Yoga & Massage

Veröffentlicht:
Ganzheitliche Massagen und Yoga individuell in Berlin Schöneberg. Yoga für Läufer, Personal Yoga, Yogawall. Online Geschenk-Gutscheine.
Gotenstr. 59

Sonja Eigenbrod

19.07.2019
Angebot
Information
Die Massage hatte eine einzigartige Dynamik - mit vielseitigen und variierten Techniken
im tollen Einklang mit der Hintergrundmusik - die mich tief und komplett entspannte.
Während der Massage konnte Sonja auch meine Muskulatur analyisieren,
und dementsprechend über mein Training sehr kompetent beraten.
Ein besonders angenehmes Erlebnis, einen Termin bei bei ihr kann ich nur empfehlen!
19.07.2019Anonym
Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Jede/r Läufer/in befindet sich bei ihr in den allerbesten Händen. Und was für Läufer/innen gut ist, kann für ... nicht verkehrt sein. 😊
27.06.2019Anonym
Super schnelle Terminvergabe.
Die anbebotenen Leistungen werden in toller Qualität umgesetzt.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt :-)

Danke - Uwe
26.06.2019Anonym
Sonja bekommt es sehr gut hin, mit ihren vielseitigen Massagetechniken dem Körper - gerade nach aber nicht nur - nach körperlichen Anstrengungen bei der Regeneration zu helfen. Ich kann mich hier fallen lassen und entspannen.

Außerdem habe ich mit ihr ein auf meinen Körper abgestimmtes Mobilisations - und Dehnprogramm erarbeitet, das ich seit einer Woche praktiziere. Ich kann ein Termin bei Sonja nur empfehlen.
26.06.2019Anonym
Eine Massage bei Sonja ist wirklich eine Wohltat für Körper und Seele. Ich komme sehr gern wieder :-)
26.06.2019Anonym
nachhaltig wirkungsvolle Massage, individuell auf aktuelle Bedarfe ausgerichtet, wundervolles intuitives Gespür, was gerade das Richtige ist; reicher Erfahrungsschatz zu allen Fragen/Problemen des Laufsports, Übungen-Erfahrungen-Tipps dazu, zuverlässig, achtsam, kompetent, herzlich, aufmerksam, wertschätzend, ermutigend, Sonjas strahlende Begeisterung für Sport ist sehr ansteckend! - komme jedes Mal gern, sehr empfehlenswert, tolles digitales System für Termin und Bezahlung
25.06.2019Anonym
Sonja hat mir ganz kurzfristig einen Termin gegeben und der Unterricht war super. Ich habe seit 20 Jahren kein Yoga mehr gemacht. Um so angenehmer war das Tempo. Stets, dass man hinterher kommt und sich nicht gleich überfordert fühlt. Ich fand das sehr gut für den Anfang, auch wie Sonja ohne Hast und Eile durch die Übungen führt. Ich fühlte mich danach richtig tiefenentspannt und komme bestimmt gerne wieder.
25.06.2019Anonym
Mit ihren analytischen Beobachtungen und ihren Übungempfehlungen hatte Sonja bei mir den Grundstein dazu gelegt, dass ich nach Monaten der Achillessehnenschmerzen langsam wieder ins Laufen kam! Dafür ganz herzlichen Dank!
25.06.2019Anonym
Sonja hat mir eine wundervolle Massage gegeben, ich habe mich sehr wohl gefühlt und war danach herrlich entspannt. Auch habe ich währenddessen viele hilfreiche Tipps rund ums achtsame Laufen bekommen. Ich kann Sonja nur ganz herzlich weiter empfehlen.
25.06.2019Anonym
Ich hatte mich dafür entschieden, mich vor dem Berlin Marathon noch einmal massieren zu lassen. Mir wurde im Läuferfreundeskreis die liebe Sonja empfohlen. Die Massage war sehr entspannt und angenehm.

Ihre Nachricht an MBODY mindful Bodywork

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Wellness
Gumbala Bade- und Saunaland