Online Marketing Lover, Autor und Dozent

Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt wie Sie in schwierigen Zeiten mehr Anfragen und Kunden gewinnen, auch wenn sie noch niemand kennt.

Unter Rain 10
4416 Bubendorf
Schweiz

Donnerstag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Zusatzleistungen

Lieber Herr Salerno,

gerade habe ich die letzten Seiten Ihres „LinkedIn“- Buches durch und muss sagen, dass ich noch nie einen so ausführlichen und nützlichen Ratgeber gelesen habe – Klasse!

Mit social Media tue ich mich noch etwas schwer. Speziell im Aufbau von potentiellen Kundenkontakten. Da kam Ihr Buch gerade richtig. Es ist wirklich detailliert beschrieben, auch für absolute Anfänger.

Selbst arbeite ich in der Finanzdienstleistungsbranche und möchte meinen Kundenstamm, bzw. den Kreis der Vermittler aufbauen. Dabei ist Ihr Buch genial. Auch die Übungen finde ich Klasse, da es zum Mitmachen und „selbst denken“ anregt.

Nun liegt es an mir, die vielen Ratschläge des Buches umzusetzen. Angefangen habe ich bereits und das Profil angelegt.

Viele Grüße aus Bremen und nochmals DANKE für das tolle Buch!
Falko Lenke
19.10.2022Falko L.
Die Weiterbildung war gerade durch unseren Dozent und die Gäste die er miteinbezogen hat so lehrreich & wertvoll. Die Schulung fand online statt (hat Vor- & Nachteile) & Massimiliano hat es geschafft, den Unterricht totz der Distanz praxisnah zu gestalten. Sehr hilfreich war ausserdem, dass er auf unsere persönlichen Projekte eingegangen ist. Alles top! In seinen Worten: Eine Investition & keine Ausgabe! 👏🏼
22.07.2022Anonym
Ich möchte mich herzlichst bei dir für die letzten Monate bedanken!

Den Unterricht hast du immer perfekt für uns vorbereitet, es war abwechslungsreich, lustig und sehr lehrreich, es war für alle immer etwas Neues dabei das man noch nicht wusste. Du hast mich auf meinem Marketing Weg sehr positiv beeinflusst und ich freue mich jetzt schon auf meine HF, um mein jetziges Wissen noch weiter zu vertiefen.
21.07.2022Senad B.
Eine meiner besten Investitionen in diesem Jahr: Der Social Media Kurs bei Massimiliano Salerno, durchgeführt von der WISS Schule in Zürich! Ein Online-Kurs voller Learnings und Erkenntnisse - und genial moderiert von Massimiliano. Top!
Christoph Camenzind
20.07.2022Anonym
Der Entscheid, noch einmal die Schulbank zu drücken und eine Ausbildung zum Social Media Online Marketing Manager bei WISS Schulen zu machen, war ein Guter! Der Dozent Massimiliano Salerno konnte mir die digitale Vielfalt im Detail näher bringen und mir, sowohl in der Praxis wie auch in der Theorie, ein grosses Wissen übermitteln. Mit meiner langen Marketing-Erfahrung und dem neuen digitalen Know-how, freue ich mich auf die digitale Marketing Zukunft.
15.07.2022Jonas B.
Massimiliano was my instructor for a continuing education course in social media and online marketing. The lessons were very good, very informative and Massimiliano knows exactly what topics he is talking about, so it is never boring in school. In addition, he is a very likeable guy with full of joy and motivation. Whether you have Massimiliano as a lecturer, business partner or anything else you will definitely not make a bad decision. He is simply great!
14.07.2022FILIP D.
Der Kurs (online Marketing und Social Media) ist absolut genial. Habe sehr viel gelernt in diesen 20 Abenden, was ich bestimmt gut umsetzten kann. Ein mega Dankeschön an unser Dozent Massimiliano Salerno,welcher den Inhalt super interessant und fachlich mit einem riesen Wissen übermittelt hat. Die Gespräche,die spannenden Themen und die lieben Menschen werden mir fehlen.
11.07.2022K.
Lieber Massimiliano,

mit Bedauern schaue ich unserem Kursende entgegen. Nicht nur hast Du uns durch all die Abende kompetent als Dozent durch die Themen geführt und dabei stets Dein immenses Know-How mit wertvollen Praxisbeispielen unterlegt, sondern warst Du auch online menschlich spürbar und hast uns mit viel Herzblut überzeugt. Du gibst stets 200% und bist eine echte Inspiration für alle Online Medien Begeisterte mit und ohne Affinität zum eigenen Business.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg - den Bestseller hast Du Dir verdient!

