Mein U n f a l l p a r t n e r

Verkehrsrechtliche Schadensregulierung nach einen Verkehrsunfall

Verkehrsunfall?

Vermeiden Sie von Anfang an unnötige und teure Fehler bei der Schadensabwicklung!

Mein U n f a l l p a r t n e r
Mühlenstraße 4
36124 Eichenzell

Mein Unfallpartner | T A B A K A Rechtsanwälte

auf ProvenExpert.com

Herr Tabaka hat sich zügig meiner Streitigkeit angenommen, mich umfassend beraten und das bestmögliche Ergebnis erzielt. Gerne empfehle ich ihn als äußerst kompetenten Rechtsanwalt und werde auch selbst bei Bedarf seine Dienste wieder gerne in Anspruch nehmen.
27.04.2023Anonym
Mein U n f a l l p a r t n e r Kommentar von Mein U n f a l l p a r t n e r:
Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung! Herzlichen Dank! Ich stehe Ihnen sehr gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war außerordentlich angenehm und konstruktiv, wofür ich mich an dieser Stelle ebenfalls noch einmal bedanke! Alles Gute für Sie!
Ich bin mit der guten und professionellen Abwicklung unseres Verkehrsunfalls sehr zufrieden! Wir wurden jederzeit auf dem neusten Stand des Verfahrens gehalten! Es war ein sehr tolle Zusammenarbeit! Ich würde Herrn Tabaka jederzeit wieder beauftragen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich wünsche Herrn Tabaka und seiner Kanzlei für die Zukunft alles Gute! Bleiben Sie gesund!
26.04.2023Andreas R.
Mein U n f a l l p a r t n e r Kommentar von Mein U n f a l l p a r t n e r:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Ich habe Ihre Unfallangelegenheit aufgrund Ihrer schnellen Antworten und hervorragenden Mitarbeit zu jeder Zeit sehr gerne bearbeitet. Ich wünsche Ihnen allen alles erdenklich Gute und bleiben bitte auch Sie gesund!
Sehr professionelle und schnelle Hilfe auf Augenhöhe!
24.04.2023Anonym
Mein U n f a l l p a r t n e r Kommentar von Mein U n f a l l p a r t n e r:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie!
04.06.2023Anonym
Mein U n f a l l p a r t n e r Kommentar von Mein U n f a l l p a r t n e r:
Ich bedanke mehr sehr herzlich für Ihre positive Bewertung. Sie können sich jederzeit sehr gerne wieder an mich wenden! Alles Gute für Sie!
26.04.2023Anonym
Mein U n f a l l p a r t n e r Kommentar von Mein U n f a l l p a r t n e r:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Alles Gute für Sie!
32 Bewertungen auf ANWALT.DE

27.04.2024

Ihre Nachricht an Mein U n f a l l p a r t n e r

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mein U n f a l l p a r t n e r sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden