Experte für Immobilien- und Finanzkonzepte

Mark Stühler
Ich helfe meinen Kunden mit modernen und steueroptimierten Anlagekonzepten Vermögen aufzubauen, Steuern zu reduzieren & ein gutes Gefühl beim Thema Finanzen zu behalten.

Dabei begleite ich meine Kunden von der Idee bis zur Umsetzung und sorge für überzeugende Ergebnisse

Sauerampferweg 6
70599 Stuttgart

Bewertung vom 07.11.2021

Herr Stühler bietet rundum eine super Dienstleistung. Tolle Unterstützung und von Anfang bis Ende. Ganz klare Weiterempfehlung!
07.11.2021Anonym
Da ich Neueinsteiger bin wollte ich nicht auf mich allein gestellt sein. Bei Mark fühle ich mich sehr gut betreut. Das gibt mir die nötige Sicherheit.
05.11.2021Anonym
Schnelle und gute Rückmeldungen.
28.10.2021Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Stühler haben sich nicht nur meine Beratungsqualitäten kontinuierlich verbessert, sondern auch meine Persönlichkeit per se. Die Qualität gegenüber dem Kunden besitzt die höchste Priorität und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Beratungsprozesse hindurch. Meine Kunden und ich freuen uns wenn wir in Zukunft weiterhin mit Herrn Stühler zusammenarbeiten können.
05.10.2021Anonym
Mark hat meinen Kunden zu seiner ersten eigenen Immobilie als Kapitanlage verholfen. Ich habe zuvor ein Anforderungsprofil mit meinem Kunden erarbeitet und an Mark weitergeleitet. Die Vorstellung des Konzepts und später auch der Immobilie war zu 100% auf den Kunden abgestimmt. Der ganze Prozess hat reibungslos funktioniert. Mark hat einen tollen Job gemacht und für mich am wichtigsten: Der Kunde war und ist absolut begeistert und glücklich mit seiner Entscheidung.
15.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Mark ist ausgesprochen souverän, professionell und macht einfach Spaß.
Besonders überzeugte mich die ausgiebige Beratung meiner Bedürfnisse in Verbindung mit neuen Anreizen und Möglichkeiten für meine Zukunft. Zudem ist die Flexibilität besonders hervorzuheben, wenn es um schnelle und qualitative Lösungen bedarf.
Ich kann Mark mit besten Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiterhin erfolgreiche Projekte mit ihm zusammen realisieren.
10.09.2020Anonym
Vom ersten Kontakt über die Angebotserstellung sowie die noch zu klärenden Dinge bis hin zur Besichtigung und Vertragsabschluss bei Bank und Notar war Mark eine super Hilfe, ohne dessen Fachwissen und schnelle Erreichbarkeit ich selbst etwas hilflos gewesen wäre.
Für weitere Projekte oder Immobilientipps ist er künftig mein Ansprechpartner.
Ich kann Mark ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da er sich im Vergleich zu vielen anderen WIRKLICH Zeit nimmt und alle Bedenken und Probleme mit einem bespricht und für alles eine Lösung hat.
Dies wird auf keinen Fall meine letzte Immobilie gewesen sein.
Schleswig, im Juli 2020, Jan K.
28.07.2020Anonym
Ich habe mit Mark Stühler eine Wohnung als Investitionsobjekt gekauft und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Seine Arbeit ist sehr kundenorientiert, professionell und kompetent. Dabei antizipiert er auch offene Fragen des Kunden und lässt nichts unbeantwortet. Man kauft eine Immobilie guten Gewissens - und darauf kommt es an!

Vielen Dank und bis bald, denn ich habe Lust auf mehr :)
19.07.2020Anonym
Ich arbeite schon eine Weile mit Mark zusammen.
Mark hat ein Fachwissen wie kein anderer, es ist dabei vollkommen egal, ob es um Investment, Versicherungen oder Immobilien geht. Mark kann überall mitreden und vor allem weiterhelfen.
Mark bringt immer wieder wichtige Punkte die man als Unternehmer bedanken muss.
Viel wichtiger ist aber, dass er dabei hilft sein eigenes Potential auszuschöpfen. Er ist ein sehr ehrlicher Geschäftspartner und möchte nur das beste für jeder Partei. Ich bin dankbar, dass ich mit Mark zusammen arbeiten kann und das wir voneinander profitieren.
28.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Mark Stühler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark Stühler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Shops Region Stuttgart