Mit herzlichen Grüssen.

Corinne
11.07.2022C.
Massimiliano war 6monate mein Dozent bei der Wiss,ich habe dort eine Weiterbildung zum Social Media Marketing Manager absolviert. Ich hatte soviel Bedenken,da ich aus der Metallindustrie komme und keine Erfahrung im Marketing hatte.
Massimiliano hat mir diese Bedenken so schnell genommen da sein Unterricht klar verständlich und praxisorientiert ist.
Bin echt sehr froh ihn kennen gelernt zu haben und bin ihm sehr dankbar für alles,er ist fachlich sowie auch menschlich einer der besten Dozenten.
Dankeschön Massi für alles 👍
11.07.2022Rick B.
Ich habe das Buch von Massimiliano gelesen. Das bietet sehr viel Mehrwert über LinkedIn und Social Selling. Wo andere ihr Wissen verstecken, haut er es mit vollem Herzen raus in die Welt. Ich habe ihn auch eine Nachricht bei LinkedIn geschrieben mit 2 Fragen, welche sich mir beim Lesen des Buches ergeben haben. Er hat sehr schnell und ausführlich geantwortet. Sehr sympathisch, authentisch und kompetent. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht werde ich bald mal ein Coaching bei ihm um buchen, um noch tiefer einzusteigen und von ihm zu lernen. Vielen Dank. :)
24.06.2022Julian K.
LinkedIn Marketing Business: Ein guter Einstieg in das Umwandeln von Kontakten in Business
LinkedIn Marketing Business – Das Buch „LinkedIn Marketing Business“ des Autoren Massimiliano Salerno ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Erstellen einer Social Selling Strategie.
Die Basis bildet die Nutzung von LinkedIn zum Aufbau eines Netzwerkes für das berufliche Weiterkommen von Unternehmen ebenso wie Freiberuflern.

LinkedIn Marketing Business – Buch Cover
Geschrieben ist das Buch mit einer großen Portion gesundem Menschenverstand, weshalb die Ratschläge und Tipps auf eine breite Spanne von Branchen anwendbar ist.
Wie es gelingt Geschäftskontakte aufzubauen, wird ebenso verraten als auch der Zusammenhang zwischen einem vollständig ausgefüllten LinkedIn Profil und der Gewinnung neuer Kunden erläutert.
Der Inhalt des Ratgebers richtet sich somit ebenso an Menschen und Unternehmen, die schon längere Zeit auf LinkedIn aktiv sind als auch Personen, die erst kürzlich auf diese internationale Plattform aufmerksam geworden sind.
Die Dasky-Methode ist auch für Katzenfans leicht verständlich
Ohne zu viel vorweg zu nehmen, nimmt die Dasky-Methode einen der zentralen Bestandteile des Buches ein. Hinter diesem Ansatz verbirgt sich jedoch nicht ein gewiefter Marketingexperte, sondern viel mehr der Hund des Autoren Massimiliano Salerno.
Wer erwartet, dass das Buch dadurch an Seriosität einbüßt, wird schon in den ersten Kapiteln eines Besseren belehrt.
Überraschenderweise ist die Fähigkeit eines Hundes Kontakte zu knüpfen auch auf die digitale Geschäftswelt anwendbar.
Es lohnt sich daher weiterzulesen und Kapitel für Kapitel mehr über die Dasky-Methode in Erfahrung zu bringen.

