kulissen blicken lässt. Marcel berät auch über die Grenzen hinaus und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen und bin unendlich dankbar für all die Zeit mit Marcel.
30.11.2023Anonym
Ich kann es jedem Empfehlen ob er Symptome hat oder keine. Ich bin sehr dankbar das ich den Weg der Heilung gehen darf den Marcel mir gezeigt hat. Seitdem hat sich meine Lebensqualität vervielfacht. Danke
30.11.2023Ralf K.
Marcel hat mein Leben und meine Ernährung nachhaltig verändert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Darüber hinaus ist Marcel ein sehr angenehmer Mensch.
30.11.2023Paul G.
Ich kann Marcel Lukask zu 100 % weiterempfehlen, egal ob jemand mit mehr oder weniger Krankheitssymptomen belastet ist oder meint, sich schon ziemlich gesund zu ernähren! Ich bin begeistert und erstaunt, wie immens sich meine Gesundheit verbessert! Marcels Erklärungen sind einleuchtend, schlüssig, logisch nachvollziehbar und überzeugend. Jeder Mensch sollte seinem Körper die richtigen NATÜRLICHEN Nahrungsmittel zuführen, um ihm zu helfen gesünder zu werden. Das ist mir auch sofort sehr positiv bei dem 1. Video von Marcel aufgefallen, das ich bei Insta gesehen habe. Es werden keine chemischen Diätwundergummiteile propagiert, die Gewichtsabnahme ist ein automatisches Nebenprodukt. Die ganzheitliche Heilung steht im Vordergrund. Durch Marcels Erläuterungen wurden mir erst die ganzen Zusammenhänge klar.
Ich hatte schon länger nach der besten Ernährungsform für mich gesucht, um möglichst gesund alt werden zu können und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Außerdem fand ich es erstrebenswert, mich endlich mit meinem Körper auf nur eine Kleidergröße einigen zu können (ohne besondere Anstrengungen und Rückfälle). Diese Ziele rücken jetzt in greifbare Nähe.
Auf meiner langen Suche hatte ich vorher bereits Colazerokoffeingetränke weggelassen, weil ich davon Durchfall bekam, hatte schon wahrgenommen, dass Milch nur für Kälber gut ist, habe trotzdem zuviel Kakao getrunken, und war allgemein verunsichert und verwirrt von den ganzen angepriesenen Ernährungsstilen, die oft total gegensätzlich sind und sich widersprechen. Ich fühlte mich hilflos und deprimiert. Wie sollte ich mich aus der von der Industrie geförderten Zucker- und Fettsuchtabwärtsspirale befreien?
Durch Marcel habe ich nun eine klare natürliche gesunde Linie, in deren Richtung ich weiterlaufen werde. Nach drei Monaten haben sich meine Schmerzen fast ganz abgebaut, meine Hautkrankheitssymptome sich deutlich sichtbar verbessert und ich noch abgenommen. Familie und Freunde sagen, dass ich dynamischer, vitaler und strahlender wirke. Ich würde gerne mal durch meinen Körper surfen und weitere Ergebnisse vor Ort begutachten. Heute laufe ich mit Vergnügen an endlosen Süßigkeiten-, Chips- und Fertigproduktregalen vorbei und freue mich, dass ich das alles nicht mehr brauche und es meinem neuen besten Freund, meinem Körper, erspare. Dank Marcel glaube ich jetzt auch: „Mein Körper ist mein Freund und will mir IMMER helfen!“. Marcel hat den schönsten Beruf der Welt und darf seine Berufung ausleben. Er verbessert nachhaltig die Gesundheit und damit die Lebensqualität von vielen Menschen. Es erfordert zwar viel Disziplin, um in die Umsetzung zu kommen und alles umzustellen, aber durch Marcel, sein Team und die anderen Teilnehmer wird man sehr motiviert. Ich bedanke mich herzlich dafür! Die beste Investition, die man tätigen kann, ist die in sich selber.
Marcel ist immer so gelassen, geduldig, zufrieden und gut gelaunt. Das ist auch mein Ziel. Ich bin nach diesen drei Monaten noch lange nicht am Ende, lerne weiter und freue mich auf noch höhere Lebensqualitätsebenen. In einem Jahr könnte ich ja wieder berichten, was sich bis dahin alles bei mir ereignet hat. 😉
Herzliche Grüße 🫶🏻 und lebt alle lange und erfolgreich!🖖🏼
Linda
13.11.2023L.
Wir sind eine Familie (4 Erwachsene) und seit 10 Monaten dabei. Mit großer Begeisterung krempeln wir unsere Ernährung und somit auch unser Leben um, mit dem Hauptziel alle Viren, Bakterien und Gifte aus unserem Körper zu verbannen, die wir über all die Jahre und Generationen gesammelt haben.
Obwohl wir zum Glück noch keine großen Beschwerden und Krankheiten hatten, laut Arzt „kerngesund“ waren und bereits vor 15 Jahren mit unserer ersten Ernährungsumstellung angefangen haben, sind die positiven Effekte umso erstaunlicher. Jetzt haben wir endlich das Gefühl Dank Marcel die Spitze der Ernährungs- und Gesundsheitstheorie erreicht zu haben.
Seit der Umstellung werden wir kontinuierlich von positiven Veränderungen überrascht, wie: unsere Augen, Zähne, Nägel, Haare, Haut waren noch nie so gut und kraftvoll. Die Gelenke bieten eine tolle Elastizität, weniger graue Haare, deutlich mehr Leichtigkeit, Energie, Klarheit, bessere Konzentration und wir sehen die Welt in einem deutlich besseren Farbkontrast.

