Spielerberater werden,Fußball Scout Zertifikat,Coach Keric,Fußball Managment

Mirsad Keric
Ich veranstalte Spielerberater Seminare & Coache zukünftige Spielerberater und Eltern wie sie effektiv ihren Spieler oder Kind zum Fußball Profi begleiten & beraten können.Neben meinen Vorträgen bei Seminaren erhalten meine Teilnehmer einen...

Keric Sports Consulting
Agnes Gerlach Str.41
90455 Nürnberg

Bewertung vom 25.03.2021

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Ich hatte das Glück nach persönlichem Telefonat mit Herrn Mirsad Keric für das von ihm angebotene Seminar aufgenommen zu werden. Mirsad selektiert die potentiellen Teilnehmer und geht es hier nicht um Quantität sondern Qualität. Der Erfolg für alle Seminarteilnehmer ist daher spürbar da jeder mit vollen Engagement bei der Sache ist. Mirsad nimmt sich Zeit für die Onlinekurse und steht man unter keinerlei Zeitdruck. Alle Themen werden ausgiebig behandelt und auch im Nachgang zu den Workshops steht Mirsad jederzeit für seine Kursteilnehmer mit Rat und Tat zur Seite. Sein Fachwissen und Erfahrung teilt er im vollen Umfang mit den Seminarteilnehmern und geht auf jede Person individuell ein wodurch jeder der regelmäßig an den Seminaren teilnimmt auf dem gleichen Wissenstand ist was wiederum für die ganze Gruppe ein riesiger Vorteil ist. Es handelt sich definitiv um ein Seminar fürs Leben da hier ein Netzwerk aufgebaut wird auf welches man immer zurückgreifen kann und soll und dadurch der Erfolg für jeden Seminarteilnehmer garantiert ist. Nicht zu vergessen das auch Mirsad mit seiner Erfahrung ein Teil dieses Netzwerks ist und bleibt. Die SPA Academy ist jeden Cent wert und die Idee dahinter so einfach wie genial. Danke Coach Keric.
25.03.2021Berislav G.
Bin sehr zufrieden mit Herr Keric und der SPA Akademie. Tolle Kundenbetreuung,nettes Team,seriös und das wichtigste wirklich Profi. Herr Keric ist immer persönlich hilfsbereit,genau so wie sein Team und jeder zeit erreichbar. Werde Herr Keric auf jeden fall weiter empfehlen. 💪👍💪
19.03.2021Danijel K.
Ich kenne Mirsad seit 01/2021 und bin sehr begeistert. Habe ihn auf Clubhouse entdeckt und habe mich gleich für die SPA ACADEMY angemeldet. Mirsad macht für mich ein Kindheitstraum wahr, indem er mich perfekt vorbereitet als Spielerberater. Ich bin super zufrieden mit Coach Keric als mein Mentor und auch als Menschen. Ihm ist die persönliche Entwicklung seiner Schützlinge enorm wichtig, dass spürt man bei jedem Austausch. Da unsere Wohnorte sehr nahe zusammen liegen, kam es auch schon zu einem persönlichen Treffen, daran sieht man, dass Mirsad ein Mentor ist der auch wirklich greifbar ist und auch Interesse an einem hat! Ich freue mich auf die Zukunft mit Mirsad und mit dem Team der SPA ACADEMY!
Wenn ihr auch Interesse habt Spielerberater zu werden, dann kommt zu Mirsad ich kann ihn wirklich empfehlen! Ich freue mich auch auf neue Wegbegleiter :)
26.02.2021M.
Es ist so gestaltet, dass absolut jeder es versteht. Bei Nachfragen steht der Coach immer, mit Rat und Tat, zur Verfügung. Exzellente Hilfe zur Selbsthilfe.
18.02.2021Dimitri B.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Man bekommt Einblicke die man sonst nicht bekommt. Man wird „ein Leben lang“ betreut, kann vom Netzwerk das Mirsad sich aufgebaut hat zurückgreifen und das ist Goldwert. Hätte auch das doppelte bezahlt. Ich freue mich auf alles was ich noch an Wissen dazubekomme..
18.02.2021D.
Mirsad Keric ist ein Spielerberater, Mentor und ein ehrlicher Mensch. Er teilt seine Erfahrungen mit seinen Studenten und ist jederzeit erreichbar bei Fragen. Ich kann ihn mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.
24.01.2021Goran K.
Persönlichkeit, Ehrlichkeit, Authentisch, Echt, Bodenständig. Fachexperte. Lebenserfahrung. Jeder der mit Fussball etwas zu tun hat, sollte diese Weiterbildung machen.
Spielerberater Seminar -Allianz Arena 31.10
10.11.2020Bojan I.
Durch seine Kommunikative Art erreicht er sehr gut die Menschen. Ebenso steht er für Toleranz und Integrität. Ein seriöses Auftreten und Respektvoller Umgang ist Ihm wichtig und lebt er vor. Er teilt seine Erfahrungen gerne und vermittelt diese auf seine besondere Art, weg von dem Schemata der sonst bekannten Verfahren.
04.11.2020Klaus H.
Fachlich 1A. Voll in der Branche dabei. Nichts was nicht realistisch ist. Erfahrungswerte werden 1:1 weitergegeben. Er vermittelt dir das Wissen hinter den Kulissen. Versprechungen wurden eingehalten.
•ehrlich
•authentisch
•zielführend
Meine persönlichen Erwartungen wurde übertroffen.
Spielerberater Seminar -Allianz Arena 31.10
02.11.2020Mokhtari S.
Ich möchte Herr Keric in einigen Stichpunkten kurz zusammenfassen:

