Kundengewinnung mit Brand-Marketing Strategien auf Linkedin und Social Media

Meine Mission: Ich will, dass auch du von deinen Ideen gut leben kannst. Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren unter massimiliano-salerno.com/termin

Unter Rain 10
4416 Bubendorf
Schweiz

Nachhaltigkeit

Mobilisierung

Herzlichen Dank und jederzeit wieder. Das Buch war schon ein guter Ansatz, aber die kurzen persönlichen Einheiten mit Massimiliano waren der Hit. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, mein Profil und meinen Fokus über das Thema "Glaubenssätze" auszurichten und somit zum Filter zu machen. Ohne mich vorher zu kennen, hat er zielsicher in kürzester Zeit die Zusammenhänge in ein plötzlich klares und sinnvolles Zusammenspiel gesetzt. Ohne ihn hätte ich wohl noch lange an meinem Profil, meiner Ausrichtung und meiner Ansprache herumgepfuscht. Jetzt kann ich einem klaren Weg folgen, der sich richtig anfühlt und damit auch in Resonanz gehen wird. Noch einmal vielen lieben Dank.
12.03.2024Katja W.
Absolute Empfehlung! Massimiliano hat ein grosses Fachwissen sowohl im Marketing als auch im Dozieren. Es war das mit Abstand spannendste Modul der ganzen HF-Weiterbildung. Massimiliano vermittelt seine Marketing-Kenntnisse auf eine sympathische und witzige Art - stets mit praxisnahen Beispielen - weiter.
Weiter so!
30.06.2023V.
Massimiliano habe ich als sehr kompetenten und motivierten Dozenten kennengelernt. Ihm liegt wirklich etwas an seinen Studenten und strahlt dies im Unterricht aus. Ich würde jederzeit wieder bei ihm lernen wollen.
30.05.2023Anonym
Als Dozenten kann ich Massimiliano nur empfehlen! Es waren die spannendsten und lehrreichsten Kurse von der ganzen Weiterbildung. Er hat ein grosses Fachwissen und lässt alle davon profitieren. Zudem ist er sehr sympathisch, witzig und immer positiv eingestellt! Keep going und danke! :-)
30.05.2023J.
Lieber Massimiliano
Auch wenn es bei mir persönlich mit einer Enttäuschung endete - was du mir beigebracht hast, kann mir keiner mehr nehmen. Ich hatte das Glück, Massimiliano als Referent beim Kurs «Social Media Online Marketing Managerin» kennenzulernen. Er hat ein enormes Wissen und eine sympathische und vor allem auch empathische Art, dieses Wissen weiterzugeben. Der Unterricht war jedesmal interessant und kurzweilig. Seine Tätigkeit als Referent übt er mit Herzblut und grossem Wissen aus, was es mir leicht machte, das Gelernte zu verstehen und anzuwenden.
Ich danke dir von Herzen für alles, was du mir beigebracht hast. Für die persönlichen Gespräche und Feedbacks, für jedes aufmunterndes Wort und einfach für dein «Da-Sein» für deine Teilnehmer:innen.
Ich kann Massimiliano Salerno nur empfehlen. Wer einen empathischen, engagierten und kompetenzen Dozenten sucht, hat ihn mit ihm gefunden.

Alles Liebe und ich freue mich auf den weiteren Weg mit der nächsten Weiterbildung bei dir.
Nicola
16.03.2023N. Z.
As a successful graduate of the social media online marketing course of Massimiliano Salerno, I can recommend this course with great conviction. I learned a lot, which I can now apply very well in practice. I had the biggest AHA effect when I understood why it is better to think in phases than in goals and which tools lead to success in each phase.

Massimiliano has a competent knowledge of social media online marketing, which he conveys to all participants with a lot of fun and esprit. Laughing belongs to each evening. :-) Based on practical examples from the everyday work of the participants, the knowledge is illustrated very well and is easy to understand.