Wir durften uns auch von einigen Dingen verabschieden, da wir sie nicht mehr brauchen: Deo gegen Schweißgeruch, Sehbrille bei der Autofahrt (bei -3,5 Dioptrien), Gesichts- und Körpercreme gegen trockene und spannende Haut, überschüssige Pfunde, Muttermale, Sonnenmilch, emotionale Blockaden, Gehirnnebel und Gelüste.

Wir sind unfassbar dankbar für das Wissen, die Zeit und freundliche Art von Marcel. Wir schätzen vor allem seine Gabe und gleichzeitig das Talent komplexe Zusammenhänge einfach und herzlich zu erklären - er ist ein toller Mensch. Man erkennt von weiten, dass das Thema Gesundheit seine volle Leidenschaft ist und genau mit dieser Leidenschaft steckte er uns bei jedem Coaching an, so dass wir die nötige Energie bekommen haben die Umstellung bis heute fortzuführen. Was wir auch noch faszinierend toll fanden war, dass er jede Frage immer mit Begeisterung beantwortete.
Obwohl das alles sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen erfordert sind wir unbeschreiblich dankbar Marcel kennengelernt zu haben. Das führt uns zu einer Menge an Lebensqualität und entfacht den Jungbrunnen in uns - wir freuen uns auf die Zukunft und die damit verbundenen Effekte! DANKE - DANKE - DANKE
LG
Beate, Cindy & co.
29.09.2023Cindy K.
Wer chronisch krank ist, so wie in unserem Fall : kurz vor Arbeitsunfähigkeit mit schwerer Autoimmunerkrankung, Schmerzen wo kein Medikament mehr geholfen hat, der ist bei Marcel Lukask sehr gut aufgehoben. In erstaunlich kurzer Zeit blieb die Krankheit stehen. Durch die Anleitung von Marcel geht es nun sogar schrittweise in die Wiederherstellung der Gesundheit. Es ist Segen das alles zu durchleben, denn auch der Partner eines so schwer erkrankten Menschen, der in die Heilung gehen darf, bekommt ein zweites Leben geschenkt. Wir sind unendlich dankbar und können JEDEM das Programm bei Marcel Lukask sehr, sehr empfehlen!!!
Marcel Lukask - Coaching: Gesundheit und Vitalität - ein Leben lang!
21.09.2023Nadja & Stefan M. (Stgt, B.
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Gesund werden kann so einfach sein😊 mit dem richtigen "Werkzeug" und natürlich mit der Motivation sich gesünder, vitaler, quasi "runderneuert" zu fühlen mit messbaren Ergebnissen.
Ich kam mit einer reichlichen Anzahl an Krankheiten zu Marcel in die Akademie, darunter Morbus Crohn, Rheuma, Schilddrüsenunterfunktion, Lip- und Lymphödeme, dauerhaftem Tinitus, starkem Übergewicht, Fettleber, Gallensteine, Long Covid, Bluthochdruck usw...
Ich bin 59 Jahre alt und wollte wieder Lebensqualität.
Und diese hat sich seitdem ich in der Akademie bin erheblich gebessert.
Ich bin fitter, mittlerweile 13 Kilo leichter (ohne jemals dafür hungern zu müssen). Die Cholesterinwerte haben sich signifikant gebessert, die Lip- und Lymphödeme sowie
meine Rheumaschmerzen sind viel weniger geworden, ich schlafe fest und bin fit für den Tag, ein schönes Gefühl.
Ich kann Marcel und sein Team wärmstens empfehlen, wenn man erfahren und erleben möchte, wie man durch Ernährung gesund wird bzw. bleibt.
Meinen herzlichsten Dank an Marcel, der mit soviel Leidenschaft, unermüdlicher Kraft seine Teilnehmer aufklärt und immer wieder motiviert.
Ich habe keinen einzigen Tag bereut in die Akademie gekommen zu sein.
Herzlichst Simone
16.09.2023Simone K.
Gibt s es etwas besseres als gesund zu sein? Mein Mann und ich hatten nicht allzu große gesundheitliche Baustellen, aber groß genug um zu sagen, dass ich jetzt etwas ändern muss sonst…..

Wir meldeten uns bei der Akademie an, setzten sofort alles um und die Heilung setzte sich sofort in Gang. Wir waren immer auf der Suche nach etwas Sinnigem und haben es hier in der Akademie gefunden.

Man spürt sofort, dass man auf dem richtigen Weg ist und hat sich noch nie so gut verstanden und versorgt gefühlt. Danke an Marcel und sein Team. Ihr seid fantastisch. Weiter so. Zu gegebener Zeit machen wir auch mit den Folgekursen weiter. Alles liebe
15.09.2023P.
Da ich mich schon viele Jahre mit den Themen Gesundheit und Ernährung auseinandersetze, war ich anfänglich ein wenig skeptisch bzgl. des Coachings. Dennoch konnte ich enorm viel an Wissen dazu gewinnen und binnen weniger Wochen einen Großteil meiner Symptome loswerden. Für den Rest braucht es noch Zeit und ein wenig Disziplin. Wer gesundheitlich an Grenzen stößt, ist bei Marcel genau richtig. Ich mag seine positive Art und wie er sein enormes Wissen mit stets guter Laune weitergibt. Er ist motivierend und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
14.09.2023Anonym

23.04.2019

Ihre Nachricht an Marcel Lukask

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Lukask sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden