Marion Hack

Ursprünglich bin ich Pflegefachkraft für ambulante Intensivpflege.

Mein Motto:
"Lieber von der Sonne geküsst, als von Schmerzen gebeutelt",
denn nach Jahrzehnten, die ich mit Migräne gelebt habe, bin ich nun seit 3 Jahren schmerzfrei,

Schauenburger Strasse
24105 Kiel

Bewertung vom 24.07.2022

Marion ist die coolste Persönlichkeit die ich kenne. Sie ist authentisch und immer mit Elan bei der Sache. Ihre grenzenlose Energie und Zuversicht sind unbeschreiblich.
Marion - ein wundervoller Mensch, die allein mit Worten nicht zu beschreiben ist.
24.07.2022Anonym
Marion ist eine warmherzige wunderbare Frau, ich habe sie auf einem Seminar kennen gelernt. Absolut empfehlenswert!
22.07.2022Anonym
Marion Hack strahlt große Ruhe aus, die sehr wohltuend ist. Im persönlichen Gespräch ist sie wach und präsent. Ihre warmherzige Art lässt einen schnell Vertrauen fassen. Eine Bereicherung, sie kennen gelernt zu haben. Klare Empfehlung!!
22.07.2022Anonym
Marion ist eine sympathische und mutige Frau, die mich mit ihrer einfühlsamen und geradlinigen Art begeistert hat. Man fühlt sich bei ihr wahrgenommen und verstanden. Ich kann sie nur aus ganzem Herzen empfehlen!
22.07.2022Anonym
Es ist eine Wohltat mit Marion zusammen zu arbeiten. Ihre ruhige, einfühlsame Art war eine große Bereicherung für mich und hat mir sehr weiter geholfen.
19.07.2022Anonym
Ein Mensch, dem man völlig vertrauen kann. Sie strahlt Klarheit und Zuversicht aus - ein Geschenk, ihr begegnet zu sein. 👏🏼 100%ige Empfehlung
19.07.2022Anonym
Liebe Marion, mit deiner ruhigen, besonnenen und sehr sympathischen Art hast du einen wundervollen energetischen Fußabdruck auf dem LIVEhaftig hinterlassen. Es ist sehr angenehm, mit dir zusammenzuarbeiten.
19.07.2022Anonym
Liebe Marion, schön, dass du beim Livehaftig dabei warst. Du strahlst Ruhe und Besonnenheit aus. In deiner Nähe kann man wunderbar entspannen.
14.07.2022Anonym
Herzlichen Dank liebe Marion für Deine sympathische und kompetente Unterstützung!
13.07.2022Anonym
Marion versprüht Freude und Zuversicht. In ihrer Nähe habe ich mich sehr wohl gefühlt.
13.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marion Hack

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marion Hack sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
BPM&O GmbH