Retreats am Meer - Entdecke deine Stärke und finden deinen Fokus

Entwickle dich in einer einzigartigen Location: Genieße die einzigartige Atmosphäre der großen Villa: Blick aufs Meer, Sauna, Whirpool und ein hochwertiges Ambiente.

Wir kombinieren Gefühle und Finanzen: Beides ist wichtig um glücklich zu sein. Aber keines davon lernst Du in der Schule. Daher ist es notwendig, jetzt damit zu starten.

Auguste-Viktoria-Allee 48

Alanna Schwabe

Gut
Haus war sehr gut, Zimmer, Größe, usw..
Zeitplan für die ganze Woche oder für den Tag wäre gut
Einhaltung von Zeiten - Ruhephasen zum Verarbeiten
Vor der Reise abklären, schon Erfahrung mit coachen, der Grund, warum nehme ich teil
17.04.2023Anonym
Eine Woche voller Erkenntnisse, positiver Energie und vielen vielen Emotionen!
Alanna und Thomas haben ein super Retreat in einer wunderschönen Atmosphäre auf die Beine gestellt. Sie haben sich liebevoll um alle Belange der Gruppe gekümmert und haben mir neue Impulse und Denkanstöße gegeben. Im 1:1-Coaching konnte Alanna mir gut weiterhelfen, wie ich an meiner Thematik arbeiten kann und konnte mir die Arbeitsweise im Coaching näherbringen.
Ich bin dankbar, dass ich beim Meer von dir Retreat dabei sein konnte und nehme positive Gedanken, neue Kraft und Mut mit nach Hause, um die Ziele, die ich mir gesteckt habe, anzupacken. Es hat sich definitiv gelohnt!
16.04.2023Anonym
Für mich war 'Meer an Dir' Gold wert. Alanna und Thomas waren immer für mich da und haben mich sehr liebevoll und authentisch auf meiner eigenen Reise begleitet. Ich habe viele neue Erkenntnisse und Impulse mitnehmen können - jeder Teilnehmer hat mich dabei zusätzlich unterstützt. Die Woche war für mich sehr bewegend und wertvoll.
Danke für die Möglichkeit, die ihr mir durch dieses Retreat gegeben habt, mich deutlich besser kennenzulernen.
16.04.2023Anonym
Ich bin mit hohen Erwartungen nach Kroatien gereist und dieses wurden übertroffen. Es war eine wunderschöne Woche mit wundervollen Menschen.
Vielen Dank an Alanna und Thomas Ihr habt das Super gemacht! <3

Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung! :)

Liebe Grüße

Andre Werner
16.04.2023Anonym
Vielen Dank für eine unvergessliche Reise. Ich habe gute Strategien und Routinen kennengelernt, die ich auf jeden Fall in meinen Alltag einbauen werde. Das 1:1 Coaching mit Alanna hat mir sehr geholfen, meine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und zu sortieren.
Auch die Location war mega. Es gab alles was das Herz begehrt.
Alanna und Thomas haben sich die größte Mühe gegeben, allen Teilnehmern ALLES zu ermöglichen. Danke dafür!
Ich freue mich bereits auf das Folgeretreat im nächsten Jahr. ♥️
16.04.2023Anonym
Ich hatte eine unvergessliche Woche in Kroatien die mir einen unglaublich großen Anschub und die Zuversicht gegeben hat mein Leben wieder in meine Hände zu nehmen, neue Routinen zu schaffen und an mich zu glauben. Alanna und Thomas haben es geschafft, dass ich in kurzer Zeit dem Alltag und der Hektik entfliehen konnte. Dank ihrer Unterstützung und der Energie der ganzen Gruppe, kehre ich gestärkt und voller Selbstvertrauen nach Hause zurück. Danke für diese magische Zeit in dieser traumhaften Umgebung <3
15.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an MeerVonDir

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeerVonDir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Romy Möller