Fifa Licensed Football Agent Education ,Football Scouting Course ,Coach Keric

Mirsad Keric
I create FIFA Licensed Football Agents in less than 45 days. FIFA Licensed Agent since 2002 .
More than 20 years of professional experience in the Football Industry.

Ich bilde neue FIFA Lizenzierte Spielerberater und Fußball Scouts aus und helfe ihnen mit unserer Zertifizierung einfacher und schneller den Weg ins Fußball Business zu finden . ...

Keric Sports Consulting
Agnes Gerlach Str.41
90455 Nürnberg

Bewertung vom 22.02.2024

Mega Motivator mit viel praxisnahe Erfahrung, Professionalität und Top Support. Ich kann Herrn Mirsad Keric und SPA Akedemy bestens weiterempfehlen.
22.02.2024Anonym
Ein mega spannender Kurs. Durch die Erfahrung von Mirsad lernt man so viel dazu im Bereich Scouting. Durch die verschieden Elemente wie Coachings ist dies eine mega Weiterbildung und Weiterentwicklung. Sehr zu empfehlen.
21.11.2022Anonym
Herr Keric ist ein guter Motivator. Er bietet dir die Möglichkeit, dich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und versucht dich immer zu unterstützen in alle deine Fragen.
06.11.2022Anonym
An den Schulungen und Engagement von Herrn Keric ist zu erkennen, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Besonders zu erwähnen ist, dass er sehr viel praxisnahes Wissen weitergibt und auch immer mit Rat und Tat seinen Teilnehmern zur Seite steht.
Daher kann ich ihn und das Spa-Netzwerk nur wärmstens empfehlen.
04.11.2022Anonym
Top Support! Klare Anleitungen bringen sofortige Resultate!
04.11.2022Anonym
Mirsad Keric ist ein sehr herzlicher und offener Mensch. Er hat eine Vision und lässt uns daran teilhaben. Er macht es sehr professionell. Er ist Coach, Mentor und Freund gleichzeitig. Ich bin glücklich dabei zu sein und rate jedem, der Interesse an diesem Themengebiet hat, mit Mirsad Keric zusammen zu arbeiten.
29.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Mirsad Keric und der SPA Akademie.
Herr Mirsad Keric ist sehr professionell und vertrauenswürdig.
Das ist ein guter Mann.
Sehr guter Lehrer.
Ich habe zu viel sache mit Ihm gelernt .
Alles Top Top Top!!!
28.09.2021Anonym
22.04.2021Anonym
Ich hatte das Glück nach persönlichem Telefonat mit Herrn Mirsad Keric für das von ihm angebotene Seminar aufgenommen zu werden. Mirsad selektiert die potentiellen Teilnehmer und geht es hier nicht um Quantität sondern Qualität. Der Erfolg für alle Seminarteilnehmer ist daher spürbar da jeder mit vollen Engagement bei der Sache ist. Mirsad nimmt sich Zeit für die Onlinekurse und steht man unter keinerlei Zeitdruck. Alle Themen werden ausgiebig behandelt und auch im Nachgang zu den Workshops steht Mirsad jederzeit für seine Kursteilnehmer mit Rat und Tat zur Seite. Sein Fachwissen und Erfahrung teilt er im vollen Umfang mit den Seminarteilnehmern und geht auf jede Person individuell ein wodurch jeder der regelmäßig an den Seminaren teilnimmt auf dem gleichen Wissenstand ist was wiederum für die ganze Gruppe ein riesiger Vorteil ist. Es handelt sich definitiv um ein Seminar fürs Leben da hier ein Netzwerk aufgebaut wird auf welches man immer zurückgreifen kann und soll und dadurch der Erfolg für jeden Seminarteilnehmer garantiert ist. Nicht zu vergessen das auch Mirsad mit seiner Erfahrung ein Teil dieses Netzwerks ist und bleibt. Die SPA Academy ist jeden Cent wert und die Idee dahinter so einfach wie genial. Danke Coach Keric.
25.03.2021Anonym
Bin sehr zufrieden mit Herr Keric und der SPA Akademie. Tolle Kundenbetreuung,nettes Team,seriös und das wichtigste wirklich Profi. Herr Keric ist immer persönlich hilfsbereit,genau so wie sein Team und jeder zeit erreichbar. Werde Herr Keric auf jeden fall weiter empfehlen. 💪👍💪
19.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mirsad Keric

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirsad Keric sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Primelife Academy GmbH