- Ehrlichkeit/Loyalität - Warum? Er spricht Klartext, bringt die Dinge auf dem Punkt, seine Absichten sind sehr Transparent, keine falschen Versprechungen.
- Experte - Warum? Ex-Fußballprofi / Vereinsfunktion und Spielerberatung, er kennt das Geschäft in-und auswendig, nachweisliche Erfolge und Kontake. Ein Mentor wie er im Buche steht.
- Querdenker / Visionär - Warum? Mit seiner Herangehensweise unterstützt er ambitionierte Spielerberater, Scouts, Trainer im Profibereich Fuß zu machen, auch wenn das für manche unmöglich erscheint. In der Tat verfügt Herr Keric über ein riesiges Netzwerk im Lizenzbereich - weltweit.
- Empathie / Hilfsbereitschaft - Warum? Der Herr Keric hat nicht vergessen Mensch zu bleiben, er ist nicht abgehoben, er weiß wo er her ist, er verdient das Prädikat Bodenständigkeit. Egal wo man eine Unterstützung benötigt, ob privat oder beruflich, man bekommt sie wirklich.

Ich kann Herr Keric wärmstens weiterempfehlen.
26.10.2020Vedran A.
Mirsad ist ein absolut kompetenter Fachmann.
Denn ich schon vor seiner beraterkarriere kennenlernen durfte .
Erfolgreich und doch menschlich geblieben .
Toller Typ von dem man viel lernen kann
07.10.2020Frank U.
Mirsad ist ein äußerst angenehmer Mensch, der sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene zu überzeugen weiß.
Mirsad ist kompetent, arbeitet akribisch und bildet sich laufend fort.
12.09.2020Thorsten O.
Tolle Idee und sehr hilfreich von Herrn Keric seine Erfahrungen und Erlebnisse mit Ihm teilen zu können.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
11.09.2020Moreno B.
I highly recommend Mirsad for his dynamism, professionalism and efficiency
30.08.2020Alexander H.
Top Fachmann und was wichtig ist er war Spieler und jetzt durch seine vielen Spielertransfers durchgeführten Deals kann er jeden Neuling mit seiner Erfahrung unterstützen und von großen Nutzen sein.
21.08.2020Jürgen K.
Ich kenne Hr. Keric seit vielen Jahren. Er ist loyal, integer und sehr sympathisch. Zudem verfügt er über eine breite Basis an Know-How und war für viele immer ein Vorbild. Bei ihm gilt "Leading by Example" - und er lebt vor, was er von anderen fordert. Im Bereich Kommunikation bietet sich ein breites Spektrum in vielen Themen - da kann man als guter Zuhörer immer was mitnehmen. Eine sehr angenehme Person mit hoher Führungsqualität.
19.08.2020Gerhadt R.
Herr Mirsad Keric ist sehr professionell und vertrauenswürdig. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, es stimmt einfach alles. Bitte, weitermachen
13.08.2020Igor R.
Herrn Mirsad kenne ich schon sehr viele Jahre. Meine Erfahrung ist das Herr Mirsad sich ständig weiterentwickelt hat. Somit konnte er immer Zeitgemäß und vorausschauend agieren und seine Dienstleistungen adaptieren und anbieten.
Kann wärmstens empfehlen!
Mirko Prusac
12.08.2020Mirko P.
Top Qualität in allen Punkten, mit fachlicher Kompetenz und Empathie.
10.08.2020Carsten M.
Top Leistung verbunden mit fachlicher Kompetenz, zuverlässig und menschlich überragend!
08.08.2020Horst F.

Ihre Nachricht an Mirsad Keric

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirsad Keric sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden