Coaching, Mentoring, Training, Mentaltraining, Speaking, Meditationsleiter

Mentatrain
Mentatrain (by Michael Kappel) bietet Trainings, Coachings für Einzelpersonen und Teams an, die sich entwickeln wollen
Mentatrain (by Michael Kappel) liegen Menschen am Herzen liegen, die ich inspirieren möchte, ihren Weg zu finden und sich ihre Wünsche, Sehnsüchte und Träume zu erfüllen.

Elbogener Strasse 9a
85221 Dachau

Michael Kappel

Bewertung vom 10.04.2022

Michael has coached me for roughly six months now and I‘m more than happy with the coaching. He has a great way of balancing coaching and advice (if needed) and always asks the right questions. I don‘t think I could‘ve picked a better coach for my journey. I highly recommend him to anyone looking for an experienced coach!
10.04.2022Anonym
As a scholar of the Manage and More Entrepreneurship Scholarship by UnternehmerTUM, Michael is my Coach throughout the journey. In a very friendly and authentic way he uses his tools as a coach, he enables me not only to achieve my personal goals, but to understand them. Michael helps me to achieve my best performance in both my professional and personal life, as these areas influence each other.
14.12.2021Anonym
Die Gespräche mit Michael haben mich den Weg finden lassen, den mein Herz gehen will. Das Coaching hilft mir die Angst zu überwinden, um neue und unbekannte Wege zu gehen und altes (zeitweise) hinter mir zu lassen. "Man hat nur ein Leben und in diesem Leben sollte man selbst der Kapitän sein." Ich habe mir meine Kapitänsmütze bereits aufgesetzt und bin gespannt, wo die Reise hin geht. Danke für die Impulse, Michael!
22.07.2021Anonym
Michael Kappel ist ein unglaublich authentischer und sympathischer Mensch. Zudem ist er ein absoluter Experte aif seinem Gebiet und er weiß, seine eigene Geschichte dafür zu nutzen, andere zu inspirieren und Menschen auf ihrem eigenen Weg zu begleiten.
Ich arbeite jederzeit wieder so gerne mit ihm.
21.07.2021Anonym
Durch Michael's innere ,klare und ruhige Präsenz, ist es mir gelungen ,auf gewissen stagnierenden Lebenssituationen eine neutrale Perspektive einzunehmen. Dadurch konnte ich für mich Klarheit gewinnen und Entscheidungen treffen, die mich und meiner Herzenswahrheit entsprechen. Aufgrund seiner Feinfühligkeit, setzt er intuitiv- spezifische Impulse, die mir große freudige Aha Momente bescherten.
Wenn du bereit bist ,deine Selbstsabotageprogramme zu beleuchten und zu eliminieren, um dafür ein durchlässiges und freudiges Leben zu erfahren dann bist du bei Michael genau richtig!!!
17.07.2021Anonym
Michael hat durch seine beruflichen und privaten Erfahrungen ein unglaublichen Erfahrungsschatz, welchen er gekonnt eingesetzt hat, um mich gezielt zu unterstützen.
Danke für das öffnen meiner Augen, wohin meine richtige Reise nun gehen wird.
Martin
09.07.2021Anonym
Ich kann Mentatrain bzw. Michael jedem, der sich in einer komplexen Situation oder vor einer wichtigen Entscheidung in seinem privaten und/oder beruflichen Umfeld steht wärmstens empfehlen. Ich selbst sehe und sprühte nach jedem Coaching einen wirklich positiven Veränderung und weiß das es jedem der diese Erfahrung machen will auch so gehen wird!
Benedikt R.
08.07.2021Anonym
Michael hat mich bereits zu verschiedenen persönlichen sowie professionellen Themen gecoacht, beispielsweise von Entscheidungsfindung, über Zielverfolgung und Fokus bis hin zu Gesprächsvorbereitung. Grundsätzlich sind die Coachings mit Michael immer sehr zielführend und hilfreich. Michael kann mit seiner empathischen und kommunikativen Art wertvolle Gedankenanstöße geben, um die richtigen Perspektiven einnehmen zu können. Ich kann die Coachings nur wärmstens empfehlen.
08.07.2021Anonym
Das Coaching mit Michael Kappel hat mich sehr berührt! Er sieht seine Kunden auf Augenhöhe und hat eine unglaubliche Begabung Menschen wieder die Eigenermächtig für sich selbst zurück zu geben. Sein jahrelanges Fachwissen und seine große Methodenvielfalt unterstützen seine empathische Persönlichkeit. Er hat mir viel Struktur gegeben und ich bin gestärkt aus seinen Coachings gekommen. Eine klare Empfehlung von mir!
28.06.2021Anonym
28.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mentatrain

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentatrain sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Martina Krohn