It's a pity the 20 evenings are already over... Thanks for all!
12.03.2023S.
Während meiner Online Marketing Weiterbildung, bei der Massimiliano als Dozent tätig war, konnte ich von seinem Know-How stark profitieren. Er ist ein Experte wenn es darum geht, erfolgreich im Online Marketing zu sein. Ich konnte bereits viele Learnings erfolgreich in die Praxis umsetzen.
Massimiliano überzeugt nicht nur als Experte, sondern auch als Mensch mit seiner Sympathie. Es hat Spass gemacht, von dir zu lernen - danke für alles!
10.03.2023Elias S.
Ich kann Massimiliano Salerno als Dozent und Mentor wärmstens weiterempfehlen.

Ich hatte das Vergnügen, am Kurs "Social Media Online Marketing" teilzunehmen und kann sagen, dass ich viel über Online-Marketing, insbesondere Social Media Marketing, gelernt habe.
Massimiliano hat eine sympathische Art und Weise, die den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam macht. Er ist sehr einfühlsam und sorgt sich um seine Schülerinnen und Schüler. Ich hatte immer das Gefühl, dass er jedes Anliegen ernst nimmt und sich Zeit nimmt, um es zu besprechen.
Dank Massimilianos Unterricht konnte ich viel über Keyword-Analyse, Marketingstrategien und die Bedeutung von Personas und KPIs lernen (natürlich noch einiges mehr).
Auch seine Herangehensweise, in Phasen statt in Zielen zu denken, hat mir geholfen, meine eigene Marketingstrategie zu verbessern.
Ich empfehle Massimiliano nicht nur aufgrund seines umfangreichen Fachwissens, sondern auch aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner Fähigkeit, den Unterricht interessant und interaktiv zu gestalten. Wenn man nach einem kompetenten und engagierten Dozenten sucht, der nicht nur Wissen, sondern auch Freude am Lernen vermittelt, dann ist Massimiliano Salerno die perfekte Wahl.
Wenn man Massimiliano Salerno kennt, kennt man einen Schlüssel der einem unvorstellbare Türen öffnet.

Danke Massi für alles was du mir beigebracht hast und für jede Türe die du mir geöffnet hast.

Dein Diego
08.03.2023Diego K.
Als Teilnehmer des Social Media Online Marketing Kurses von Massimiliano Salerno kann ich ihn uneingeschränkt als Mentor und Dozent empfehlen. Seine Empathie, Fachkenntnis und Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Schüler einzugehen, zeichnen ihn als außergewöhnlichen Lehrer aus.

Während des Kurses habe ich viele wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Social Media und Online Marketings erworben. Dank der praxisorientierten Lehrmethoden von Massimiliano konnte ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich erheblich verbessern und meine Lernergebnisse direkt in meinem Job und im Privaten anwenden.

Die größten Learnings im Kurs waren für mich die strategischen Ansätze und taktischen Umsetzungen im Social Media und Online Marketing, die mir geholfen haben, in Phasen zu denken um die Ziele zu erreichen. Auch die Fähigkeit, Daten zu analysieren und die KPI's einer Social-Media-Kampagnen zu messen, war ein wichtiger Schwerpunkt im Kurs.

Insgesamt kann ich den Kurs jedem empfehlen, der sein Wissen und seine Fähigkeiten im Social Media und Online Marketing verbessern möchte. Massimiliano Salerno ist ein hervorragender Dozent, der Ihnen nicht nur theoretische Konzepte vermittelt, sondern auch praktische Erfahrungen aus erster Hand teilt, die Sie in Ihrem Arbeits- und Privatleben anwenden können.

Massi, Danke für alles!
06.03.2023David Rutz A.
Lieber Herr Salerno,

gerade habe ich die letzten Seiten Ihres „LinkedIn“- Buches durch und muss sagen, dass ich noch nie einen so ausführlichen und nützlichen Ratgeber gelesen habe – Klasse!

Mit social Media tue ich mich noch etwas schwer. Speziell im Aufbau von potentiellen Kundenkontakten. Da kam Ihr Buch gerade richtig. Es ist wirklich detailliert beschrieben, auch für absolute Anfänger.

