Hundetaschen Hundebetten Pouf tragbar Handtasche Luxus Qualität Handmade

Veröffentlicht:
Wir fertigen tragbare Hundebetten von sportlich bis exclusiv für alle Hunderassen vom Chihuahua bis zur Dogge. Unsere oberste Priorität ist es, den Kunden mit höchster Qualität und Präzisionsarbeit zu begeistern. Viele Taschen sind absolute...
Im Marienpark 47

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Neben der sehr hochwertigen Qualität der Taschen ist die freundliche und geduldige Beratung besonders hervorzuheben! Ich bin sehr zufrieden.
30.05.2017Anonym
Hier ist das Komplettpaket - Kundenservice, Lieferung, Bestellung - und natürlich die Tasche - Spitze! Hinzu kommt noch eine super nette Chefin! Über den Preis läßt sich selbstverständlich streiten. Klar, braucht kein Hund eine solche Tasche! Aber das ist ein Design-Luxus-Dekorations-Stück von bester Qualität und Verarbeitung. Und wenn man sie mit dem Preis von einem I-Phone vergleicht, was fast jährlich irgendwie erneuert wird, relativiert sich die ganze Sache. Ich bin mir sicher, daß die Tasche viele Jahre so bleibt, wie sie ist, wenn man sie pflegt. Meine unbedingte Weiterempfehlung ist sicher!
30.05.2017Anonym
Eine traumhaft tolle Tasche für unterwegs oder auch zum kuscheln zu Hause!
30.05.2017Anonym
Ihre Taschen sind wunderschön. Ich warte noch auf die Muster für die Mata Hari in schwarz bzw. Grau. Sie wollten mir ein Muster schicken das aussieht wie Wildleder. Bis heute nicht angekommen. LG Borrmann
18.05.2017Anonym
Unsere Whippets streiten sich fast jeden Tag um die Taschen, obwohl wir sogar zwei haben. Hundert mal gewaschen und trotzdem wie neu. Respekt für die außergewöhnliche Arbeit und die tolle Idee, Hundebetten und Taschen in einem zu vereinen. Endlich hat mal jemand etwas erfunden, was wirklich Sinn macht und dabei auch noch so perfekt aussieht. Von den ganzen Kopierern, die versuchen, auf den Zug mit aufzuspringen, wird niemals auch nur einer diese Qualität und Perfektion erreichen, das ist schon mal sicher...weiter so und BESSER GEHTS NICHT!
18.05.2017Anonym
Marys nap ist ein Schmuckstück im Wohnzimmer und fügt sich harmonisch in den Gesamteindruck ein. Es lässt sich gut aussaugen und , wenn nötig gut waschen.
18.05.2017Anonym
Bessere Qualität und besserer Kundenservice ist nicht möglich. Immer erreichbar, sehr flexibel bei Kundenwünschen und meine Hunde sind einfach nur verrückt nach den Taschen. Man merkt, dass das produkt mit Liebe hergestellt wird. keine von den mittlerweile angebotenen Kopien kann da mithalten.
17.05.2017Anonym
Immer alles wunderbar und langlebig. So soll es sein. Herzlichen Dank. N. Al-Tinawi
Gut

Ihre Nachricht an Mary`s Nap

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Magical Night Sky