Kein Bild vorhanden

St. Georg Str. 18
21423 Winsen (Luhe)

Bewertung vom 07.01.2021

Ich fand es beeindruckend, auf welche Art und Weise Lösungswege entstanden sind. Am Ende eines Gesprächs habe ich immer den roten Faden erkannt. Gemeinsam in mein persönliches "Ich" hinein zu tauchen und meine Persönlichkeit, Situation etc. zu erforschen, war sehr aufschlussreich und super interessant!
Diese Erfahrungen würde ich gerne immer wieder machen! Die Gespräche und angewandten Techniken haben mir super weitergeholfen! Vielen lieben Dank für die Unterstützung und aufgebrachte Zeit!!!
07.01.2021Anonym
Von Anfang an strahlte Marian eine gewisse Ruhe und Professionalität aus, welche mich sofort wohlfühlen lies. Er hörte mir geduldig zu und stellte die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Ich war positiv überrascht, dass ich nach einer Session mit Marian so viel Klarheit erfahren durfte und schließlich auch mein Anliegen lösen konnte. Alles im allen kann ich ein Coaching mit Marian Bansmann wärmstens weiterempfehlen!
20.11.2020Anonym
Herr Marian Bansmann ist ein sehr empathischer Coach, der meine Problematik sehr schnell erfasst hat. Durch sein Coaching habe ich für mich mehr Klarheit gewinnen können und ich bin mit einem gestärkten Gefühl aus dem Coaching gegangen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch seine Unterstützung mein Problem gestärkt angehen kann. Ich würde Herrn Bansmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.11.2020Anonym
Marian Bansmann ist ein sehr guter Zuhörer. Er verschafft sich somit zunächst ein klares Bild vom Ziel und den Bedürfnissen des Coachees, hakt bei offenen Fragen nach und vermag es vor allen Dingen, den Coachee zu eigenen Gedanken und letztlich zu möglichen Lösungen anzuregen.
10.11.2020Anonym
Die Coaching-Session mit Herr Bansmann war sehr bereichernd. Ich fühlte mich kompetent und äußerst vertrauensvoll, aufmerksam und freundlich beraten.
Ein Coaching mit Herr Bansmann kann ich also jedem wärmstens empfehlen!
03.11.2020Anonym
Als mir Marian das Erste mal vom systematischen Coaching erzählt hat, war ich zunächst skeptisch. In meiner Erfahrung neigen Fitness- oder Life Coaches dazu überzeugt zu sein die eine Formel gefunden zu haben die universell zu Glück und Zufriedenheit unabhängig vom Individuum führt. Dementsprechend war ich von der Zurückhaltung Marians während des Coachings überrascht. Statt mir konkrete Lösungen zu meinen Problemen darzubieten hat sich Marian darauf beschränkt mich mit gezielten Fragen und Denkanstößen in eine Richtung zu lenken, die es mir ermöglicht hat meine Situation aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und selbstständig an einen Lösungsansatz zu arbeiten. Während des Coachings war Marian emphatisch, stets proffessionell und nie verurteilend.
Ich möchte mich bei Marian dafür bedanken mich selbst besser kennengelernt zu haben und mir Klarheit über so manchen internen Konflikt verschafft zu haben.

Daher kann ich Marian jedem empfehlen der in einem Konflikt mit etwas oder sich selbst steht und bereit ist Hilfe zur Selbsthilfe anzunehmen.
31.10.2020Anonym
Ich habe mich sehr abgeholt gefühlt. Die Fragen waren auf den Punkt und haben schnell zu einer Erkenntnis geführt. Danke sagt FRAUHEIDE ;-)
22.10.2020Anonym
Marian nimmt sich sehr viel Zeit, ist motiviert und hört seinen Klienten 100% zu. Er ist zuverlässig und die Arbeit mit ihm macht nicht nur Spaß sondern bringt mir in meinem eigenen Leben immer wieder einen großen Bonus an Klarheit der mir sonst fehlen würde.
Absolut empfehlenswert!
Ausprobieren lohnt sich!
Marius Klemme
20.10.2020Anonym
28.11.2020Anonym
Gut
17.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marian Bansmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marian Bansmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Karin Wiessmann
Patrizia Patz
Tara Hanke

zu Coaching in Deutschland
zu Coaching in Winsen (Luhe)