Selbst arbeite ich in der Finanzdienstleistungsbranche und möchte meinen Kundenstamm, bzw. den Kreis der Vermittler aufbauen. Dabei ist Ihr Buch genial. Auch die Übungen finde ich Klasse, da es zum Mitmachen und „selbst denken“ anregt.

Nun liegt es an mir, die vielen Ratschläge des Buches umzusetzen. Angefangen habe ich bereits und das Profil angelegt.

Viele Grüße aus Bremen und nochmals DANKE für das tolle Buch!
Falko Lenke
19.10.2022Falko L.
Die Weiterbildung war gerade durch unseren Dozent und die Gäste die er miteinbezogen hat so lehrreich & wertvoll. Die Schulung fand online statt (hat Vor- & Nachteile) & Massimiliano hat es geschafft, den Unterricht totz der Distanz praxisnah zu gestalten. Sehr hilfreich war ausserdem, dass er auf unsere persönlichen Projekte eingegangen ist. Alles top! In seinen Worten: Eine Investition & keine Ausgabe! 👏🏼
22.07.2022Anonym
Ich möchte mich herzlichst bei dir für die letzten Monate bedanken!

Den Unterricht hast du immer perfekt für uns vorbereitet, es war abwechslungsreich, lustig und sehr lehrreich, es war für alle immer etwas Neues dabei das man noch nicht wusste. Du hast mich auf meinem Marketing Weg sehr positiv beeinflusst und ich freue mich jetzt schon auf meine HF, um mein jetziges Wissen noch weiter zu vertiefen.
21.07.2022Senad B.
Eine meiner besten Investitionen in diesem Jahr: Der Social Media Kurs bei Massimiliano Salerno, durchgeführt von der WISS Schule in Zürich! Ein Online-Kurs voller Learnings und Erkenntnisse - und genial moderiert von Massimiliano. Top!
Christoph Camenzind
20.07.2022Anonym
Der Entscheid, noch einmal die Schulbank zu drücken und eine Ausbildung zum Social Media Online Marketing Manager bei WISS Schulen zu machen, war ein Guter! Der Dozent Massimiliano Salerno konnte mir die digitale Vielfalt im Detail näher bringen und mir, sowohl in der Praxis wie auch in der Theorie, ein grosses Wissen übermitteln. Mit meiner langen Marketing-Erfahrung und dem neuen digitalen Know-how, freue ich mich auf die digitale Marketing Zukunft.
15.07.2022Jonas B.
Massimiliano was my instructor for a continuing education course in social media and online marketing. The lessons were very good, very informative and Massimiliano knows exactly what topics he is talking about, so it is never boring in school. In addition, he is a very likeable guy with full of joy and motivation. Whether you have Massimiliano as a lecturer, business partner or anything else you will definitely not make a bad decision. He is simply great!
14.07.2022FILIP D.
Der Kurs (online Marketing und Social Media) ist absolut genial. Habe sehr viel gelernt in diesen 20 Abenden, was ich bestimmt gut umsetzten kann. Ein mega Dankeschön an unser Dozent Massimiliano Salerno,welcher den Inhalt super interessant und fachlich mit einem riesen Wissen übermittelt hat. Die Gespräche,die spannenden Themen und die lieben Menschen werden mir fehlen.
11.07.2022K.
Lieber Massimiliano,

mit Bedauern schaue ich unserem Kursende entgegen. Nicht nur hast Du uns durch all die Abende kompetent als Dozent durch die Themen geführt und dabei stets Dein immenses Know-How mit wertvollen Praxisbeispielen unterlegt, sondern warst Du auch online menschlich spürbar und hast uns mit viel Herzblut überzeugt. Du gibst stets 200% und bist eine echte Inspiration für alle Online Medien Begeisterte mit und ohne Affinität zum eigenen Business.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg - den Bestseller hast Du Dir verdient!

Mit herzlichen Grüssen.

