Coaching, OE, Training, Change Management, Haltungstransformation

Ulmenstraße 5
22299 Hamburg

Gut
Mir hat sehr gut gefallen, dass Martin Goebel nicht versucht, auf der rein sachlichen Ebene zu bleiben - die auch sehr gut "bedient wird" - sondern sich "traut", mit dem Klienten z.B. künstlerische Zugänge zu suchen oder in biographische und/oder weltanschauliche Aspekte "einzusteigen".
Coaching/Beratung/Sie
03.06.2019Anonym
Der ansatz der körpertherapie hat mich persönlich deutlich weiter gebracht als meine vorherigen Erfahrungen mit verhaltenstherapeutischen und psychoanalytischen Herangehensweisen. Martin ist einfühlsam, sympathisch und intelligent und kann sich nicht nur aufgrund seiner reichen lebenserfahrung gut in andere menschen (mich) hineindenken. Vielen dank für deine begleitung.
Coaching/Beratung
01.06.2019Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Martin Goebel ging sehr auf meine persönliche Situation und meine Bedürfnisse und Anliegen ein, seine Ratschläge waren hilfreich und führten zu einer guten Selbstreflexion und einer teilweisen Änderung meines Auftretens gegenüber Kollegen und Mitarbeitern.

Ich war sehr zufrieden und würde Martin Goebel jederzeit weiterempfehlen.
Coaching
27.05.2019Anonym
Mit viel Herz und Hand gefühlt immer zusammen, aber letztlich allein aus eigener Kraft und durch neue Erkenntnisse anderen Weg gefunden, dessen Richtung vorher nicht absehbar war.
Coaching/Beratung
26.05.2019Anonym
Ich kann Martin Goebel uneingeschränkt als einen effizienten, einfühlsamen Coach weiterempfehlen, der zielsicher zum Kern des Anliegens des Klienten kommt und in vertrauensvoller Atmosphäre Lösungswege aufzeigt und begleitet. Für mich persönlich ist Martin Goebel ein professioneller, wertvoller Wegbegleiter - herzlichen Dank!
Coaching
27.05.2019Anonym
20.05.2019Anonym
20.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Martin Goebel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Paul Wolter