Wie sind eine Fahrschule mit 2 Standorten in Heilbronn und Öhringen

Marino die Fahrschule
Seit 20 Jahren die Nr. 1 Fahrschule in Heilbronn und Öhringen für deinen Auto, Motorrad, Lkw & Bus Führerschein.

Willst Du BLITZSCHNELL deinen Führerschein machen und endlich in deinem ersten eigenen Auto die Welt erkunden?
Dann komm zu Marino...

Karlstraße 51
74072 Heilbronn

Marino! die Fahrschule Heilbronn

Bewertung vom 29.06.2023
Methodik

Habe heute meine praktische Prüfung geschafft. Vielen herzlichen Dank an meine zwei Fahrlehrer Carlo und Falk! Ihr seid klasse!

Ganz liebe Grüße
Man
29.06.2023Anonym
Ich kann nur die Schule definitiv empfehlen. So nette Personen habe ich nie bis jetzt getroffen. ❤️❤️
24.02.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich mit Carlo, er kann durch seine Jahre langen Erfahrung als Fahrlehrer glänzen dieses Wissen vermittelt er mit spaß und Freude an seine Fahrschüler.
01.08.2022Anonym
Insgesamt eine sehr kompetente Fahrschule! Ich und mein Sohn haben bereits alle Führerscheine durch die Fahrschule Marino erworben und waren mit der Schulung/Betreuung sehr zufrieden.
28.06.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Chris, er hat immer gute Laune und kann sehr gut beibringen!
15.03.2022Anonym
Ich war besonders mit Jan zufrieden. Er war sehr geduldig und hat mir nicht jeden Fehler, den ich begangen habe, unter die Nase gehoben😌

Echt empfehlenswerte die Fahrschule😬
14.03.2022Anonym
Ich habe bei Marino meinen PKW- und Motorradführerschein gemacht und bin vollkommen zufrieden!
Von der Anmeldung bis zum Führerscheingeburtstag wurde ich gut betreut👍🏻
14.03.2022Anonym
Die Wahl der Fahrschule Marino die Fahrschule zu nehmen, war definitiv die richtige. Wenn man Fragen hat konnte man sich immer an Günny wenden und ich wurde von Giovanni bestens auf meine Prüfung vorbereitet - habe auch beim ersten Mal bestanden. Die Organisation ist super, man bekommt schnell Fahrstunden und alle sind sehr nett und heißen einen willkommen.
Kann ich nur weiter empfehlen :)

Ihre Nachricht an Marino die Fahrschule

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marino die Fahrschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Christoph Theile