Corinne
11.07.2022C.
Massimiliano war 6monate mein Dozent bei der Wiss,ich habe dort eine Weiterbildung zum Social Media Marketing Manager absolviert. Ich hatte soviel Bedenken,da ich aus der Metallindustrie komme und keine Erfahrung im Marketing hatte.
Massimiliano hat mir diese Bedenken so schnell genommen da sein Unterricht klar verständlich und praxisorientiert ist.
Bin echt sehr froh ihn kennen gelernt zu haben und bin ihm sehr dankbar für alles,er ist fachlich sowie auch menschlich einer der besten Dozenten.
Dankeschön Massi für alles 👍
11.07.2022Rick B.
Ich habe das Buch von Massimiliano gelesen. Das bietet sehr viel Mehrwert über LinkedIn und Social Selling. Wo andere ihr Wissen verstecken, haut er es mit vollem Herzen raus in die Welt. Ich habe ihn auch eine Nachricht bei LinkedIn geschrieben mit 2 Fragen, welche sich mir beim Lesen des Buches ergeben haben. Er hat sehr schnell und ausführlich geantwortet. Sehr sympathisch, authentisch und kompetent. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht werde ich bald mal ein Coaching bei ihm um buchen, um noch tiefer einzusteigen und von ihm zu lernen. Vielen Dank. :)
24.06.2022Julian K.
LinkedIn Marketing Business: Ein guter Einstieg in das Umwandeln von Kontakten in Business
LinkedIn Marketing Business – Das Buch „LinkedIn Marketing Business“ des Autoren Massimiliano Salerno ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Erstellen einer Social Selling Strategie.
Die Basis bildet die Nutzung von LinkedIn zum Aufbau eines Netzwerkes für das berufliche Weiterkommen von Unternehmen ebenso wie Freiberuflern.

LinkedIn Marketing Business – Buch Cover
Geschrieben ist das Buch mit einer großen Portion gesundem Menschenverstand, weshalb die Ratschläge und Tipps auf eine breite Spanne von Branchen anwendbar ist.
Wie es gelingt Geschäftskontakte aufzubauen, wird ebenso verraten als auch der Zusammenhang zwischen einem vollständig ausgefüllten LinkedIn Profil und der Gewinnung neuer Kunden erläutert.
Der Inhalt des Ratgebers richtet sich somit ebenso an Menschen und Unternehmen, die schon längere Zeit auf LinkedIn aktiv sind als auch Personen, die erst kürzlich auf diese internationale Plattform aufmerksam geworden sind.
Die Dasky-Methode ist auch für Katzenfans leicht verständlich
Ohne zu viel vorweg zu nehmen, nimmt die Dasky-Methode einen der zentralen Bestandteile des Buches ein. Hinter diesem Ansatz verbirgt sich jedoch nicht ein gewiefter Marketingexperte, sondern viel mehr der Hund des Autoren Massimiliano Salerno.
Wer erwartet, dass das Buch dadurch an Seriosität einbüßt, wird schon in den ersten Kapiteln eines Besseren belehrt.
Überraschenderweise ist die Fähigkeit eines Hundes Kontakte zu knüpfen auch auf die digitale Geschäftswelt anwendbar.
Es lohnt sich daher weiterzulesen und Kapitel für Kapitel mehr über die Dasky-Methode in Erfahrung zu bringen.

Auf 244 Seiten erarbeiten die Leser eine eigene Strategie
Dem Autor gelingt es, das Buch sehr praxisnah zu verfassen und den Lesern zeitgleich bei Laune zu halten. Auf 244 Seiten und in insgesamt 12 Kapiteln werden Grundlagen vermittelt, die nicht nur zeigen, wie der Autor LinkedIn zu seinen Gunsten genutzt hat.
Zwischen den Zeilen gelingt es, die wichtigsten Eckpfeiler der Social Selling Strategie kennenzulernen und auf das eigene Geschäftsmodell abzuwandeln.
Der Autor ist zudem schon im Vorwort auf Ehrlichkeit bedacht und gibt offen zu, dass mit der erarbeiteten Strategie eine konstante Arbeit verbunden ist.
Die Strategie ist somit kein Selbstläufer, sondern zeigt vielmehr, dass sich auch beim digitalen Networking der Erfolg erst mit einer zuvor erbrachten Leistung einstellt.
06.05.2022Ingo N.

Ihre Nachricht an Massimiliano Salerno

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Massimiliano Salerno sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden