me. | Systemisches Business Coaching

Business Coaching, Change Management, Digitalisierung, Teamcoach, Digital Leader

me. | Systemisches Business Coaching
Menschen sind meine Leidenschaft!
Ich helfe Menschen & Organisationen sich ihren Platz in der digitalen Welt zu erobern und mit ihrer Präsenz zu füllen. In meinen Coachings, Workshops und Seminaren lernen Sie mit viel Spass und Tiefgang mit der...

Glarnerstrasse 65
8854 Siebnen
Schweiz

Andrea Menzel

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Aktivierung

Erläuterungen

Andrea ist sehr unkompliziert, kompetent und bring viel Erfahrung mit. Das wirkt sich entsprechend auf den Workshop aus. Sie bringt allen Beteiligten eine hohe Wertschätzung entgegen und hat eine bemerkenswert klare Art, Zusammenhänge zu erklären. Ihre Denkanstösse motivieren über den Tellerrand zu schauen und eigene Ideen mutig umzusetzen.
15.04.2020Silvio M.
Andrea Menzel unterstützt mich in einer absolut professionellen und wohlwollenden Art. Seit Jahren begleitet sie mich. Sie stellt meine Bedürfnisse in den Vordergrund und geht sehr achtsam damit um. Sie drängt sich niemals auf, sondern eröffnet viele verschiedene Optionen, die nicht auf ihren eigenen Profit abzielen. Im Gegenteil, ihr ist es wichtig, dass ich meinen Weg finde. Ich danke ihr sehr für ihre Geduld, gerade auch in Bezug auf meine nicht so fundierten PC-Fähigkeiten. Besonders wichtig ist für mich, dass ich ihr zu 100% vertraue, gerade auch im offenlegen persönlicher Daten. Ich kann Andrea Menzel sehr empfehlen und schätze ihre freundliches Wesen ausserordentlich.
09.04.2020Isabelle J.
Sehr kompetente Beratung. Professionell.
Frau Menzel vermittelt den Blick durch eine andere "Brille".
Dies wollte ich.
Jederzeit gerne wieder.
06.11.2019Bernd K.
Frau Menzel ist eine sehr erfahrene und professionelle Expertin auf ihrem Gebiet. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
24.06.2019H.
Andrea Menzel erschafft eine Atmosphäre, die ein tolles und lehrreiches Coaching ermöglicht. Durch ihre einerseits professionelle und strukturierte, sowie andererseits einfühlsame Art, führt sie ein Coaching durch, das auf die jeweiligen persönlichen Ziele perfekt zugeschnitten ist. Nach bisher drei Sitzungen kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich einen grossen Schritt weiter gekommen bin und mich auf weitere Coachings mit Andrea sehr freue.
16.06.2019C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

18.06.2019

Ihre Nachricht an me. | Systemisches Business Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2020   |  Profil melden