Matthias Haltenhof Fotografie

Landschaftsfotografie, Fotografie lernen, Bildbearbeitung, Fotografie, ND Filter

1 Bewertung
Ich bin ein Landschafts- und Architekturfotograf aus Halle (Saale). 2005 habe ich mit der Fotografie begonnen. Mindestens genauso wichtig wie meine eigene Fotografie liegt es mir am Herzen, mein Fotowissen an andere Menschen weiterzugeben. Dazu schreibe ich einen Blog über Fotografie.
Scharrenstraße 7
06108 Halle

Matthias Haltenhof

Mittwoch 11:00-18:00
1 Bewertung
Ein Muss für jeden ambitionierten Fotografen sind die Hilfen und Tutorials auf Matthias' Foto-Website.

Sein Newsletter und seine Veröffentlichungen in den sozialen Netzwerken sind immer wieder eine große Freude und ein weiterer Baustein beim Verbessern der eigenen fotografischen Leistungen.

Wer noch tiefer beim Thema Landschaftsfotografie einsteigen möchte, sollte einen Blick auf seinen Videokurs werfen. Absolute Empfehlung, da hier echtes Foto Knowhow vermittelt wird.
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Matthias Haltenhof Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Tom Gufler - Spiegelreflexkamera-lernen.de