me. | Systemisches Business Coaching

Business Coaching, Change Management, Digitalisierung, Teamcoach, Digital Leader

me. | Systemisches Business Coaching
Menschen sind meine Leidenschaft!
Ich helfe Menschen & Organisationen sich ihren Platz in der digitalen Welt zu erobern und mit ihrer Präsenz zu füllen. In meinen Coachings, Workshops und Seminaren lernen Sie mit viel Spass und Tiefgang mit der...
Klosterstrasse 10
8962 Bergdietikon
Schweiz

Andrea Menzel

auf ProvenExpert.com
Frau Menzel ist eine sehr erfahrene und professionelle Expertin auf ihrem Gebiet. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
24.06.2019H.
Andrea Menzel erschafft eine Atmosphäre, die ein tolles und lehrreiches Coaching ermöglicht. Durch ihre einerseits professionelle und strukturierte, sowie andererseits einfühlsame Art, führt sie ein Coaching durch, das auf die jeweiligen persönlichen Ziele perfekt zugeschnitten ist. Nach bisher drei Sitzungen kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich einen grossen Schritt weiter gekommen bin und mich auf weitere Coachings mit Andrea sehr freue.
16.06.2019C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

18.06.2019

Ihre Nachricht an me. | Systemisches Business Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2019   |  Profil melden