Auf 244 Seiten erarbeiten die Leser eine eigene Strategie
Dem Autor gelingt es, das Buch sehr praxisnah zu verfassen und den Lesern zeitgleich bei Laune zu halten. Auf 244 Seiten und in insgesamt 12 Kapiteln werden Grundlagen vermittelt, die nicht nur zeigen, wie der Autor LinkedIn zu seinen Gunsten genutzt hat.
Zwischen den Zeilen gelingt es, die wichtigsten Eckpfeiler der Social Selling Strategie kennenzulernen und auf das eigene Geschäftsmodell abzuwandeln.
Der Autor ist zudem schon im Vorwort auf Ehrlichkeit bedacht und gibt offen zu, dass mit der erarbeiteten Strategie eine konstante Arbeit verbunden ist.
Die Strategie ist somit kein Selbstläufer, sondern zeigt vielmehr, dass sich auch beim digitalen Networking der Erfolg erst mit einer zuvor erbrachten Leistung einstellt.
06.05.2022Ingo N.
Einfach ein Wahnsinnstyp!
Massimiliano erklärte mir im Coaching verständlich und auf den Punkt gebracht, worauf es beim Verkauf eines Produktes ankommt und welche Plattformen dafür sinnvoll sind. Sein Blick auf mein gewünschtes Investment an Zeit und Geld, führte zu einer individuellen Strategie für mich und mein Business. Dabei ist er total sympathisch, authentisch und auf Augenhöhe und holte mich genau da ab, wo es für mich passend war. Bin total begeistert und empfehle ihn jederzeit weiter!
05.01.2022Barbara N.
Auf der Suche nach einer adäquaten Unterstützung, um LinkedIn effizient nutzen zu können, bin ich auf das Buch von Massimiliano Salerno gestoßen: LinkedIn Marketing Business. Als absoluter Neuling bei LinkedIn habe ich mich schnell in das Buch eingelesen und zusätzlich das Coaching-Angebot wahrgenommen. Ich bin wirklich begeistert von dem individuellen Support und kann sowohl das Buch als auch das Coaching herzlichst weiterempfehlen.
29.12.2021Zsuzsanna G.
Es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten, er hat die richtige Denkweise, die Unternehmer und Verkäufer heute haben müssen. Straight, respektvoll und innovativ. Seine Aufgaben sind hin und wieder herausfordernd, aber er begleitet so gut, dass man diese Herausforderung mit Freude meistern kann.
05.11.2021Lisa H.
Obwohl ich auf Linkedin nicht aktiv bin, konnte ich aus dem Buch Linkedin Marketing Business von Massimiliano Salerno, vieles für meinen beruflichen und privazen Alltag mitnehmen. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis.
01.11.2021Reto C.
Sehr einfaches und verständliches Coaching vor allem für Neueinsteiger sehr gut.
01.11.2021Nenad D.
Buch kaufen, erst lesen und im Anschluss als Leitfaden nutzen!
01.11.2021N.
Freundliches Auftreten. Fachwissen und Erfahrungen das einen weiterbringt.
31.10.2021Hasan T.
Sehr freundliche und angenehme Kommunikation!
30.10.2021Anonym
Ich bin über LinkedIn auf das Buch von Massimiliano Salerno aufmerksam geworden. Nachdem ich die wohl üblichen "Recherchen" über Autor und Buch angestellt hatte, war mir klar, dass es hier nicht nur um ein Buch geht, welches aus Sinnen des Profits geschrieben wurde, sondern um eine Weitergabe von hart-erarbeitetem Wissen.

Es fühlt sich unglaublich erfrischend an, unter all dem "Mach-dein-Business-besser-Lärm" eine ehrliche und zeitgleich unglaublich sympathische Stimme wie die von Massimiliano zu finden.

Daher kann ich jedem, der das hier liest nur empfehlen, selbst mit Massimiliano in Kontakt zu treten und sich davon zu überzeugen, wie gut und charmant ein Business-Gespräch oder Austausch in unserer schnelllebigen Welt funktionieren kann.

Viele Grüße und ich freue mich auf unseren nächsten Austausch!
30.10.2021Philipp V.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Massimiliano Salerno

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Massimiliano Salerno sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2022   |  Profil melden